Beiträge von reckenzuschauer

Vielen Dank für eure ganzen Tipps! Hab jetzt den fire Stick und damit läuft es! Allerdings auch nicht gleich, weil ich erst die Cookies löschen müsste, sonst hätte er mir den Code nicht angezeigt. Aber jetzt passt es!

Nervt dennoch etwas, dass mein neuer Hisense nicht in der Lage ist, die dyn App einfach runterzuladen. Da hätte ich mehr erwartet.

Über den Internetbrowser des TV geht es wahrscheinlich wirklich nicht, da wird meist das Videoformat von DYN nicht unterstützt. Wenn dein TV keine DYN App, dürften sich die paar Euro für einen Stick rentieren.

Danke! Was meinst du denn für einen Stick?

Und mich wundert es etwas, dass ich die dyn App nicht hinzufügen kann. Aber mir fällt keine Möglichkeit ein. Über den App Shop vom TV gibt's die nicht.

Moin, ich hab auch das Problem, dass ich lediglich einen blauen Bildschirm habe und dementsprechend keine Handballspiele schauen kann (über Laptop und HDMI geht es). Es funktioniert nicht über den TV. Anmelden kann ich mich. Auf der Seite, wo die Übertragung angezeigt werden soll, ist nur die blaue Seite. Und das schon seit Tagen.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!