Da sieht man mal, was die derzeitige Misere am Arbeitsmarkt für Auswirkungen haben kann.
Beiträge von Steini
-
-
Das ist in der jetztigen Situation natürlich besonders ärgerlich für ihn...

-
Zitat
Original von Dickmann
Die FIFA hat das Foul jetzt für so hart erachtet Hanke für 2 WM Spiele zu sperren. Ich würd sagen Hanke kann die WM abschreiben. Wer nimmt nen Spieler mit, der 2 Spiele gesperrt ist.
Ein großer Verlust wäre er jedenfalls nicht... -
Zum Ailton-Transfer: Für mich ist der "Kugelblitz" ein ganz großer Kasper.
In Bremen zum Schluss sehr gut gespielt, auch nicht allzu schlecht verdient, dann für ein Jahr nach Gelsenkirchen, dort nicht viel gebracht, obwohl der beste Torschütze, allerdings besser verdient, und jetzt in die Türkei, wo er wieder schlechter verdient...
Wo ist da die Logik?
-
Eine sehr gute Wahl des DSF aus meiner Sicht, denn Hanning halte ich für sehr kompetent. Auch sonst, als er beim DSF Co-Kommentator war, hat er seine Sache sehr gut gemacht.
-
Zitat
Original von magath
Sein Stil ist nicht mehr Zeitgemäß ??!! Oder ??
Ich denke, man muss auch berücksichtigen, ob es denn so einfach ist, den Stil zu ändern, nachdem man zehn Jahre an den anderen gewöhnt war. Außerdem hat Ullrich gar nicht die Statur, um kleine Gänge den Berg hinauf zu treten. Er ist nunmal ein kraftvoller Rennfahrer. -
Ich habe den Film mal bei einer Präsentationsveranstaltung der Polizei in der Schule gesehen. Er ist wirklich beeindruckend. Ich werde später in alkoholisiertem Zustand garantiert kein Auto fahren.
-
Zitat
Original von jaumefan
ich denke da stimmt was gesundheitl. nicht, denn auf 2 etappen eine schwaeche - sowas gibt's bei ihm eigtl. nicht
Wenn etwas gesundheitlich nicht stimmen sollte, hätte er wohlkaum eine der schwersten Etappen über den Madeleine und Galibier gewonnen!
-
Auf jeden Fall wird Tomasson in Stuttgart mehr Einsatzzeit erhalten als in Mailand...

-
Zitat
Original von härter_schneller
...gemeinsam mit den üblichen verdächtigen aus ljubljana, rußland...
Ich weiß nicht, wie es gemeint ist, aber Ljubljana liegt auf jeden Fall nicht in Russland, sondern in Slowenien... -
Zitat
Original von magath
Der Schlussanstieg ist aber etwas zu kurz um richtig Zeit gut zu machen.Ich denke mal, Vino wird früher gehen um Armstrong da schon zu fordern und seine Mannschaft etwas auseinander zu fahren.
Hauptsache, man kann überhaupt Zeit auf Armstrong gutmachen!
Bei einer Attacke von Vinokourov wird Armstrong vermutlich nicht nachsetzen. Also weiß ich nicht, ob es gelingen kann, Discovery Channel auseinander zu fahren. -
Zitat
Original von wintermute
Der arme!
"Hodenprellung"!? Was hat er denn da getrieben?
-
Zitat
Original von Felix0711
Steini: Und Großwallaustadt?
Großwallstadt habe ich vergessen. Die sehe ich im gesicherten Mittelfeld. -
Zitat
Original von jhl
JA (bis auf ganz wenige Ausnahmen), du kannst die Ironie ruhig weglassen.
Gruß Jan
Wenn Spenden dort ankommen, wo sie ankommen sollen, dann können sie selbstverständlich von großem Nutzen sein. -
Meisterschaftskandidaten:
THW Kiel
SG Flensburg-HandewittMeisterschaftsherausforderer bzw.CL-Anwärter:
TBV Lemgo
SC MagdeburgAnwärter Internationale Plätze:
VfL Gummersbach
HSV Hamburg
HSG NordhornMittelfeld:
SG Kronau/Östringen
FA Göppingen
Wilhelmshavener HV
TuS N-LübbeckeAbstiegsgefährdet:
HSG Düsseldorf
MSG Melsungen/Böddiger
HSG WetzlarAbstiegskandidaten:
Concordia Delitzsch
VfL Pfullingen
GWD Minden-Hannover -
Sehe ich auch so!
-
Zitat
Original von agusta
Aber hoffentlich morgen. Denn es ist Ullrich-Wetter angesagt. 30 - 34 °C. Wenn er das wieder nicht nutzt...

Du musst aber auch berücksichtigen, ob sich eine Gelegenheit zum Angriff bietet! Wenn Discovery Channel am Schlussanstieg nach Ax-3-Domaines (ich denke, es ist nur sinnvoll, am Schlussanstieg anzugreifen!!!) immer noch drei oder vier Fahrer vor Armstrong haben sollte, die Tempo machen, dann ist es fast unmöglich, anzugreifen!
-
Zitat
Original von Phunky
Ansonsten, wenn schon unbedingt Beinamen, für den HSV fiele mir einer ein: Hamburg Bandidos.
Nicht schlecht!

-
Ich weiß nicht, ob du es bestreiten willst, aber zu den glorreichen Zeiten des TuS Walle-Bremen hieß es schon "Champions League".
-
Grundsätzlich denke ich, dass es Quatsch wäre, diese Zusatznamen einzuführen.
Man sollte an der Tradition festhalten und es besser lassen.
Auch finde ich es nicht gut, wenn jetzt einige Mannschaften wie Kronau sich "Rhein-Neckar-Löwen" nennen. Dann sollte entweder jeder Verein ein Zusatznamen haben oder keiner.