Ein gesundes Selbstbewusstsein, das der Schreiberling an den Tag legt. Das gefällt mir.
Beiträge von Steini
-
-
Zitat
Original von Floridaadler
Ich habe gehört man denkt über "Veltins-Arena auf Schalke" nach, was ich persönlich für die beste Lösung halten würde.
Aber da muss Veltins mitspielen.
Greetz
FA
Das dauert ja ewig, bis man "Veltins-Arena auf Schalke" ausgesprochen hat.

-
Zitat
Original von Linksaussen
FRüher wars mal Kretsche (die Position halt und so), inzwischen würde ich Schwarzer eher nennen. Absolut sympathisch, bescheiden und immer fair, dazu ein Muster an Einsatzwillen und Spielfreude.Stimmt, wenn es nach dem Charakter ginge, wäre Schwarzer ganz vorn.

-
Eine große Karriere geht zu Ende...
-
Zitat
Original von Meikel
Schöne Art der Argumentation Steini, ich bin immer wieder aufs Neue von Dir begeistert!

Ich wollte damit nur sagen, dass Hitzfeld sich es erlauben kann, Mourinho zu attackieren, denn er hat sich in seiner Laufbahn so etwas wie Mourinho mit Frisk nicht geleistet. Und, dass das unter aller Würde war, da sind wir uns wohl einig!?
Zum anderen bin ich der Meinung, dass es zwar nicht toll ist, dass Hitzfeld sich jetzt ein schönes Leben auf Kosten anderer macht, aber er es aufgrund seiner Erfolge wesentlich mehr verdient hat, als Mourinho. -
Zitat
Original von meteokoebes
Der Wiederanpfiff war vielleicht in der Tat etwas unglücklich. Aber Merk hat eben versucht, das Spiel doch noch irgendwie über die Bühne zu bringen. Und das Tor, das Merk nicht gegeben hat, das auch in der Tat keines war, rechtfertigt noch lange nicht solche Ausschreitungen seitens der Inter-Fans. Also, Merk noch zum Teilschuldigen zu erklären, ist völliger Schwachsinn.

-
Lars Christiansen, Blazenko Lackovic, Lars Krogh Jeppesen ;), Jan Holpert
-
In der Überschrift hätte man sich vielleicht ein bisschen dezenter ausdrücken können, aber im Grunde hast du Recht.
Dies sind die Tifosi mit ihrem heißblütigen Charakter, wobei ich nicht sagen möchte, dass ich grundsätzlich etwas gegen Italiener habe und dies in manch anderen Ländern nicht hätte ebenso passieren können. -
Zitat
Original von willi
So , und nach der Auslosung sind unsere Chancen auf einen Sieg auf 55:45 % gestiegenMeinst du nicht, das ist ein bisschen zu hoch gepokert?
-
Schade. Ich finde, "Arena AufSchalke" klingt besser als "Veltins-Arena".
-
Chelsea war einfach cleverer und effektiver als Bayern. International hat Bayern zur Zeit auch nicht das richtige Glück wie sie es national haben.
Die Szenen in Mailand waren wirklich nicht schön. Wieder eine Schande für den Fußball.
-
Zitat
Original von rasmus
Jenny,
Warum würden Kieler keine Karten im neutralen Blöcken kaufen wollen?Ich hab das hier in der HE schon mal gefragt, aber keine richtige Antwort bekommen: Welche Blöcke sind eigentlich die SG-Blöcke beim Final Four und welche Blöcke sind die neutralen Blöcke und die von den anderen Vereinen?
Ich war nämlich noch nie beim Final Four und hab daher keine Ahnung. -
Nein, ich war noch nie beim Final-Four der Frauen. Aber aufgrund der Nähe wäre es doch naheliegend, wenn der größte Anteil der Fans aus Leipzig käme, oder?
-
Zitat
Original von Jenny
Also Thorsten

*edit ich wünsch mir einfach nen Finale Kiel - Nordhorn

...und ich wünsche mir ein Finale Flensburg - Göppingen

-
Mourinho ist eine der größten Säue, die es im Fußball zur Zeit gibt. Der soll mal schön ruhig sein, denn bis zu Hitzfelds Erfolgen ist es noch ein weiter Weg für ihn.

-
Ist schon nicht schlecht für die Liga. Ein zusätzlicher Champions-League-Qualifikationsplatz, so wie wir es mal hatten, wäre mir aber lieber.
-
Das gibt´s doch nicht.
Gute Besserung auch von mir. -
Mal ´ne andere Frage. Wo spielen Hammerseng, Nyberg und Fruelund?
-
Ich würde mal auf Braga tippen.
-
Das wird Ademar Leon wohl locker für sich entscheiden.