4. Club in 11 Monaten.
Du mußt auch überall deinen negativen Senf dazu geben. So langsam bekomme ich den Eindruck, dir macht das richtig Spaß.
4. Club in 11 Monaten.
Du mußt auch überall deinen negativen Senf dazu geben. So langsam bekomme ich den Eindruck, dir macht das richtig Spaß.
So wie es aussieht hat Buxte wohl eine neue Torhüterin. Zumindest ist sie auf der Web-Seite "Handball-Bundesliga-Frauen" schon unter "Kader" gelistet.
Annie Linder aus Schweden.
Zwickau hatte keine Spielerin mehr ...
Die Startformation kann bei Buxte offenbar nicht länger als 35-40 Minuten laufen. Die Talente schießen einen Bock nach dem anderen. Mittag gestern mit 3 TF in 5 Minuten Spielzeit. Man sollte sie vielleicht nicht so viel mit Dölle trainieren lassen. Eigentlich wäre die Situation jetzt die Chance für Mittag.
Ich habe da trotzdem meine Zweifel,...und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage:
Trainer Dirk Leun ist die beste Verpflichtung die Buxte je gemacht hat,...ohne ihn wäre Buxte längst abgestiegen.
Leun sollte man in der WM Pause feuern, schlimmer kann es nicht mehr werden
Glaubst du wirklich ein anderer Trainer/in hätte ein besseres Ergebnis erzielt mit diesem dezimierten Kader??? Ich habe da stark meine Zweifel.
Der VfL Oldenburg siegt im Hinspiel in der EHF European League 3.Runde vor 1085 Zuschauern gegen den HC Damatinka Polce (Kroatien)
mit 36:14
Puh,...ganz schön deutlich!! Oldenburg müßte damit durch sein.
Was heißt TTO, wenn ich fragen darf?
Team-Time-Out
Wenn bei solchen Leistungen/Preisen die Halle dennoch voll ist, ist doch alles in Ordnung.
Wie komms dazu, dass die Halle immer voll ist ? Gibt es im Umkreis nicht so viel ?
Ich kann da nur von mir reden wie ich es empfinde.
Letzte Saison in der alten Halle Nord hatten wir noch einen Zuschauerschnitt von knapp 1000 Zuschauer. Ganz früher sogar bei 1300 Zuschauern immer an zweiter Stelle in der Zuschauergunst hinter dem HC Leipzig. Es hat also schon Tradition zu den Spielen zu gehen. Man kennt sich, es ist immer gute Stimmung und das obwohl der BSV jetzt ziemlich weit unten steht. Man honoriert einfach die Arbeit die geleistet wird,...auf junge Spielerinnen zu setzen, die Nachwuchsarbeit und der Kampf der Mannschaft um jeden Punkt. Damit identifiziere ich mich eben und dieses ist es wert die Mannschaft anzufeuern. Außerdem wird in den TTO immer noch Deutsch gesprochen.
Die neue Halle ist natürlich noch zu einem weiteren Faktor geworden, jeder den ich kenne hat sich auf diese neue Halle gefreut und das nach 38 Jahren Bundesliga. Ich habe beim ersten Heimspiel gegen den THC nur in fröhliche und lachende Gesichter geschaut, es war eine Mega Stimmung in der Halle. Ich glaube einfach vielen geht es genauso.
Wie teuer sind die Karten in Buxtehude ?
MMn sehr teuer im Vergleich zu anderen Hallen. 17 bis 33 € für Sitzplätze,...11 € Stehplätze.
Am Samstag den 15.11 geht es nochmal, beim letzten Spiel vor der WM-Pause, um zwei wichtige Punkte im Tabellen-Keller zwischen den
BSV Buxtehude und BSV Sachsen Zwickau.
Welcher BSV wird wohl die 2 Punkte mitnehmen um nicht den Anschluß auf die darüber liegenden Plätze zu verlieren. Es werden wohl laut den Vorverkaufszahlen mehr als 1300 Zuschauer erwartet.
