ZitatOriginal von Tester
Düsseldorf: Heinrichs verlängert bis 2006, Berblinger bis 2007. Bei Petersson ist man ebenfalls optimistisch.
Nicht schlecht, wenn sie auch mit in die zweite Liga gehen wollen. ![]()
ZitatOriginal von Tester
Düsseldorf: Heinrichs verlängert bis 2006, Berblinger bis 2007. Bei Petersson ist man ebenfalls optimistisch.
Nicht schlecht, wenn sie auch mit in die zweite Liga gehen wollen. ![]()
VfL Pfullingen - SG Flensburg-Handewitt 2
HSV Hamburg - THW Kiel 2
SC Magdeburg - GWD Minden 1
SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen 2
TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf 1
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 2
HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo 2
SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV 2
HSG Nordhorn - FA Göppingen 1
Zu den Spielen:
BAYERN MÜNCHEN - chelsea london
fc liverpool - JUVENTUS TURIN
AC MILAN - inter mailand
OLYMPIQUE LYON - psv eindhoven
Wird ein hartes Stück Arbeit für die Bayern. Aber wenn sie Chelsea noch packen, dann ist ihnen auch der Sieg zuzutrauen.
Topfavoriten sind für mich allerdings der AC Mailand und Juventus Turin.
Als Nichtraucher bin ich selbstverständlich gegen das Rauchen in öffentlichen Gebäuden.
Da kommt einem ja bald die ![]()
ZitatOriginal von Hereticus
Ich habe einen ganz revolutionären Vorschlag, der auch ein toller Modus ist :
Alle spielen je einmal zuhause gegen jeden anderen und wer am ende die meisten punkte hat, gewinnt.Dieser tolle Spielmodus funktioniert woanders übrigens schon seit über 100 Jahren in vielen Sportarten prima und hat nur einen Haken : Jeder Depp kann ihn nachvollziehen... das wird dann aber für die HBVF der entscheidende Fehler sein. Schade eigentlich.
Du bist ja ein ganz Witziger!!! ![]()
Hoffentlich bekommt man das Problem auf RR bald wirklich in den Griff, und es ist kein Zweckoptimismus, was Thorsten Storm da sagt!
Lijewski muss auch unbedingt mehr Konstanz in seine Leistungen bringen.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
z.b. Kaupo Palmar
Der zählt ja nun nicht gerade dazu ;), was aufgrund seiner Leistungen auch nicht weiter verwunderlich ist.
Ich denke, Kiel wird in Hamburg keine großen Probleme haben, zu gewinnen. In Magdeburg könnte es dagegen eng werden...
Auf jeden Fall bleibt das Rennen um die deutsche Meisterschaft spannend!
Samstag, 19.03 15:30 Uhr
FC Bayern München - Hansa Rostock 4 : 0
Hamburger SV - Borussia Dortmund 1 : 1
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern 3 : 0
Hertha BSC Berlin - DSC Arminia Bielefeld 2 : 1
1.FC Nürnberg - Werder Bremen 1 : 2
Hannover 96 - Borussia M'gladbach 2 : 1
VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1 : 3
Sonntag, 20.03 17:30 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg 3 : 1
1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0 : 2
ZitatOriginal von THW-Abuc
ihr denn?
Wir haben mehrere Spieler seiner Klasse! ![]()
ZitatOriginal von Waldorf
In Flensburg ist vor lauter Schreck erstmal die HP abgeschmiert...
Stimmt. Hab mich auch schon gewundert, was da los ist. War mir nicht sicher, ob der PC spinnt oder ob es ein anderes Problem gibt.
Die Niederlage ist jedenfalls sehr bitter. Jetzt muss man wieder auf einen Punktverlust des THW hoffen. ![]()
Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Die Frage sollte wohl eher lauten "Was ist an seiner Haltung nicht arrogant" - dann fällt die Antwort wesentlich kürzer aus .....aber wenigstens der Haarreif sitzt richtig
Ihr seid wohl neidisch, weil ihr keinen Spieler von seiner Klasse habt!? ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Schreibt mal noch mehr über den Film! Will nämlich auch rein (sofern ich jemand finde der mit rein geht...). Habe schon den Untergang gesehen und fand ihn einfach hammer!
Besonders Bruno Ganz muss man hervorheben. Wie der Hitler immitieren und seine Bewegungen nachahmen konnte, das war schon beeindruckend. Ich finde, ihm gebürt ein Extra-Lob.
ZitatOriginal von Burgdorfer Fan
Ich persönlich mag Jeppesen nicht besonders. Er spilet meines erachtens nicht sonderlich gut und auch seine arrogante Haltúng gefällt mir nicht. Er ist voll der Unruhestifter und ein vollkommendes Weichei..
Da find ich Lijewski viel , viel besser!
Was ist denn an seiner Haltung "arrogant"?
ZitatOriginal von THW-Abuc
inter schlägt porto im nachholspiel mit 3:1 (dreimal adriano!)damit steht inter als letzter teinlnehmer für das viertelfinale fest.
Hätte mich auch gewundert, wenn Porto es noch geschafft hätte.
ZitatOriginal von Phunky
Back to Topic, meine Vorfreude hält sich in Grenzen, soll heißen ich werde mir kein Spiel live ansehen (bin halt kein Fußballfan). Aber ich denke schon, dass ich mal nach Hamburg fahre um zu erleben wie die Atmosphäre und das ganze Drumherum so rüber kommt.
Wenn du eine Karte bekommst!? ![]()
ZitatOriginal von Hereticus
Eben... und den halte ich aus Nordhorner Sicht nicht für anstrebenswert. Das ist exakt das Problem an der Sache.
Meinst du, sie sollten lieber im EHF-Cup starten? Wenn ja, verstehe ich es nicht.