Ja, Oscar steht bei mir Wettbewerbs-übergreifend bei nur 2! Fehlwürfen und hat damit die beste Quote mit 92% Wurfeffektivität. Nimmt man dazu was er hinten noch abräumt, ist er absolut in Bestform.
Beiträge von truncatellina
-
-
Suchergebnis
-
Geduldsfaden
-
Damenbart
-
Dartkeller
-
Ventildruck
-
Türstopper
-
Wieder ein paar spannende Partien im Achtelfinale!
Freu mich auf den THW Kiel zu Gast in Balingen…echtes Losglück 🥰
Ich denke mit MEHR als Kampf wird man auch diesen Gegner besiegen.

-
Hauptsache die Kohle stimmt! Quittierte Mann die NFL noch aufgrund von Überbeschäftigung, widmet er sich nun bewusst dem Trash-Sektor. Mir ist das unverständlich.
-
Arroganz, Überheblichkeit und Besserwisserei, mehr kann ich deinem Kommentar nicht entnehmen

Ich sehe dort Fragen, Antworten, Hinweise, Argumente und Erklärungen. Lies nochmal, dann findest du sie bestimmt. Aber vielleicht bist du an einer inhaltlichen Auseinandersetzung auch nicht interessiert, dann einfach weiter diskreditieren ...
-
Gestaltwandler
-
Alles anzeigen
Losglück schadet sicher nicht, das ist klar!
Aber was ist Losglück, einfach nur ein niederklassiger Gegner?
Von Losglück sprach sicher der Erstligist HSG Wetzlar, man hatte ja mit Balingen nur nen Zweitligisten zugelost bekommen.
Von Losglück sprach sicher der Erstligist VfL Potsdam, man hatte ja mit Rostock nur nen Drittligisten zugelost bekommen.
Von Losglück sprach sicher der Erstligist Stuttgart, man hatte ja mit Coburg nur nen Zweitligisten zugelost bekommen.
Von Losglück sprach sicher der Zweitligist Nordhorn-Lingen, man hatte ja mit Rostock nur nen Drittligisten zugelost bekommen.
Und von Losglück sprach sicher der Erstligist Lemgo, man hatte ja mit Coburg nur nen Zweitligisten zugelost bekommen.
Verloren haben hier jedoch jeweils die höherklassigen Teams! Doch kein Losglück?
Man muss als Team immer auch seine Leistung und den notwendigen Kampf auf die Platte bringen, ansonsten bringt dir auch das vermeintliche Losglück nichts! Der HBW hatte in der letzten Pokal-Saison geschafft, seine Leistung/Kampf jeweils abzuliefern, egal ob er gegen einen 1.-, 2.- oder 3.-Ligisten gespielt hatte, andere hingegen eben nicht!
Und ja, der HBW hatte sich den Einzig ins F4 und den 3. Platz ganz klar mehr als erkämpft!
Leider ist dein Punkt in Ermangelung an Beispielen nicht deutlich geworden. Könntest du weitere Partien nennen?
Zudem möchte ich dir gerne deine Frage beantworten. Losglück ist Glück bei einer Auslosung. Stell dir vor du könntest an potentiellen Gegnern THW, SCM, FLE oder Rostock bekommen und du erhältst Rostock. Ich denke, hier kannst du erkennen, was der Begriff meint. Er insinuiert aber nicht, das Rostock ein einfacher Gegner ist, den man ohne Kampf schlagen kann.
Außerdem möchte ich dir gerne die Feinheiten der deutschen Sprache nahebringen, denn oft kann nur ein einziges Wort die Bedeutung einer Aussage in einem Satz gänzlich verändern. Spricht man von reinem oder purem Losglück, zeigt es, dass andere Faktoren keinen erheblichen Einfluss hatten. Schreibt man aber von „auch Losglück“ (und markiert das „auch“ darin, damit es nicht überlesen werden kann), deutet man an, dass neben anderen Faktoren, wie starkem Willen, Kampf und Leidenschaft auch der Umstand geholfen hat, dass man auf der Reise ins F4 dicken Fischen aus dem Weg geschwommen ist. Das kann man doch auch durch eine noch so starke Fanbrille erkennen.
Zum Schluss möchte ich es aber nun genauer wissen. Wenn, wie du schreibst, der Einzug ins F4 war mehr als erkämpft, was war es dann? Schicksal, ein Wunder, göttliche Fügung? Oder reicht eigentlich erkämpft aus?
-
Purer Sexismus

