Bob Hanning hat schon gute Arbeit in Hamburg geleistet.
In der Bundesliga wird er jetzt bei den Vereinen, die einen Trainer suchen, sehr begehrt sein, denke ich.
Beiträge von Steini
-
-
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich schon mal eine solche Überraschung im Snooker erlebt habe.
Auf jeden Fall schade für Stevens. Hoffentlich braucht er jetzt nicht mehr so viele Anläufe, um Weltmeister zu werden. -
Das überrascht mich doch sehr...
-
Zitat
Original von KielerZebra
he, aber nun sag nicht, dass in flensburg heute die sonne richtig ausgiebig geschienen hat.....

Ich wohne ja auch nicht in Flensburg.

-
Murphy hat gerade zum 11:11 ausgeglichen.
Stevens scheint etwas angeschlagen zu sein. Hoffentlich fängt er sich bald wieder.
Noch zwei Frames in der Afternoon-Session. -
Ich habe ja nichts gegen Essen, aber der Hannawald ist mir auch schon öfter unangenehm aufgefallen. Ein ziemlich unkonventioneller Torwart, wenn er aus seinem Tor herausgesprungen kommt und dabei eine Verletzung des Gegenspielers riskiert.

-
Das Wetter ist ja schön und gut zur Zeit, aber bitte nicht solche Temperaturen während der Schulzeit!!! Das war heute die Hölle.
-
TV Großwallstadt - Pfullingen 1
Wilhelmshaven - Hamburg 2
Gummersbach - Nettelstedt-Lübbecke 1
Göppingen - Wetzlar 1
Minden-Hannover - Essen 2
Nordhorn - Magdeburg 0
Lemgo - Düsseldorf 1
Flensburg - Schwerin 1
Kiel - Wallau 1 -
Zitat
Original von meteokoebes
C.BM. Ademar Leon : RK Zagreb 37:25 (16:15)Meikel: Das war wohl eine Vorentscheidung...

-
Aber Europapokal ist was anderes als die Liga, außerdem ist Barca viel ausgeglichener besetzt. Und ein 2-Tore-Sieg dürfte wohl mehr als realistisch sein.
-
Ich habe eine schwache erste Hälfte des SCM gesehen, die zweite war dafür umso besser, sodass man jetzt mit einem beruhigenden Polster nach Oberhausen reisen kann. Doch entschieden ist natürlich noch nichts.
Mit zu dem Essener "Einbruch" beigetragen hat sicherlich der Ausfall von Oleg Velyky. -
Zitat
Original von Brummsel
Daher ja auch die " "... Und Stevens war nun bereits 4 Mal im Halbfinale der WM. Hat zwar jedes Mal verloren, geht aber diesmal als besser gesetzter Spieler ins Halbfinale. Mal schauen, wie es weiter geht, McCollough scheint ja wieder aufzudrehen...
Das mit dem "hat immer verloren" ist aber nicht ganz richtig, da Stevens 2000 im Finale gegen Mark Williams mit 16:18 verlor.
Ich drücke ihm heute und morgen auf jeden Fall die Daumen, weil er es verdient hat, mal Weltmeister zu werden. Und meine Nerven bei seinem "Fast-Maximum" gestern mussten auch einiges aushalten.
-
Rostock hätte mal ein bisschen früher einen Gang zulegen sollen, und nicht erst auf den letzten Drücker. Dann hätte es sicher mit dem Klassenerhalt geklappt.

-
Zitat
Original von Tester
Das stimmt zwar, aber besser als Pungartnik und Vugrinec war er allemal. Naja, da fallen mir aber noch einige andere ein: Alvanos, A. Petersson, Vasilakis, Zerbe, Abati... Naja, man wollte wohl beide Slowenen dabeihaben.

Und wie viele Kreisläufer mir erst einfallen, die besser waren als Petersen...

Vasilakis, Alvanos und Abati - obwohl er ja nicht so beliebt ist, aber das tut ja hier nichts zur Sache - sind gute Vorschläge. Da muss ich dir Recht geben.
-
Wieso den "sechsten"? Ich meine, sie hätten schon sechsmal gewonnen.
Wer der haushohe Favorit nach dem Hinspiel ist, dürfte jetzt wohl klar sein. -
Bielecki ist ein guter Vorschlag, Lijewski aufgrund seiner inkonstanten Leistungen ein schlechter, meiner Meinung nach.
-
Also, ich finde es schon so besser, wie es war (Nord gegen Süd).
Von den Einzelspielern her sehe ich schon einen Vorteil für die Liga-Auswahl. -
Mein Tipp:
31. Spieltag
Samstag, 30.04.05
1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München 2
SC Freiburg - Borussia Dortmund 2
VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 0
Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld 1
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 2
FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 1
Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 2Sonntag, 01.05.05
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 0 -
Matthew Stevens und ein "alter Hase"? Wenn man überhaupt einen als "alten Hasen" unter den verbleibenden Spielern bezeichnen kann, dann ist es wohl Ebdon.
Auf jeden Fall bin ich nach Ronnies Ausscheiden für Stevens. -
Chelsea - Liverpool nur 0:0
Von Chelsea hatte ich schon mehr erwartet. Naja, ein 1:1 an der Anfield Road reicht ja auch. Milan - Chelsea wäre schon ein gutes Finale.