Die Vorfreude ist jedenfalls groß bei mir und ich hoffe auf den ersten Bundesliga-Sieg in dieser Saison für Buxtehude.
Für mich ist das alles nur noch ein "hinhalten bzw hinauszögern" bevor der Laden endgültig abgeschlossen wird.
Kein Geld, keine Fans, keine funktionierende Mannschaft, keinen vernünftigen Trainer mehr, kein Social Media, keine Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren.
Na immerhin, der erste Sieg ist da,...vor 295 Zuschauern.
Lotta Röpcke steht schon in den Startlöchern
Also Lotta Röpcke ist mir in letzter Zeit nicht so dolle aufgefallen, und erst 2 Tore in dieser Saison. Vielleicht weil sie im Schatten von L. Wolff steht.
Ich glaube es ging eher darum aufzuzeigen, dass nach Huhnstock die Alternative am Kreis einfach nicht im Innenblock decken kann.
Ja das ergibt durchaus Sinn, das sehe ich ein. Also spinnt hier doch nur Einer. ![]()
Da irrst Du Dich aber gewaltig. Das macht v. Perreira schon , die braucht nicht mal so lange.
Hääh?????? Ich glaube hier spinnt nicht nur Einer!!!!
Ins Haushahn Final4 kommen folgende Mannschaften:
BVB Dortmund
HSG Blomberg-Lippe
HSG Bensheim/Auerbach
Thüringer HC
Alles andere wäre eine Überraschung.
"Huhnstock bekommt Rot nach fünf Minuten"
Man man man "Pust"
Also manchmal spinnst du dir was Zurecht,...kann das sein??
Problem ist doch nicht das Alter. Problem ist, dass nur Mittag (als 3.RR) es zur U19-NM geschafft hat. Kaufmann hatte mit U-NM nie was zu tun ... Mit 19 kann man durchaus mal 1.Liga spielen.
Da muss ich dir widersprechen,...Lück und Frey waren im erweiterten Kader.
Mit dem was sie zurzeit an Personal haben, kann man kein Spiel in einer 11er-Liga gewinnen.
Das Positive ist ja, das Buxte gezeigt hat das sie "mithalten" können, auch gegen stärkere Gegner. Und das Negative,...aber keine 60 Minuten. Deshalb ist Tempo-Handball bei Buxte momentan nicht drin.
Die Frage sollte lieber sein, wie es sein kann, dass bei den wenigen Spielen gewisse Spielerinnen nur Kraft und Kondition für 35-40 Minuten haben...
Sie haben sogar Kondition für 60 Minuten wie sie es gegen Göppingen gezeigt haben. Aber wenn der Großteil der Mannschaft jedes Spiel durchspielen muss, dann ist irgendwann in jüngster Zeit in der 2.Halbzeit der Akku leer. Auf der Bank haben sie vier 19jährige sitzen (Frey, Mittag, Oberländer, Lück) und eine 21 jährge Kaufmann. Und wenn das Spiel eng ist greift man eben auf bewährtes Personal zu. Hinten raus fehlen dann die Prozente.
Nein, da ein Spiel 60 Minuten geht.
Buxte könnte von den Playdowns profitieren. Man ist dann maximal einen Punkt hinten.
Da muss ich dir allerdings recht geben,...die Zeit wird es zeigen.
Metzingen vs. Buxtehude = 36:28
Bis zur 46. Minute stand es 26:26,...und dann war die Puste alle,...bzw. Metzingen hatte noch Puste auf der Bank.
Die letzten 14 Minuten 10:2 für Metzingen. So ähnlich war es auch in Neckarsulm, das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider und ist eindeutig zu hoch.
Aber so ist es halt wenn man mit dünner Personaldecke nur Luft für 45 Minuten hat.
Welcher BSV hat einen deutlich schwächeren Kader als Halle? Zwickau hat mindestens zwei aktuelle WM-Teilnehmerinnen im Kader?
ich meine auch den anderen, wie du dir denken kannst.
Na dann ist dieser BSV wohl mit ziemlicher Sicherheit der heiße Favorit auf den 11. Platz. Schaun wir mal ob du recht hast.