• Wer von 4 Halbzeiten, den Gegner in 3 beherrscht ist wohl verdient weitergekommen.
    Was die anderen deutschen Vereine gezeigt haben ist leider beschämend.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von Linksaussen
    den hat bayern ja auch erfolgreich zerstört.

"Diese bösen, bösen Bayern aber auch. Hat denen den keiner gesagt das es beim Fussball auf Attraktivität ankommt? Dieses dröge Toreschiessen und Toreverhindern ist ja voll doof.Und überhaupt......."

Vielleicht solltest du es mal mit Synchronschwimmen versuchen. Da wird unheimlich viel Wert auf Attraktivität gelegt.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Original von TBV Phil
    Wann isn die auslosung fürs vf

Zitat

Original von kicker.de

Auslosung am 18. März
    Die Auslosungen für das Viertel- und Halbfinale in Champions League und UEFA-Cup gehen am 18. März im UEFA-Hauptquartier in Nyon in der Schweiz über die Bühne.

Um 12 Uhr werden die Paarungen in der "Königsklasse" ermittelt, ab 13 Uhr folgt dann der UEFA-Cup. Eurosport überträgt jeweils live.

Im Anschluss daran lost die UEFA auch noch die europäischen Qualifikationsgruppen für die Frauen-WM aus, im Anschluss daran folgt die Ziehung der Qualifikation für die “U19“-Frauen-EM.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von RolfB

"Diese bösen, bösen Bayern aber auch. Hat denen den keiner gesagt das es beim Fussball auf Attraktivität ankommt? Dieses dröge Toreschiessen und Toreverhindern ist ja voll doof.Und überhaupt......."

Vielleicht solltest du es mal mit Synchronschwimmen versuchen. Da wird unheimlich viel Wert auf Attraktivität gelegt.

Typisch Bayern-Fans, diese Äußerungen.

Steini

• Zitat

Original von Steini

Typisch Bayern-Fans, diese Äußerungen.

Nee, hat nix mit Bayern-Fan zu tun. Was soll so eine Aussage? Was hat Bayern zerstört? Das hört sich ja so an wie:
    "Ich bin schwer beleidigt, die Bayern haben den eigentlichen Sinn des Spiels nicht erkannt und das attraktive Spiel von Arsenal mit unsauberen Mitteln zerstört"
    Aber das stimmt einfach nicht. Bayern hat ganz im Gegenteil einfach nur versucht ein Fussballspiel im Rahmen der legalen Grenzen zu gewinnen. Und das auch getan. So eine Aussage wie sie Linksaussen gemacht hat versucht doch nur die Aversionen die gegen Bayern vorherrschen zu nutzen und inhaltslose Vorurteile zu pflegen. Dieses beliebte "Bayern macht alles nur mit Geld und denen ihre Art zu spielen ist unattraktiv". Findet zwar viel Zuspruch ist aber schlichter Unsinn der sich dann in Neid äussert da aber auch kein Verein in den letzten 30 Jahren den Bayern dauerhaft Paroli leisten konnte. Die einzige Konstante im deutschen Fussbal ist nun einmal Bayern München. Tut den Bayernhassern zwar weh ist aber nun einmal Fakt.

Bei diesem Spiel geht es nur darum ein Tor mehr zu schiessen wie der Gegner. Nicht mehr und nicht weniger. Das íst Sinn und Zweck dieses Spiels. Das findet sich auch in der Wertung wieder (Ergebnisse, Tabellen usw.) Alles andere ist schlicht und ergreifend nebensächlich. Attraktivität mag bei anderen Sportarten (Synchronschwimmen) eine Rolle spielen, im Fussball definitiv nicht.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Bravo RolfB.

Ich bin zwar kein Bayern-Fan, da seit den 60er Jahren ein 1.FC Köln-Fan.
    Aber die dauernde Neiddebatte gegen den FC Bayern geht nicht nur mir auf den Keks.
    Was können denn die dafür, dass sie so erfolgreich sind?
    Wohl dass sie über Jahrzehnte besser spielen als der Rest der Bundesliga und noch dazu über Jahrzehnte erfolgreicher und solider wirtschaften.
    Die Anhänger der anderen deutschen Vereine sollen Bayern dankbar sein, dass diese international so erfolgreich sind, denn ansonsten wäre Deutschland wohl seit langem nur noch mit 2 max. 3 Vereinen in den europäischen Wettbewerben vertreten und manche Vereine könnten, dann wohl alljährlich den Ruhrpott-Cup ausspielen.
    Die Manager und die Werbepartner dieser Vereine würden sich bedanken, wohl mit noch mehr Werbegeldern!!!

• Stimme da RolfB auch voll und ganz zu in seinem Beitrag. Bayern ist absolut verdient ins Viertelfinale eingezogen. Wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt gibt es doch genau die selben Diskussionen von wegen Attraktivität (Ok mittlerweile spielen wir ja ganz ansehnlich :D) und Effektivität bzw den viel zitierten "deutschen Tugenden".

Dankbar werd ich den Bazis jedenfalls trotzdem nicht sein wie es Hafermann fordert ;)

• Zitat

Original von Yoon
    Stimme da RolfB auch voll und ganz zu in seinem Beitrag. Bayern ist absolut verdient ins Viertelfinale eingezogen. Wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt gibt es doch genau die selben Diskussionen von wegen Attraktivität (Ok mittlerweile spielen wir ja ganz ansehnlich :D) und Effektivität bzw den viel zitierten "deutschen Tugenden".

Dankbar werd ich den Bazis jedenfalls trotzdem nicht sein wie es Hafermann fordert ;)

Du musst ja nicht gleich Mitglied bei den Bayern werden und denen auch nicht gleich um den Hals fallen, denn es muss ja auch Fans von anderen Vereinen geben. Man sieht das ja auch an mir.

• Habe ja auch international nichts gegen Bayern. Als Deutscher sollte man international schon für deutsche Vereine sein.
    Nur national habe ich was gegen Bayern aufgrund ihrer Arroganz und ihrer doch zeitweise recht ergebnisorientierten Spielweise.

Steini

Einmal editiert, zuletzt von Steini (16. März 2005 um 18:31)

• Zitat

Original von THW-Abuc
    inter schlägt porto im nachholspiel mit 3:1 (dreimal adriano!)

damit steht inter als letzter teinlnehmer für das viertelfinale fest.

Hätte mich auch gewundert, wenn Porto es noch geschafft hätte.

Steini