All-Star-Game 2005: Ligaauswahl gg. Nationalmannschaft

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich finde das schade. Zumindest kommt so vermutlich kein Göppinger in die Ligaauswahl. Würde mich zumindest wundern. Hatte mich schon so an die Nord-Süd-Duelle gewöhnt.

Naja, einem Galia traue ich schon zu, dass er es ins Tor der Bundesligaauswahl schaffen könnte ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Galia war bisher nur gegen Kiel überragend, sonst war das nicht sooo doll

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Bundesbibo
    [quote]Original von UF Sven
    Die sollen dieses völlig sinnlose, überflüssige und absolut bescheuerte, aus den USA geklaute Spiel wieder einstampfen. Absolut lächerlich so ein Spiel. Von daher ist das vollkommen Banane, wer da gegen wen spielt. Das Spiel muss weg. Genauso wie die ganzen Turniere, Jahr für Jahr im Januar.

Schau's dir einfach nicht an und gut is'!! :nein:

Punkt 1: Mach ich auch nicht!
    Punkt 2: Denk mal an die Spieler, die nen richtig vollen Terminkalender haben und dann für so´n Kasperkram rumeiern müssen. Ne, das Spiel ist überflüssig.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Ich muss so ein Spiel auch nicht haben, da der sportliche Wert gleich null ist. Aus diesem Grund gucke ich auch so ungerne Testspiele.

Andererseits zeigt ja das Medieninteresse und die Zuschauerzahlen in der Halle, dass so ein Match durchaus seine Daseinsberechtigung hat.

Und von Überanspruchung kann bei den eher körperlosen Spielen wohl nicht die Rede sein, da ist das Autogramme-Schreiben nachher deutlich anspruchsvoller!

Wer`s braucht!

• Zitat

Original von Waldorf
    Lemgo dürfte es bei diesem Modus schwer haben, einen Spieler in die Ligaauswahl zu bekommen. :D

Da hast du vollkommen Recht, aber ich finde auch das es >Nord gegen Süd sein muss, sonst kann man ja gleich sagen Deutschland gegen BuLi-Ausland.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Da hast du vollkommen Recht, aber ich finde auch das es >Nord gegen Süd sein muss, sonst kann man ja gleich sagen Deutschland gegen BuLi-Ausland.

da schließ ich mich an...Nord gegen Süd is besser, denn BuLi "Ausland" gegen Deutschland, dann kann ich mir auch nen Länderspiel anschaeun... Nord Süd is das einzig wahre

• Jetzt darf nur noch gerätselt werden, wen unser Bundes-Heiner nominiert ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (29. April 2005 um 17:23)

• Toll, habe das Thema gerade im Nationalmannschaftsthread erstellt! Zu langsam! ;) Da hast Du aber einen ganz schön alten Thread herausgegraben!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (29. April 2005 um 17:32)

• Dafür ist doch die Suchfunktion vorhanden. ;)

Zum Thema: Mir fällt im Moment keiner ein, der dort so richtig fehlen würde. (außer die isländische Flügelzange mit Sigurdsson (TuSEM) und Jonsson (Wallau))

Fritz, Bitter, Lichtlein
    Jansen, Oprea, Grafenhorst
    Velyky, Stephan
    von Behren, Hegemann, Kraus
    Glandorf, Zeitz
    Kehrmann, Sprenger, Schöne
    Preiß, Roggisch, Theuerkauf

dürften ja noch von Heiner nominiert werden.

Original von rro.ch

• Naja ich vermiss Narcisse etwas, immerhin ein sehr guter Feldtorschütze. Das Sigurdsson nicht nominiert wurde find cih auch was Schade aber naja so können sich unsere Spieler wenigstens nicht verletzen.

• Mir fehlt Markus Ahlm. "pitti" hat(te) nun doch schon zwei Abschiedspiele, warum der dabei ist frage ich mich wirklich.

Damit mich niemand falsch versteht: Ich ziehe meinen Hut vor Pittis Leistungen, gerade beim F4 hat er wieder überzeugt, aber ich hätte eher Alhm nominiert.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• ich find die nominierungen eigentlich ziemlich gut so wie sie sind!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Dürfte sicher interessanter sein, als der Nord-Süd-Vergleich.
    Würde auch Ahlm noch nominieren, wie es TuS-Benjamin vorgeschlagen hat. Dürfte ein schwerer Brocken werden für Heiner's Rasselbande...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Hätte Navarin oder Narcisse statt Lochman nominiert.

Die Nominierungen von Pungartnik und vor allem Vugrinec kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Und natürlich fehlt Ahlm!

Einmal editiert, zuletzt von Tester (29. April 2005 um 19:03)

• Schließe mich an. Einige der Jungs fehlen in jedem Fall in der Mannschaft.

• Zitat

Original von Tester
    Hätte Navarin oder Narcisse statt Lochman nominiert.

Die Nominierungen von Pungartnik und vor allem Vugrinec kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Und natürlich fehlt Ahlm!

Also was Lochmann und Pungartnik da suchen, weiss ich gar nicht. Ansonsten kann ich ganz gut damit leben.

Ergänzen würde ich noch neben den bereits genannten Spielern Ahlm, Narcisse oder Navarin auch Pettersson (Düsseldorf) und Martin Galia.

• Also, ich finde es schon so besser, wie es war (Nord gegen Süd).
    Von den Einzelspielern her sehe ich schon einen Vorteil für die Liga-Auswahl.

Steini

• Zitat

Original von Meikel

Also was Lochmann und Pungartnik da suchen, weiss ich gar nicht. Ansonsten kann ich ganz gut damit leben.

Ergänzen würde ich noch neben den bereits genannten Spielern Ahlm, Narcisse oder Navarin auch Pettersson (Düsseldorf) und Martin Galia.

Wie wär's mit Lijewski und Bielecki?