Das DSF startet mit Bob Hanning in die Saison 2005/06

• Offizieller Beitrag

In knapp sechs Wochen startet das DSF mit der Übertragung des Supercups in die neue Handball-Saison. In der Saison 2005/06 wird noch öfter Bob Hanning am Mirko sitzen, außerdem bekommt er seine eigene Kolumne beim DSF-Internetpartner http://www.sport1.de:

• Ja denn hat man jetzt wenigstens einen festen Experten, der durch die Spiele der Nationalmannschaft auch schon von der Stimme herbekannt ist. Ich fand es bloß interessant immer wieder neue von verschiedenen Vereinen zu hören, die dann auch was zu ihrem Verein sagtn.

SV Post Schwerin

• Es wird einen regen Flugverkehr zwischen Berlin und München geben. Naja, eigentlich muss Olaf ja mit, er ist doch Bobs persönlicher Pressefutzi, oder? ;)

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Es wird einen regen Flugverkehr zwischen Berlin und München geben. Naja, eigentlich muss Olaf ja mit, er ist doch Bobs persönlicher Pressefutzi, oder? ;)

Wie kommst Du auf Berlin-München? Wer spielt denn in München, wenn nicht gerade Supercup ist? Und "Bob´s Ecke" kann man von überall aus pflegen... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• München ist mir in der Tat auch ein Rätsel. Bob war ja nur bei der Männer-WM in Tunesien in Bayern. In der BuLi wird das DSF schon noch live vorort sein.

sLOVEnija

• Offizieller Beitrag

Jetzt lasst doch den armen Jan in Ruhe ;)
    Berlin = Reinickendorfer Füchse, München = DSF -> so war das wohl gemeint

Zitat

Original von Postfan
    Ja denn hat man jetzt wenigstens einen festen Experten, der durch die Spiele der Nationalmannschaft auch schon von der Stimme herbekannt ist. Ich fand es bloß interessant immer wieder neue von verschiedenen Vereinen zu hören, die dann auch was zu ihrem Verein sagtn.

Ich freu mich auf Bob Hanning als Ko-Kommentator. Neben dem fachlichen Know-how hat er auch gezeigt, dass er als Kommentator auch geeignet ist, das ist schließlich nicht jedermanns Sache.

Weitere Stimmen von anderen Vereinen werden wir sicherlich weiterhin bei den Interviews am Rande des Spielfelds hören.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich freu mich auf Bob Hanning als Ko-Kommentator. Neben dem fachlichen Know-how hat er auch gezeigt, dass er als Kommentator auch geeignet ist, das ist schließlich nicht jedermanns Sache.

stimmt.

das wird eine gute sache.

• Hmm, wie komme ich aus der Sache jetzt wieder raus. Keine Idee, also: Ich habe das irgendwie verdreht und nicht daran gedacht, dass ja live in den Hallen kommentiert wird. ;)

Gruß Jan

• Eine sehr gute Wahl des DSF aus meiner Sicht, denn Hanning halte ich für sehr kompetent. Auch sonst, als er beim DSF Co-Kommentator war, hat er seine Sache sehr gut gemacht.

Steini