ZitatOriginal von zmagoválec
dem HSV fehlt aber noch ein Dritter - hab diesbezüglich bisher noch nix gelesen, wer Reider ersetzen soll
Warum die drei Torleute brauchen, weiß ich bis heute nicht. ![]()
ZitatOriginal von zmagoválec
dem HSV fehlt aber noch ein Dritter - hab diesbezüglich bisher noch nix gelesen, wer Reider ersetzen soll
Warum die drei Torleute brauchen, weiß ich bis heute nicht. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von eckes99
Beim Spiel Newcastle United gegen Aston Villa gab es 3 Rote Karten für
Newcastle!Das besondere daran:
Lee Bowyer und Kevin Dyer sahen beide Rot als sie aufeinander
einprügelten.
Normalerweise nicht unbedingt erwähnenswert,aber:
Beide spielen für Newcastle![]()
, aber heißt der nicht "Kearon" Dyer oder so ähnlich?
ZitatOriginal von Jenny
Wie ich eben im Flensburger Forum lesen ( musste ), ist das 1. Heimspiel der SG Flensburg Handewitt gegen den THW Kiel ....ich weiß nicht , aber ich find das doch mehr als unglücklich so ein Spiel gleich an den Anfang der Saison zu packen...
...zumal es in dieser Saison auch ziemlich am Anfang der Saison war.
ZitatOriginal von Tannezäpflemän
Wer von euch kennt diese doch so anstrengende Sportart??? Zurzeit doch sehr beliebt, zumindest bei meinen freunden. Kommt auch ab und zu im TV. Ist schon der Hammer wie die Zielen können. Wer von euch spielt denn auch ab und zu mal dart? oder sogar im verein?
Hab im Keller ´ne Dartscheibe hängen, hab die mal zu Weihnachten bekommen. Hab aber nur in der ersten Zeit öfter mal gespielt.
ZitatOriginal von Meikel
Meinst Du den blonden RA von Kiel,der gestern aus dem Spiel kaum etwas getroffen hat?
Okay, muss meine Meinung wohl etwas relativieren. Aber bei den Siebenmetern war er besonders abgezockt (einen per Dreher verwandelt). Hätte auch nicht gedacht, dass er, nachdem er den einen erst per Nachwurf verwandeln konnte, nochmal antritt. ![]()
Und eine Zeitstrafe, die absolut keine war gegen den HSV hat er auch rausgeholt, als er von außen eingesprungen ist, den Ball nicht kontollieren konnte und sich dann hat fallen lassen.
Da hat er seine ganze Routine ausgespielt.
ZitatOriginal von Jenny
In dem Fall können wir Kieler uns sicher auf Boldsen und Jensen verlassen, die werden schon dafür sorgen dass das nicht klappt mit der Meisterschaft für die SGAnsonsten ja nette Idee von der SG Homepage
Oder euer Zeitz kann sich mal wieder nicht zusammenreißen und wird dafür endlich mal bestraft, was dem THW nicht gerade gut tun würde. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rico
naja die allianz arena ist nix halben ist nix ganzes...
für ein richtiges weltstadion ist es einfach zu klein 60.000 passen dann rein?
nun gut mehr wollen wohl bayern woche für woche wieso nicht sehen, aber trotzdem ein langweiliges stadion ohne gesicht, nur das die aussenfassade bisschen leuchtet, das haben sie sich auch nur von basel abgeguckt..
und sonst ist an dem stadion auch nix feines..
da haben stadionen wie Camp Nou, San Siro, Westpfalenstadon,(Ernst Grube in Magdeburg *fg*) mehr flair als die neu erbaute schüssel...
also vom kostenfaktor her.. hätte da ein weit aus ebsseres stadion stehen können..
Ich glaube, 66.000 Zuschauer passen rein. Bin mir aber nicht 100%-ig sicher.
Eine viel zu milde Strafe!!! ![]()
ZitatOriginal von Hafermann
Juan Pablo Monzoya kann definitiv nicht beim naächsten Grand-Prix starten, wegen seiner Schulterverletzung.
Eigentlich war Alexander Wurz als Ersatzpilot vorgesehen. Doch dieser ist zu groß (1,86m) für das Cockpit.
Deswegen startet jetzt Pedro de la Rosa.
ZitatOriginal von KielerZebra
Ja eben, zumal Petterson ja auch in dem einen oder anderen Spiel sehr enttäuscht...
Petterssons ganze Klasse ist erst gestern wieder aufgeblitzt. Bis auf den einen Siebenmeter, den er erst per Nachwurf verwandeln konnte, hat er ein starkes Spiel gemacht.
Ich denke, Kavticnic wird ihn nicht ganz ersetzen können (hoffe ich zumindest ;)).
War gestern in der CLA und muss sagen, dass ich ein solch spannendes Spiel noch nicht erlebt habe, war schließlich aber doch enttäuscht.
Ich würde sogar sagen, dass es gestern sogar schon die Vorentscheidung um die Meisterschaft war. Die einzige Hoffnung lege ich noch in das Spiel "Magdeburg - Kiel", wo Henning Fritz allerdings gegen seine alten Kollegen besonders motiviert sein und es dem SCM besonders schwer machen dürfte. Und selbst wenn Magdeburg das Spiel gewinnen sollte, sehe ich noch zu viel Verlustpunktpotenzial bei der SG in den Spielen gegen Essen und Lemgo.
