Beiträge von Steini

Die bessere Mannschaft waren sie für mich nicht, denn die Brasilianer hatten auch genug Großchancen. Trotzdem hätten die Japaner den Sieg absolut verdient gehabt. Vor der Halbzeitpause nach dem 2:1 für Brasilien hätten sie sich nicht so zurückziehen dürfen. Da haben sie im Endefekt wertvolle Zeit verloren.

Meiner Meinung nach war gestern das Spiel "Brasilien - Japan" (2:2) noch besser als das Deutschland-Spiel, wobei die Japaner klar um einen Treffer betrogen wurden. In den Schlusssekunden hätten sie sogar noch gewinnen können. Wer hätte das vorher für möglich gehalten??
    Naja, im Halbfinale geht es jetzt also gegen Brasilien oder doch gegen Japan? Denn mexikanische Spieler sind bereits vom Turnier in ihre Heimat abgereist, weil sie im Verdacht stehen, gedopt zu haben. Dies könnte zu einer Qualifikation Mexikos führen und somit würden dann glaube ich, Brasilien und Japan nachrücken, und der Halbfinalgegner wäre dann Japan...

Zitat

Original von meteokoebes
    [QUOTE]Original von sport1.de:

Fan reicht Sammelklage ein

München - Nach dem Skandal-Grand Prix von Indianapolis hat ein Motorsport-Fan aus Colorado eine Sammelklage gegen die Formel 1 eingereicht.

Larry Bowers will den Automobil-Weltverband (FIA), die Formula One Administration (FOA), den Reifenhersteller Michelin und den Indianapolis Motorspeedway auf Schadenersatz verklagen.

Sein Rechtsanwalt William Bock III. warf den Beteiligten Betrug vor.

Da will wohl ein kleiner Bürger auf sich aufmerksam machen. :nein:

Ansonsten finde ich die Forderung von Mosley richtig, dass Michelin die finanziellen Konsequenzen tragen müsse.
    Und die Zugeständnisse, die Ferrari den anderen Teams gemacht hat, finde ich sehr beachtlich. Das hätten sie nicht tun müssen.

Das Spiel fand ich auch gut, bis auf Schweinsteigers Aktion. Das nächste Mal bleibt er wohl besser in der Mauer stehen. und Gerd Rubenbauer hat auch für ein Lachen bei mir gesorgt, als er aus Cambiasso "Cambiossa" gemacht hat. Und das, bis zu dem Zeitpunkt, als der richtige Name "Cambiasso" eingeblendet wurde. Dann hat Rubenbauer ihn zweimal richtig ausgesprochen, und dann ging das "Drama" wieder vor vorn los. :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von CassiusHDI
    Ich denke die Tour wird dieses Jahr so spannend wie schon lange nicht mehr. Alles reden von Ulle und Armstrong, aber mann sollte da ein paar andere nicht vergessen. Zum einen ist ein Botero momentan in Topform, ein Valverde und ein Basso sind immer interessant. Heras und Mayo werden sich definitiv nicht mehr so schwach wie letztes Jahr präsentieren. Und eins darf man auf keinen Fall vergessen, einer der wichtigsten Helfer von Armstron in den letzten Jahren ist jetzt einer seiner grossen Gegner - Floyd Landis.

Botero wird im Hochgebirge scheitern, Basso, Heras und Mayo beim Zeitfahren und Landis wird entweder aussteigen oder im Gesamtklassement am Ende nicht unter den Top 50 zu finden sein. ;)

Zitat

Original von Wieland
    ist ja der absolute supergau für michelin. muss gleich mal checken ob die börsennotiert sind. vielleicht ergibt sich ja ein schnäpchen

Die Aktie soll wohl um 2,5% gefallen sein, habe ich gelesen.
    Die Formel 1 wird wirklich immer unansehnlicher. Das gestern war das beste Beispiel. Ich schaue in letzter Zeit sowieso viel lieber die MotoGP.

Zitat

Original von blondie
    Aber der letzte hätte ja auch nochmal wiederholt werden müssen, da ist auch ein Brasilianer zu früh reingelaufen!
    Mir ist es neulich schon mal aufgefallen, dass Spieler zu früh reinlaufen, da gab es aber keine Wiederholung ?(

Die erste Wiederholung war ja schon sehr kleinlich gepfiffen, die zweite allerdings völlig korrekt und bei der dritten hätte der Schiri seine Linie halten müssen, und nochmal wiederholen lassen müssen.
    Es ist ja sonst schon sehr unkonventionell überhaupt zu pfeifen, wenn jemand zu früh in den Strafraum läuft.

Nauru: Es soll wohl sechs Wiederholungen gegeben haben bei einem Spiel bei Olympia unter der Leitung eines Schiris aus Haiti!

Zitat

Original von abuc

das würde ich so nicht unbedingt behaupten. kiel und ciudad haben jeweils nur EIN tor gefehlt, um barca aus dem wettbewerb zu schmeißen. und außerdem hat barca immer das glück das rückspiel in eigener halle auszutragen. das ist doch nicht mehr normal.

von daher braucht man schon eine gehörige portion glück um die cl zu gewinnen.

trotzdem ist barca absolut unter den top3 clubs der welt. nur einen bestimmten kann man wohl nicht benennen. ich kann das jedenfalls nicht.

Wenn man deine Argumentation mal als Beispiel nimmt, könnte man bei jedem Verein auf dieser Welt etwas finden, was dem widerspricht, nämlich der beste Verein der Welt zu sein.
    Also, ich glaube, es lässt sich gar nicht feststellen, wer der beste Verein der Welt ist.