Klaus ist Fan vom THW Kiel, richtig?
![]()
Beiträge von Steini
-
-
Zitat
Original von Stiegl
Diverse andere Dialekte lass ich auch ab und an vom Stapel. Kommt immer drauf an, ob mein jeweiliger Gesprächspartner ein Rheinländer, Westfale, Nordlicht oder Bayer ist. Ich pass mich da immer relativ schnell an.

-
Zitat
Original von Meikel
So ein Saftladen - schmeisst den Bohmann endlich raus!
Das ist mal eine klare Ansage!
-
Zitat
Original von lischen
ich hab zwar erst ab der 115, minute gesehen, aber da gefiel mir mexico irgedendwie besser und die Spieler waren mir echt sympathischer!
Nicht schlecht, wenn man ein Spiel nach fünf Minuten Zusehen beurteilen kann....
Das Spiel war jedenfalls bis auf die Spannung am Ende nicht das Gelbe vom Ei und mir ist der Schiedsrichter wieder negativ aufgefallen. Die Hinausstellungen waren völig okay, allerdings hätte er zwei klare Schwalben mit jeweils gelb ahnden und Coloccini nach seiner "Kampfsport-Aktion" vom Platz schicken müssen.
-
Mich würde mal interessieren, ob derjenige, der auf Klöden getippt hat, auch Geld auf ihn setzen würde.

-
Zitat
Original von jaumefan
das ist noch ein sport, wo mehr der erfolg zaehlt, als das geld...

Ich glaube, du bist ein wenig naiv, meinst du nicht? -
Zitat
Original von lischen
Ich bin für Ullrich, er hat doch schon ne gute Tour de Suisse gefahren und er hat selber gesgat er ist gut drauf! Von Armstrong hab ich in diesem Jahr irgendwie noch nix gehört und gesehen!
Armstrong ist in diesem Jahr wieder die Dauphiné Liberé als Vorbereitung für die Tour gefahren und ist dort im Vorderfeld (weiß nicht mehr, welcher Platz) des Gesamtklassements gelandet.Zum Tipp: Ich denke, es ist wie jedes Jahr, Ullrich und T-Mobile werden stark geredet - auch von Armstrong selber - und am Ende heißt der Sieger wieder Armstrong, weil die Schwächephasen seiner Konkurrenten, die jeder einmal hat während den drei Wochen Tour de France, einfach länger und gravierender sind, als die von ihm. Und das Wetter wird auch sein Nötigstes dazu tun...
-
Zitat
Original von lischen
Schade das Schweini gesperrt war, ich fand man hat schon gemerkt, das er mit seinen kreativen Phasen gefehlt hat,
Er hat meines Erachtens keinesfalls gefehlt. Schneider hat ihn zumindest in der ersten Halbzeit mehr als würdig vertreten auf der linken Seite und war in diesem Zeitraum der beste deutsche Mann auf dem Platz.Huths Aktion gegen Adriano war natürlich unglücklich und mehr als unnötig. Da fehlt ihm noch ein bisschen die Cleverness.
Der Elfmeter für uns war ebenfalls vertretbar, fand ich, denn allein für die Aktion von Roque Juinior kann man schon pfeifen. Und wenn der Schiri konsequent gepfiffen hätte, hätte er Roque Junior nach dieser Aktion vom Platz stellen müssen, denn für eine ähnliche Aktion hatte er bereis die gelbe Karte gesehen.Ansonsten war das Spiel der Deutschen sehr ansehnlich und ich denke, dass sich darauf aufbauen lässt.
-
Zitat
Original von jaumefan
und mit dem wechsel zu diesem team hat er sich auch fuer die zeit, die er dort ist, seine karriere maechtig versaut...

Wenn das Geld stimmt... -
Zitat
Original von meteokoebes
Ist es aber nicht egal, ob der Portugiese Figo oder der Weißrusse Hleb dort spielen? Ein Platz für einen jungen Deutschen nimmt doch Figo nicht ein.
Meine Aussage war nicht auf die Person Figo bezogen.
Ich meine grundsätzlich, dass, wenn man keine jungen Talente fördert, über kurz oder lang auch die Nationalmannschaft darunter leidet. Denn der Bundestrainer kann nun mal nur auf das zurückgreifen, was die Vereine ihm anbieten. -
Zitat
Original von Teddy
In erster Linie allerdings, dass bekenne ich auch freimütig, bin ich ein bißchen (vielleicht auch mehr) frustriert über den sich andeutenden Kurswechsel des VfB - weg von der in letzter Zeit so erfolgreichen Arbeit mit jungen Spielern wieder hin zu arrivierten Stars ... diesen Wechsel kann ich nicht nachvollziehen und er ärgert mich.
Da bist du nicht der einzige!
Vor allen Dingen ist es ja auch nicht gerade förderlich für die Nationalmannschaft, wenn die Arbeit mit jungen Spielern vernachlässigt wird. -
Zitat
Original von ralf81
1Lance Armstrong: Seine letzte Tour, wohl seine schwächste Vorbereitung. Ist er so überlegen, wie jedes Jahr oder ist er weniger motiviert als bisher???
2 Jan Ullrich: Letzte Chance, Armstrong zu schlagen. Er scheint in Topform zu sein, hat meiner Meinung nach aber nur eine Chance, wenn bei Punkt 1. letzteres zutrifft.
Ich denke nicht, dass Ullrich nur eine Chance hat, wenn Armstrong nicht motiviert sein sollte.
Ein gewisse Rolle wird, denke ich, auch das Wetter spielen, denn wie bekannt, fährt Ullrich lieber bei Hitze und Armstrong bei kühleren Temperaturen oder gar bei Regen, der Ullrich 1998 gegen Pantani zum Verhängnis (Hungerast) geworden ist. -
Die Geschichte hat was, das muss man sagen.

-
Zitat
Original von Tester
Vorher war er mir gänzlich unbekannt, aber dieser Shunsuke Nakamura ist echt ein starker Spieler! Und schreibe ich jetzt nicht nur wegen seines Tores aus der Distanz.
Ein feiner Techniker ist er auf jeden Fall. -
Figo ist sicherlich schon über seinen Zenit hinaus, für die Bundesliga jedoch allemal gut genug.
Und wenn er ablösefrei zu haben ist, dann ist es nur allzu verständlich, dass man sich ihn "angelt". -
Zitat
Original von Brummsel
Zu einer Qualifikation? Ich spendier Dir mal ein "Dis"...
Danke für deine Spende.
Sie war auch dringend norwendig, sonst wäre ein völlig falscher Eindruck in Sachen Mexiko entstanden. -
Ich denke, da ist mehr der Wunsch Vater des Gedankens. Vorstellen kann ich es mir jedenfalls nicht, dass Figo nach Stuttgart kommt.
-
Ist das nicht ein bisschen zu viel Optimismus?

-
Ich bin der gleichen Meinung wie Postfan. Nämlich, dass man sich vorher überlegt, ob die essentiellen Elemente im Witz der Wahrheit entsprechen (wie z.B. "keine Arbeit"). Denn ich finde, nur dann ist ein Witz auch witzig.
-
Zitat
Original von härter_schneller
nein, wurde mir auch so vorgesagt.
Ich meine, dass er "Kavticnik" heißt, und nicht "Kavtnicik"!zmagoválec: Das "av" wie "au" ausgesprochen wird, war mir auch klar.