-
-
Wie allgemein üblich, sind wieder ein paar Tage vor einem Heimspiel, noch ein paar Tickets im Portal aufgetaucht. Sogar überwiegend Sitzplätze für das Spiel gegen den BHC.
Scheint mal ein relativ ruhiger Sonntag in MD zu werden, nur Handball als größere Veranstaltung. Kein Fußball, nichts im Elbauenpark, auf dem Messegelände oder in der Innenstadt. Oder?
Stimmt, meine Kräuterwanderung müsste dann schon vorüber sein ...

-
Mag sein, aber wie respektlos ist es, eine Paarung nur deswegen zu tauschen, weil in der einen ein Zweitligist aktiv ist? In diesem Fall hat Balingen sich das mehr als erkämpft und soll dann auch die Chance haben, sich zu präsentieren.
Mehr als erkämpft? Naja, Heimspiel gegen Wetzlar, dann gegen 3. Liga (Rostock) und 2. Liga (Coburg). Kann jeder selbst bewerten. Für mich ist/war das auch Losglück

-
Freundschaft!
Die dritte zählt allerdings nicht, da es da den Pfiff gab. Ich habe noch nie eine offizielle Dreifachparade gesehen. Mit Pfiff gab auch mal eine durch Fritz.
Dreifachparaden sind rar gesät, aber es gibt sie hin und wieder schon einmal.
# Lesjak hält dreimal in der 8. Minute der 1. HZ. beim Spiel Slo-Esp bei der WM23
Trotz Dreifach-Parade - Slowenien muss sich gegen Spanien geschlagen geben | Highlights mit Live-Kommentar • Video • Sporteurope.TVVideo: Trotz Dreifach-Parade - Slowenien muss sich gegen Spanien geschlagen geben | Highlights mit Live-Kommentar • Handball-WM der Männer 2023 ➽ Jetzt Video…tinyurl.com# in der vorletzten Saison in der 3. Liga pariert Sebastian Ullrich am 24. Spieltag in der 24. Minute der 1. HZ dreimal beim Auswärtsspiel gegen Balingen II
3. Liga: Dreifach Parade und Rückraumkracher - die Highlights des 24. Spieltags • Video • Sporteurope.TVVideo: 3. Liga: Dreifach Parade und Rückraumkracher - die Highlights des 24. Spieltags • 3. Handball-Liga Männer ➽ Jetzt Video hier streamen!tinyurl.com# Auch der Bierhelm hat einen Tag vor Weihnachten 2023 schon dreimal gegen den TBV pariert (die war mir persönlich noch in Erinnerung).
Top 10 "Was ist das denn? Ne Dreifachparade!"Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.tinyurl.com# Dass die Frauen da den Männern in nichts nachstehen, sieht man in der Frauen Landesliga. 3fach-Parade (wenn auch mit Hilfe vom Gehäuse) im Spiel HaSpo Bayreuth vs TV Marksteft in 2023.
Handball ist cool: Torwart-Dreifachparade (Frauen Landesliga, HaSpo Bayreuth – TV Marktsteft)Die Alina macht zugegebenermaßen nur fast eine Dreifachparade – aber cool ist es trotzdem!Die Szene ist aus diesem Spiel: https://youtu.be/lG72F_cJuZwtinyurl.comViel Spaß beim Reinschauen ...
-
Blockschokolade
-
Raumteiler
-
Faltencreme