Wenn das die Ansprüche sind von denen man spricht...
Beiträge von Phlo
-
-
Ist ein Torwarttrainer denn überhaupt kein Thema? Oder will man sich die Personalkosten diesbezüglich sparen?
-
Das würde mich auch interessieren.
Obling zu verlängern, finde ich aber klasse. Bringt derzeit seine Leistung und wächst immer mehr zum absoluten Publikumsliebling an.
Thulin und Cupara hörte sich interessant an, kann allerdings zu beiden nichts sagen. Wie ist denn so die Meinung, zu den zwei Personalien? Ggfs auch im Vergleich
-
Und jetzt wird am Donnerstag die Verlängerung von GVS bekanntgegeben. Dann bebt die Halle aber
-
Oder halt Gomes auf die Mitte. Hab ich auch schon öfter drüber nachgedacht und finde ich eine interessanten Gedankengang
-
Auf Minne kann man sich nur freuen. Und da spreche ich zugegebenermaßen aus einer neidischen Position heraus.

-
Begic klingt als Talent spannend. Aber für die überaus ambitionierten Ziele, die man so hört, würde ich mir doch noch einen Spieler wünschen, der uns direkt von Anfang an weiterhelfen kann.
-
Ich denke auch, dass Hallbäck uns verstärken würde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er mit unserem potenziellen Rückraum gut harmoniert. Wichtig ist aber, dass Sigurdsson hier einen Spieler bekommt, denn er auch einsetzen kann. Mit Pregler und Mahe haben wir in dieser Saison leider gerade zwei Spieler, die ja quasi nur anwesend sind. Wenn man jetzt auf ihre Spielzeit guckt und ohne jetzt deren Leistung beurteilen zu wollen
-
In meinen Augen sind die Trefferquoten und Informationen von RTHandball ziemlich hoch – das heißt aber nicht, dass sie unfehlbar sind. Wenn sie immer alles zu 100 % wüssten, säßen sie wohl mit am Verhandlungstisch. Gerüchte muss man immer mit einer Portion Vorsicht genießen
-
Mit so einem Statement setzt sich Flensburg nur in die Nesseln. Ruhe bringt das, zumindest in meinen Augen, nicht rein. Ich glaube erst, dass Pytlick auch 2026 noch für Flensburg spielt, wenn er am ersten Spieltag der Saison 26/27 tatsächlich im Flensburg-Trikot aufläuft. Die Zeiten der Handballromantik, was Verträge angeht, sind vorbei.
-
Die Ausgangssituation ist eben eine ganz andere. Und wenn er tatsächlich eine Ausstiegsklausel hat, ist es auch legitim, diese zu ziehen – das wird dann sicherlich auch eine stolze Summe sein.
Ich glaube nicht, dass er die Konkurrenz scheut, denn die hat er ja bereits jetzt schon. Die Kombination aus Gidsel und Krickau wird hier vermutlich der Hauptgrund sein.
-
Ich persönlich würde sowieso lieber Hallbäck sehen
-
Für mich war/ist Köster aber auch eine wichtigere Säule als zurzeit Kuzmanovic.
-
Ja aber wenn der VFL zukünftig ganz oben angreifen will benötigen wir auf jeden Fall ein gutes bis sehr gutes Torhütergespann.
Mit Obling sollte man verlängern, aber Portner als Ersatz für Kusma ist auch bei einer solchen Ablöse keine Lösung, wie ich meine.
Das sehe ich auch so. Aber da Kuzma angeblich sowieso schon ab 2027 zugesagt hat, würde ich die 600.000 € mitnehmen. Zumal ich finde, dass Obling in dieser Saison klar die Nase vorn hat. Aber um ehrlich zu sein, fällt mir auch kein verfügbarer adäquater Ersatz ein.
-
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…10b2a8e3e9728c7
600.000€ finde ich jetzt mal kein so schlechtes Angebot..