Ich würde eher sagen, Martin wurde einfach überschätzt aufgrund eines guten Spiels gegen Lemgo und guten Statistiken aus Schweden.
Ob er kommt, weiß ich auch nicht. Aber ich wünsche ihn mir und halte es auch für realistisch.
Ich würde eher sagen, Martin wurde einfach überschätzt aufgrund eines guten Spiels gegen Lemgo und guten Statistiken aus Schweden.
Ob er kommt, weiß ich auch nicht. Aber ich wünsche ihn mir und halte es auch für realistisch.
ist das bitter für Flensburg....
leider konnte ich das Spiel nicht im Fernsehen verfolgen, aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte es mitansehen müssen, wäre ich geplatzt vor Frust. So ein Ausscheiden ist wie die vermasselte Meisterschaft für Schalke vor 4 Jahren.
Unfassbar, dass Flensburg es geschafft hatte, 14 Tore aufzuholen. Unfassbar, dass ausgerechnet ein direkter Freiwurf das Aus bedeutete. Das Spiel gehört sicher in die Kategorie "Jahrhundertspiel". Leider mit dem glücklicheren Ende für die Franzosen.
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor der SG, die ein sensationelles Rückspiel gezeigt hat. Verloren wurde der Halbfinaleinzug zwar im Hinspiel, aber wer so ein Spiel auf diese Weise drehen kann, gehört zu den Topteams der Welt. Trotz aller Rivalitäten hat sich die SG heute viele neue Freunde gemacht.
Ja wirklich schade tolles spiel und eine super stimmung und zu palmar ich glaube der hat sich heute verabschiedet aus flensburg.
mfg spiderman
ZitatAlles anzeigenOriginal von daabefuggeler
Genau die Gedanken von Brummsel sind/waren auch meine Gedanken!
In meinen Augen hatte der Schütze Anquetil auch nie und nimmer einen Fuss während der Ausführung auf dem Boden, sondern ist noch eher gesprungen als gestanden - aber so isses halt!
Da hätte man halt vorne das ein oder andere freie Ding noch mehr machen müssen (z.B. Palma), aber leichter gesagt als getan!
Ganz dickenauf jeden Fall an Christiansen, der seine Vormachtstellung auf LA eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat!
Jetzt hoffe ich aber aus TVG-Sicht, dass es für Flense eine Mininiederlagenserie gibt, die noch bis einschließlich Mittwoch andauertNun noch mal kurz was zum Spiel Barca-THW von gestern:
Das Verhalten der Kieler in den letzten 40 Sekunden war mir mehr als nur unverständlich, da hätte ich mir von dieser abgeklärten Truppe inkl. Trainerfuchs etwas intelligenteres erwartet!
Da zieht man sich doch 40 Sekunden vor Schluss total zurück, obwohl man genau weiss, dass man noch ein Tor braucht, dann doch lieber "alles oder nichts" und ne höhere Niederlage in Kauf nehmen!
Mit ner offenen Deckung, hätte man ne viel höhere Chance gehabt noch mal in Ballbesitz zu kommen oder man hätte halt noch mal alles auf ein 1:1 Duell Barca:Fritz gesetzt, und mit ner offenen Deckung wäre auch ein passives Spiel noch mal möglich gewesen - so aber nicht!9 Sekunden vor Schluss war es dann für offene Deckung auch zu spät, da hatte Barca logischerweise auch kein Bock mehr noch mal zu werfen etc.
Bewirb dich doch einfach mal um den Trainerposten ![]()
ZitatOriginal von spiderman
Ja wirklich schade tolles spiel und eine super stimmung und zu palmar ich glaube der hat sich heute verabschiedet aus flensburg.
mfg spiderman
Den fand ich heute auch sehr sehr unglücklich den guten Mann ....der erinnerte mich in einigen Situationen doch sehr stark an Boquist ![]()
Und diese Ausschnitte aus der spanischen Presse bringen mich eher auf die Palme
Mundo Deportivo:Kiel glaubte 60 Minuten lang an die eigene Lüge aus dem Hinspiel, in dem Barca den Deutschen am Ende vier Tore schenkte. Am Sonnabend vergaß der THW jedoch das Kleingedruckte unter dem Vertrag eines Viertelfinales zu lesen. Dieses Publikum lässt sich nicht auf den Arm nehmen. Es weiß, wann und wie man Druck ausüben muss und das tut es wie auf einem Schlachtfeld.
El Pais:Es war ein heldenhafter Sieg für Barca. Barca war anfangs zu langsam fand kein Mittel gegen den soliden Auftritt der Kieler. In der 58. Minuten flog Lövgren zum zweiten Mal runter und ebnete Barca den Weg zum Triumph. Den Rest erledigte das Publikum.
ZitatOriginal von Jenny
Den fand ich heute auch sehr sehr unglücklich den guten Mann ....der erinnerte mich in einigen Situationen doch sehr stark an Boquist
*****************************************Und diese Ausschnitte aus der spanischen Presse bringen mich eher auf die Palme
Mundo Deportivo:Kiel glaubte 60 Minuten lang an die eigene Lüge aus dem Hinspiel, in dem Barca den Deutschen am Ende vier Tore schenkte. Am Sonnabend vergaß der THW jedoch das Kleingedruckte unter dem Vertrag eines Viertelfinales zu lesen. Dieses Publikum lässt sich nicht auf den Arm nehmen. Es weiß, wann und wie man Druck ausüben muss und das tut es wie auf einem Schlachtfeld.
El Pais:Es war ein heldenhafter Sieg für Barca. Barca war anfangs zu langsam fand kein Mittel gegen den soliden Auftritt der Kieler. In der 58. Minuten flog Lövgren zum zweiten Mal runter und ebnete Barca den Weg zum Triumph. Den Rest erledigte das Publikum.
