Dann sollte man sich ja um Magdeburg ganz große Sorgen machen.Schließlich haben die 3x in Folge gegen die Mannschaft verloren, die jetzt 5x hintereinander gegen Flensburg verloren hat.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Heißt also: Berlin will Pytlick. Pytlick will wechseln. Es gibt eine Ausstiegsklausel. Die SG will/muss ihn prinzipiell gehen lassen. Es geht nur noch um die Ablösesumme. Oder?
Was soll das denn für eine Klausel sein, die besagt, dass Pytlick gehen darf, aber die Summe nicht fix ist.
Wenn es eine Klausel geben sollte, dann braucht es Flensburg nicht.
-
Lächerliche rote Karte gegen Eisenach!
-
Es gibt Kieler Spieler, die noch nie ein Derby gewonnen haben. Krass. Fünf Pleiten in Folge.
Es gibt Flensburger Spieler, die noch nie ein Derby in Kiel und gegen Erlangen gewonnen haben. Krass.
-
Man kann die Kraft sicherlich als Ausrede nehmen. Aber doch nicht, wenn man gerade 15 Minuten Pause hatte. Da hat Pajovic halt reagiert und Filip nicht.
In einer Woche noch gegen Melsungen verlieren - und dann Byebye Filip.
-
Glückwunsch an Flensburg zum verdienten Sieg. Zweite Halbzeit leider so wie von mir das ganze Spiel erwartet bzw. befürchtet.
Nur Paulchen dürfte batz erstaunt sein.
-
Deine Platte hat auch langsam einen Sprung. Denke inzwischen hat auch der letzte deinen Standpunkt verstanden.
-
Einen Punkt würde ich sofort unterschreiben.
Einen Auswärtssieg bei einem Topteam gibt's dann kurz vor Heiligabend.
-
und dann wird Portner abserviert oder wie?
Die Einigung soll es doch angeblich für 2027 geben. Da läuft der Vertrag von Portner aus.
-
Handball, Football, Fußball, andere Formate, Podcasts.
Football macht er doch nicht mehr. Und bei den Podcasts hat er sich leider reduziert - und den Lauschangriff mit Buschi eingestellt. Dazu Hand aufs Harz ebenfalls abgegeben.
-
Ich erwarte einen souveränen Sieg von Lemgo.
-
Deutschland gegen Luxemburg dürfte spannender werden...
-
Dass Jesse Dahmke keine Alternative ist, sollte eigentlich selbst erklärend sein. Reinkind wird offensiv von Dule oder Skippy entlastet werden können. Vor seinen Seuchenphase konnte er ja durchaus als Alleinunterhalter überzeugen, da Weinhold ja regelmäßig auch über einen längeren Zeitraum ausgefallen ist. Nur derzeit traue ich ihm das noch nicht wieder bzw. nicht mehr zu.
Das Vorziehen eines Nachfolgers (für in 1 1/2 Jahren!) wird sicherlich ebenfalls nicht realistisch sein. Das würde realistisch betrachtet wohl höchstens im Sommer infrage kommen.
Wenn es stimmt, dass Emil ein halbes Jahr ausfallen wird, dann kann man doch nicht ernsthaft und bei Sinnen die Position vertreten, dass man sich das bis zum Winter angucken soll, bevor man reagiert. Denn dann ist die Saison in der Bundesliga mit großer Wahrscheinlichkeit bereits gelaufen. Morgen im Derby wäre man auch mit Emil Außenseiter, aber danach kommen wieder Spiele, die gewonnen werden müssen - und dafür benötigt man eine ernsthafte Alternative, wie beispielsweise Lindenchrone. Sollte Dujshebaev sofort zu bekommen sein (für 1 1/2 Jahre) und man kann sich das leisten, dann her mit ihm. Für länger aber bitte nicht.
-
In der Bundesliga kennt keiner vorher einen Ausgang. Man kann Ihn tippen, mehr nicht. In der Liga ist jedes verdammte Spiel schwer.
Ich sehe ein enges Spiel und hoffen das die Punkte in Nordhessen bleiben.
Ich sehe gerade Melsungen gegen Leipzig.
Wo finde ich denn das enge Spiel?

-
Die Arbeitszeiten bei den NFL-Übertragungen bei RTL in Köln, sind aber schon doof. Meistens am Sonntagabend bis spät in die Nacht. Wenn man dann noch in München wohnt, ist das schon etwas umständlich.
Persönlich fand ich Schmiso beim Football eigentlich ok. Sein Kommentarstil passt dort. Wenn der Experte ihn dann noch ab und zu eingefangen hat, ging das schon. Handball? Na ja, reden wir nicht drüber. Über Geschmack läßt sich eben streiten.
Dazu kommt ja auch noch die Vorbereitung. Die dürfte bei der NFL ebenfalls deutlich umfangreicher sein als bei Big Brother.
-
Natürlich wäre Lindenchrone in der derzeitigen Situation eine klare Verbesserung!
-
In welcher TV Einstellung die Schiedsrichter die letzte 2 Minuten gegen Klöve gesehen haben, würde mich interessieren.
Ich habe auch nichts erkennen können und habe spontan gedacht: "Sandell, du alter Schauspieler". Irgendwas werden die Schiris wohl gesehen haben, sonst hätten sie nicht auf die 2 Minuten entschieden - also alles in Ordnung.
-
Nö
Welche Partien schätzt du denn spannend ein?
-
Eine Vertragsverlängerung um nur 1 Jahr finde ich von Außen betrachtet erst mal etwas merkwürdig. Wie wird das in Lemgo gesehen? Worauf könnte Kehrmann eventuell spekulieren? Auf den Job von Alfred?
-
Ziemliche Buchele-Show gerade.