Auf den guten Jungen können wir uns freuen. ![]()
Beiträge von Steini
-
-
Champions League
Celje Pivovarna Lasko (SLO) - FC Barcelona (ESP)
B.M. Ciudad Real (ESP) - Montpellier HB (FRA)Wettbewerb der Pokalsieger
C.BM. Ademar Leon (ESP) - RK Izvidac Ljubuski (BIH)
Vardar Vatrost. Skopje (MKD) - RK Zagreb (CRO)EHF-Cup
VFL Gummersbach (GER) - SC Magdeburg (GER)
Tusem Essen (GER) - Lukoil-Dynamo Astrakhan (RUS)Challenge-Cup
TSV St. Otmar St. Gallen (SUI) - Wacker Thun (SUI)
ABC Braga Andebol SAD (POR) - HC Superfund Hard (AUT) -
Zitat
Original von jhl
Steini: Ich denke mal das der Ligapokal gemeint war. Der ist doch nur fürs TV gemacht worden und ohne sportlichen Wert. Das sind einfach nette Freundschaftsspiele und nicht mehr.Gruß Jan
Diesen sinnlosen Wettbewerb schaue ich mir sowieso schon lange nicht mehr an.
-
Die Play-Off-Regelung finde ich nicht so gut. So wird die Mannschaft Meister, die die konstanteste "Play-Off-Form" hat, und nicht die, die am konstantesten über die ganze Saison gespielt hat.
-
Zitat
Original von RolfB
Ich muss sagen das ich immer gerne Fussball schaue. Aber jetzt vergeht mir so langsam der Spass. Wenn man zum Beispiel sieht das Schiri Merk nach 4 Jahren noch immer nicht ein Schalke-Spiel pfeifen kann/darf/soll dann stimmt wohl was nicht mit diesem "Sport". Von den Morddrohungen die er damals erhalten hat ganz zu schweigen. Heute ist ein netter Bericht in der Zeitung (WR) in dem von einem eventuellen Streik der Schiris die Rede ist. Das wäre mal eine richtige Massnahme. Dann würden die Herren Fussballer schön dumm gucken. Aber leider fehlt den Schiri-Funktionären für so etwas der Mumm.Gruss
RolfTja, das sind eben die agressiven Schalke-Fans.

-
Zitat
Original von Face
Also selbst wenn die Göppinger in München im Supercup spielen würden ... ich weiß nicht ob ich mich auf den Weg machen würde. Der Supercup ist für mich ähnlich belanglos wie der der Fussballer ... daher ist für mich der Spielort Olympiahalle München wirklich sehr sehr hoch gegriffen... dann schon eher Hin- und Rückspiel bei den Teilnehmern und wenn schon nur ein Spiel dann warum nicht in Dessau belassen ...Den nationalen Supercup der Fußballer gibt´s doch gar nicht mehr. Der wurde doch durch den Ligapokal ersetzt.
-
Ich habe ihn noch nicht gesehen, werde ihn mir aber wahrscheinlich ansehen. Kann ja nur gut sein für die Bildung.
-
Zitat
Original von agusta
Ich liebe O'Sullivan! Er ist (nach dem schnuckeligen Hunter) der Beste!!!!Herzlichen Glückwunsch!
Naja, Hunter hat in der letzten Saison ganz gut gespielt, aber in dieser Saison ist er noch nicht so richtig in Tritt gekommen.
-
Auf der Main-Tour der Snooker-Profis hat Ronnie O´Sullivan das Irish Masters in Dublin gewonnen.
Nachdem sich der Engländer im Halbfinale gegen den Weltranglistenzweiten Mark Williams mit 9:5 durchsetzen konnte, bezwang er im Finale den Waliser Matthew Stevens mit 10:8. Zwischenzeitlich führte O´Sullivan schon mit 6:1, ehe sich Stevens sich nochmal herankämpfte.
Für den Weltmeister und Weltranglistenersten war es bereits der vierte Sieg beim siebten Turnier in dieser Saison. -
Zitat
Original von Hafermann
Dann kann Meier ja weiterhin Millionen verpulvern.Jetzt fehlt nur noch, dass die DFL um eigene Versäumnisse zu verschleiern der Borussia einen freien Platz im UEFA-Cup zusichert.
Wäre geil!!!

-
Zitat
Original von Brummsel
Schick. Auch die Paarung Magdeburg - Essen passt dann wie die Faust aufs... Butterbrot. Schließlich hätte - nach Deiner Einschätzung - die schwächste Mannschaft in dieser Saison bereits zwei mal gegen die stärkste Mannschaft gewonnen, sowohl auswärts als auch zu Hause. Aber sonst werden sicher alle Handballfreunde mit Dir übereinstimmen: soll Gummersbach gen Himalaya fahren...
Okay, es war eine ziemlich subjektive Einschätzung.

-
Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich erst, dass das Spiel in irgendeiner winzigen Halle ausgetragen wird - in Dessau ist die Halle ja auch nicht besonders groß - aber, dass es in der Olympiahalle ausgetragen wird, nicht schlecht.
Dann kann es ja was werden! -
Zitat
Original von meteokoebes
Wobei man in anderen Ländern dazu übergegangen ist, dann dem Tabellenvierten dieses Startrecht zukommen zu lassen (vgl. Ademar Leon)Diese Regelung würde ich auch sehr begrüßen, da man dann auf jeden Fall eine stärkere Mannschaft im Pokalsiegerwettbewerb hätte.
-
Es ist schon tragisch, wenn man mit solch einer guten Leistung rausfliegt.

Aber nach so einer miserablen Hinspielleistung braucht man sich nun auch wieder nicht wundern. -
Zitat
Original von THW-Abuc
aber mal zum zdf:die übertragung war ja ganz schlimm. ist es denn unmöglich die aktuelle spielzeit einzublenden? man war ständig auf den reporter, den ich auch ganz schwach fand, angewiesen, dass er mal die noch zu spielende zeit durchsagt.
Martin Schneider ist auch mal beim Biathlon als Kommentator eingesprungen. Das war auch nicht das Gelbe vom Ei.

-
Kam das Spiel Wetzlar - Wallau eigentlich in voller Länge im HR???
-
Ich denke, am gerechtechsten wäre es, wenn Magdeburg gegen Essen spielt und Gummersbach gegen Astrachan, da ich Magdeburg für die stärkste Mannschaft halte und Essen aus den Vieren für die schlechteste (TuSEM-Fans mögen es mir verzeihen).

-
Zitat
Original von THW-Abuc
wenn sie jetzt noch einen mittelmann mit der klasse eine balic´oder lövgrens kriegen haben sie wirklich eine absolute weltauswahl zusammen.
naja, eigentlich haben sie ja jetzt schon eine weltauswahl...Naja, bis zu Balic´ Klasse fehlt es aber bei Lövgren derzeit ein wenig.
-
Nich schlecht, Gummersbach! ca. 14500 Zuschauer
. Hätte ich nicht gedacht. -
Ich könnte mich in den A... beißen. Hab das Spiel verpasst. Hab noch Wintersport im ZDF geschaut und dann völlig vergessen, umzuschalten.