Und alle Spiele, in denen Flensburg Punkte gelassen hat (außer Großwallstadt), hat Kiel mit einem Tor gewonnen (Gummersbach, Nordhorn und Hamburg).
So ein Glück hatte bis jetzt auch nur Bayern München im Fußball und die sind am Ende bekanntlich meistens Meister geworden. ![]()
Keine schlechte Wahl mit Jolie.
Nur Carmen Electra habe ich ein wenig vermisst.
Ich tippe klar auf Magdeburg, weil sie in der Bundesliga einfach konstantere Leistungen gezeigt haben als Gummersbach.
ZitatOriginal von kuestentanne
Also, da muß ich ja mal ein wenig widersprechen. Es gibt durchaus gute Kommentatoren bei Eurosport. Beim Wintersport sind sie den Leuten vom ARD und ZDF haushoch überlegen, das gleiche gilt für Radsport, wobei das auch nicht weiter schwierig ist. Und dann gibt es da noch einen Rolf Kalb beim Snooker, der ist unschlagbar, es gibt keinen, der seine Sportart so drauf hat wie er.
Der Reporter heute ist mir kaum aufgefallen, weder positiv noch negativ. Ich fand es gut, dass sie überhaupt Handball gezeigt haben. Das ist doch schon mal was.Aber zurück zur Nati
Insgesamt haben sie sich besser verkauft, als ich vorher erwartet hatte. Dann noch die zusätzlichen Verletzten im Turnierverlauf, heute waren sie ja zeitweise ohne echten Kreisläufer.Langsam sollte man sich was einfallen lassen, die Nati-Spieler zeigen doch zum Teil Überlastungserscheinungen. Jedes Jahr EM oder WM, dann noch Olympia und CL ist dann doch des guten zu viel, denke ich.
Okay, Rolf Kalb ist da natürlich eine Ausnahme. Er macht seine Sache wirklich gut. Aber bei einem Siggi Heinrich oder einem Dirk Thiele zum Beispiel habe ich eher den Eindruck, dass sie lieber irgendeinen Mist erzählen als ihren Mund zu halten. Außerdem ist der bayerische Dialekt von Heinrich auch nicht gerade hörenswert, wobei Eurosport mit Frank Luck beim Biathlon natürlich einen sehr guten Fang gemacht hat. Er könnte ruhig alleine kommentieren, dass wäre besser als wenn immer der andere seinen Senf dazu gibt. Deswegen schaue ich Wintersport dann doch lieber bei den öffentlich Rechtlichen.
Und Radsport können sie auch besser kommentieren. Bei der Tour de France beispielsweise erzählen sie viel mehr über die Landschaft und das drumherum als die bei Eurosport.
Und zur EM bzw. WM: Ich würde es sowieso besser finden, wenn diese Turniere im Sommer nach der Saison ausgetragen würden wie beim Fußball. Somit könnten sich die Spieler dann zumindest nicht während der Saison bei den großen Turnieren verletzen.
Ich muss auch sagen, dass schon einige Schiedsrichterentscheidungen gegen die deutsche Nationalmannschaft dabei waren, die ich nicht nachvollziehen konnte.
Trotzdem muss man fairerweise sagen, dass die Franzosen verdient gewonnen haben, weil sie einfach routinierter und abgezockter waren als die jungen deutsche Mannschaft.
Schrecklich fand ich den Kommentator, der viel Mist erzählt hat. Doch das ist man ja von Eurosport nicht anders gewohnt.
Auch die langen Werbepausen waren nicht gerade toll. Aber es ist erstaunlich, dass Eurosport das Spiel überhaupt übertragen hat, wenn auch nur auszugsweise.
ZitatOriginal von Hafermann
Der Schweinsteiger ist nun mal ein Problemfall.
Er wäre ein Super-Spieler wenn er etwas selbstkritischer wäre. Aber dies ist wie bei seinem Bruder ein familiäres Problem.
Denn die meinen nach 2 guten Spielen, man sei Zidane und dann folgen eben wieder solche Spiele wie gegen Slowenien.
Wieso "seinem Bruder"?
Es ist wirklich eine Frechheit, dass so etwas verkauft wird. So unterstützt man nur das "Rumgehacke" auf den Schiris.
Diese 3-Punkte-Regel ist doch totaler Quatsch. Überall auf der Welt gibt es die "normale" 2-Punkte-Regel und die Franzosen müssen aus der Reihe tanzen. Auch in der französischen Liga. ![]()
Endstand: 1:0 für Deutschland
Aber ein sehr schmeichelhafter Sieg. Was war da bloß los in der zweiten Halbzeit, vor allem in der Abwehr??? Ich hab´ mich auch schon gewundert, als manche HE-Mitglieder von einem "3:0" sprachen...
Doch wir können beruhigt sein, unsere Leistung war nicht die einzige, die schlecht war, denn die des Schiedsrichters war auch nicht besser. Der scheint wirklich die gelben Karten in der Kabine vergessen zu haben, wie ZDF-Kommentator Béla Rethy auch schon vermutet hat.
Dieser Schweinsteiger hat mich auch schon wieder aufgeregt. Erst keine Leistung bringen, dann grob foulen (wofür er auch noch die gelbe Karte hätte sehen müssen) und zu allerletzt auch noch die Gegner schubsen. Was der sich eigentlich erlaubt in seinem zarten Alter. ![]()