Bilyk wird sicherlich gehen müssen, alles andere würde mich mittlerweile sehr stark überraschen. Överby wird auch gehen müssen. Damit hätte man aktuell 4 Rechtshänder unter Vertrag. Bei Dule wird es sicherlich von seiner persönlichen Zukunftsplanung abhängen und seiner Bereitschaft, auf Gehalt zu verzichten. Sportlich und von der Mentalität her ist er nach wie vor eine große Hilfe, gerade Skippy scheint sich gut mit ihm zu verstehen, Dule ist nach wie vor ein Anführer.
Seine Personalien hängt in meinen Augen auch davon ab, ob man am Kreis noch etwas machen will. Da sehe ich aktuell die größte Baustelle: Wegen der Ungewissheit rund um Pekelers Rückkehr und wegen der noch nicht ausreichend vorhandenen Leistungen von Laube / Nacinovic. Wenn man Pekeler gehen lässt, braucht es in meinen Augen Fischer. Kiesler wäre auch eine gute Alternative, dann als 5. Rechtshänder. Beide wären teuer.
Die Kieler Kaderplanung muss endlich den Zyklus durchbrechen, dass Neuzugänge immer sofort funktionieren müssen und durchspielen, weil der etatmäßige Spieler die letzten 1-2 Sausons durchspielen müsste, da die Zweitbesetzung verletzt oder zu alt ist, und nach einer Saison dann so überspielt ist, dass der Neuzugang auch verletzt ist.
Auf RR wäre auch eine Veränderung wünschenswert.
Wunschzettel zu Weihnachten: Neuer zweiter RR (gerne abwehrstark), womöglich neuer KM.