Mich auch!! Das zeugt von Arroganz. Wir haben im Hinspiel sicher etwas Glück mit diesem Vorsprung gehabt, aber letztlich geht der Sieg in Ordnung! Es als eine Lüge zu bezeichnen ist de grösste Unfug überhaupt.
Oh Mann, ihr habt Probleme. Lest mal, was die spanischen oder italienischen Zeitungen beim Fussball schreiben, da ist dieser Text noch fast objektiv! Andere Länder - andere Sitten!
Ich hab kein Problem Meikel, aber ich werd jawohl nochma schreiben dürfen, dass mich sowas aufregt ![]()
Aber was mir ja auffällt , die 2 Niederlagen von der SG und dem THW sorgen für ein außerordentlich geradezu unheimliches gutes Klima zwischen den Fans ....naja hoffen wir ma dass das lange anhält ![]()
Wobei ich den praktisch absolut sachlichen Bericht der MARCA lobend hervorheben möchte...
http://www.marca.es/edicion/noticia/0,2458,605739,00.html
(nein, ich habe keine Lust, ihn zu übersetzen)
ZitatOriginal von KielerZebra
Bewirb dich doch einfach mal um den Trainerposten
Kein Interesse - ist mir wohl zu stressig! ![]()
Das Verhalten ist halt nur auf absolutes Unverständniss gestossen, weil es halt in so ner Situation "Alles oder Nichts" heissen muss und nicht "kollektiver Rückzug" oder siehst du das anders?
ZitatOriginal von THW-Abuc
aber mal zum zdf:die übertragung war ja ganz schlimm. ist es denn unmöglich die aktuelle spielzeit einzublenden? man war ständig auf den reporter, den ich auch ganz schwach fand, angewiesen, dass er mal die noch zu spielende zeit durchsagt.
Martin Schneider ist auch mal beim Biathlon als Kommentator eingesprungen. Das war auch nicht das Gelbe vom Ei. ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Schade auch, dass Flensburg zum Schluss zu offensichtlich auf Ballhalten gespielt hat, die Schiris mussten schnell Zeitspiel geben.
Ich habe mich allerdings sehr gewundert, dass die Schiris nach der Auszeit der SG sofort wieder den Arm gehoben haben.
Es ist schon tragisch, wenn man mit solch einer guten Leistung rausfliegt. ![]()
Aber nach so einer miserablen Hinspielleistung braucht man sich nun auch wieder nicht wundern.
ZitatOriginal von Olaf
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor der SG, die ein sensationelles Rückspiel gezeigt hat. Verloren wurde der Halbfinaleinzug zwar im Hinspiel, aber wer so ein Spiel auf diese Weise drehen kann, gehört zu den Topteams der Welt. Trotz aller Rivalitäten hat sich die SG heute viele neue Freunde gemacht.
Und hat dadurch dann am Ende doch noch gewonnen... ![]()
ZitatOriginal von Jens
Ich habe mich allerdings sehr gewundert, dass die Schiris nach der Auszeit der SG sofort wieder den Arm gehoben haben.
Warum denn nicht? Eine Auszeit hebt doch nicht das Vorwarnzeichen zum passiven Spiel auf!
ZitatOriginal von Meikel
Warum denn nicht? Eine Auszeit hebt doch nicht das Vorwarnzeichen zum passiven Spiel auf!
richtig.
ich denke KHA hat die auszeit in der situation genommen um das spiel zu beruhigen und noch einige sekunden rauszuholen, in der hoffnung die schiris warten noch ein wenig mit dem zeitspiel.
dumm war es auch von berge den ball so lange nach dem pfiff zu halten und nochmal 2min zu kassieren. ein fünfter mann hätte der mauer sicher nicht geschadet. aber sowas weiss man vorher ja nicht.
ZitatOriginal von Jenny
Ich hab kein Problem Meikel, aber ich werd jawohl nochma schreiben dürfen, dass mich sowas aufregtAber was mir ja auffällt , die 2 Niederlagen von der SG und dem THW sorgen für ein außerordentlich geradezu unheimliches gutes Klima zwischen den Fans ....naja hoffen wir ma dass das lange anhält
ja das ist spürbar....vielleicht lässt sich die rivalität mal ein bisschen abbauen, würd mich freuen ![]()
Spätestens wenn eine der beiden Mannschaften deutlich vor der Anderen steht, geht das Spielchen von vorne los.
Aber das hat auch seinen Charme. Nervt zwar fast alle, aber es wird nicht zu vermeiden sein!
Da nützen keine Appelle an Anstand und Fairnis, sondern nur knappe, unglückliche Niederlagen beiderseits gegen Dritte!
Gruss,
Block-O
ZitatOriginal von block-o
Spätestens wenn eine der beiden Mannschaften deutlich vor der Anderen steht, geht das Spielchen von vorne los.Aber das hat auch seinen Charme. Nervt zwar fast alle, aber es wird nicht zu vermeiden sein!
Da nützen keine Appelle an Anstand und Fairnis, sondern nur knappe, unglückliche Niederlagen beiderseits gegen Dritte!
Gruss,
Block-O
Naja es wird ja wohl auch keiner ernsthaft wollen das die Rivalität zu einem Streichelzoo verkommt.. ![]()
Aber es ist doch schön zu sehen das man auch fair und sachlich miteinander umgehen kann...
So macht das miteinander doch viel mehr Spaß... ![]()
ZitatOriginal von block-o
Spätestens wenn eine der beiden Mannschaften deutlich vor der Anderen steht, geht das Spielchen von vorne los.
Joa oder beim nächsten Derby *g*. Dann kommen wieder so merkwürdige Postings im Kieler Forum von so einem Hern S... ? :p