Hätte ihn lieber in Magdeburg wiedergesehen im Duett mit Mandic.
Beiträge von Viktor
-
-
Nach dem letzten Heimspiel der lfd. Saison, braucht man wieder eine ganze Packung Papiertaschentücher, bei der Verabschiedung der Spieler. Und die Anzahl könnte noch zunehmen ...
Mit wem rechnest du noch?
-
...und war bisher meines Erachtens (noch?) nicht die erhoffte Verstärkung
-
Was würdest du gerne am Kader ändern ?
Einen Smarason in Jung holen

Kann es nicht auch daran liegen, dass bei all den vielen Spielen das Training zu kurz kommt und andere Teams ohne Mehrbelastung, was das Spielerische angeht, es einfacher haben?
-
Weil er die letzten Jahre konstant der Schwächste aller Außen war? Meinst du, Benno reagiert entgegen seiner Natur so radikal?
Meinst du hier Hornke oder Pettersson?
-
Für Hornke wäre es kommende Saison wahrscheinlich ziemlich schwierig geworden. Womöglich hätte er gar keinen Vertrag hier erhalten (auch wenn Wiegert sein geäußertes Bedauern eher dagegen spricht) und so ist es aus seiner Sicht folgerichtig, die Karriere zu beenden als nochmal umzuziehen. Trotzdem schade.
-
Laut Vranjes bei Instagram gibts doch keine Ausstiegsklausel.
Hätte er Mal vorher den Verfasser des aktuellen Statements fragen sollen

-
So ein bisschen Zirkus darf es doch sein an der Flensburger Förde.
In verschiedenen Interviews wurde immer gesagt wir kommentieren keine Vertragsinhalte. Jetzt so eine Meldung, in der sie eine AK bestätigen, aber erneut betonen sich nicht zu Vertragsinhalten zu äußern

Ganz zu schweigen von Pytlick selbst. Er ist der Clown 🤡 im Zirkus. Im DYN Interview noch behaupten er hat keine AK.
Als Flensburg Fan kann man doch froh sein wenn der geht. Charakterlich schon schwach. Da ist auch ein Wechsel 2026 kein Problem. Warum auch? Der Rückraum ist auch ohne Ihn super besetzt. Zudem könnte man mit dem frischen Geld auch schoppen gehen. Da ist dann der Kreis vermutlich sogar wichtiger.
Wie im Fußball längst Usus, dient das doch nur den Preis für 2026 hochzutreiben.
-
Die Stellungnahme sagt im Grunde nur aus "Gebt uns mehr Geld, sonst geht er erst 2027 per Klausel".
-
Puh, soeben den Sieg in Barcelona angeschaut. Was ein verrücktes Spiel! Wiegert nimmt immer kurz vor dem Ablauf des Zeitspiels die Auszeit und heute verschläft er es? Was war denn da los?
Die Krönung heute die zurück genommenen 2 Minuten nach dem Gesichtstreffer an Gisli. Was haben die Schiris auf dem Bildschirm bitte gesehen? Carlsbogard mit den Fingern eindeutig in Gislis Gesicht und schiebt ihn dann in die Schulter des Abwehrspielers. Die Schiris nehmen anschließend die Zeitstrafe zurück und der Dyn Reporter erklärt mir zur Krönung, dass das absolut richtig wäre. What!?
-
Kurze Frage hierzu: Darf der Kartenveräußerer jeden beliebigen Preis verlangen, darf er nur zum Originalpreis verkaufen oder wie läuft das auf dem offiziellen SCM Zweitmarkt?
-
-
-
-
Hallo in die Runde!
Weil ich im Urlaub Weile und die 12 Uhr Marke bei dem freien Championscard Verkauf nicht einhalten konnte, habe ich mir paar Stunden später den letzten Sitzplatz auf der Tribüne H geschnappt. Reihe 1, Platz 3.
Habe bisher nur wenige Spiele aus der Mittellinie Perspektive gesehen und hätte gern von den Erfahrenen gewusst, wie denn so die Sicht vom aufgeführten Sitzplatz ist.
Schonmal vielen Dank! 🙂
-
Hallo Freunde, der SCM wollte gestern bekannt geben, wie der Kartenverkauf für das Final Four in Köln ablaufen soll. Leider konnte ich bisher noch nichts dazu finden. Hat ein Insider schon hierzu was gehört? Wie hoch stehen die Chancen, da an ein Ticket zu kommen ohne 600€
bei viagogo zu blechen?