Wechselgerüchte XXII

• Pytlick strebt die Teilnahme an der Champions League an. Sollte sich Flensburg für die kommende Saison nicht qualifizieren, ist ein Abschied des Dänen sehr wahrscheinlich.

Sein Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel, die ihm einen Wechsel ermöglichen würde.

Das kann doch kein deutscher Verein garantieren!

• Laut unseren Informationen wird Antonio Serradilla zum SC Magdeburg Wechseln

Zitat von https://www.instagram.com/rthandball

According to our information Antonio Serradilla will return to Magdeburg next season and has signed a 3-year contract!🔥🔥

Beim Wechsel nach Stuttgart hieß es, Vertrag bis 2027. Und nun? 600 T€ Ablöse? Mein Dauerkartenpreis verdoppelt sich wahrscheinlich mindestens nächste Saison.

• Freundschaft!

Ansonsten hätte die Grgic Verpflichtung auch keinen Sinn ergeben.

Die macht immer Sinn. So einen Spieler nimmt man, wenn man ihn bekommt und bezahlen kann. Egal ob man ihn "braucht". Ich würde das aus einem etwas anderen Winkel bewerten: wenn man Grgic, Möller, Witzke und Minne hat, kann man Pytlik für gutes Geld abgeben und das im Zweifel an anderer Stelle noch gewinnbringender einsetzen.

• Ihr seid lustig! Seit MOnaten schaukelt ihr Euch gegenseitig an Pytlick hoch. Immer wieder weiß der eine mehr als der andere. Wahnsinn!

Die Zeiten, in denen Rucksäcke mit geschlossenen Verträgen an der Bushaltestelle liegengelassen werden, sind längst vorbei!

Vielleicht solltet Ihr Eure „Quellen“ mal in Frage stellen….

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ljubomir Vranjes, Sportdirektor der Flensburger, sagte auf shz.de-Nachfrage dazu:

Zitat
    „Eigentlich will ich das nicht kommentieren. Simon Pytlick hat einen Vertrag bei uns – darum müssen wir uns also nicht kümmern. Dann soll Berlin zu uns kommen.
  • Also laut unseren Informationen gibt es kein Done Deal zwischen Berlin und pytlick aber Berlin bereitet sich gerade drauf vor ein neues Angebot abzugeben und holt das Geld gerade zusammen dafür. Die Gerüchte werden weitergehen.

Heißt also: Berlin will Pytlick. Pytlick will wechseln. Es gibt eine Ausstiegsklausel. Die SG will/muss ihn prinzipiell gehen lassen. Es geht nur noch um die Ablösesumme. Oder?

• Bei Vertrag bis 2030 muss es schon ein Riesenberg Kohle sein. Ich kann mir nicht vorstellen (wenn überhaupt), daß man eine Klausel für das Jahr eins nach der Verlängerung einbaut. Das wäre amateurhaft.

Ansonsten habe ich in über vierzig Jahren Handball schon viele Kommen und Gehen sehen - Reisende soll man nicht aufhalten! Bleiben darf er trotzdem gerne…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ljubomir Vranjes sagt es gibt KEINE Ausstiegsklausel.

Hat er das heute bei Dyn gesagt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Heißt also: Berlin will Pytlick. Pytlick will wechseln. Es gibt eine Ausstiegsklausel. Die SG will/muss ihn prinzipiell gehen lassen. Es geht nur noch um die Ablösesumme. Oder?

Was soll das denn für eine Klausel sein, die besagt, dass Pytlick gehen darf, aber die Summe nicht fix ist.

Wenn es eine Klausel geben sollte, dann braucht es Flensburg nicht.