Die Dujshebaev-Buben kommen scheinbar 2026 auf den Markt
die waren ja eine Zeitlauf auch der heißeste Shit. Bin gespannt
Die Dujshebaev-Buben kommen scheinbar 2026 auf den Markt
die waren ja eine Zeitlauf auch der heißeste Shit. Bin gespannt
Immer diese Spekulationen mit dem Verletztengeld der BG. Wisst ihr eigentlich, wie wenig das ist in Relation zum regulären Gehalt?
Entweder zahlt der Arbeitgeber einen Zuschuss oder das wurde anderweitig abgesichert. Oder der Spieler/Berater war doof.
Aber hört doch mal auf mit Pseudovertragswissen und Wissen zum SGB VII zu wuchern.
die Perspektive der THW Fans rutscht in der Tabelle etwas runter. Ok akzeptiert.
hätte mich auch gewundert, wenn von dir nicht ein zynischer Kommentar käme
Eine Anspielung auf den besten Trainer, der jemals beim THW war.
Boah….
Johann Ingi?
Vermutlich Noka und vor allem seine Frau?
Ich denke, das war eher eine Anspielung auf den Trainer, der uns öffentlich in den Dreck gezerrt hat
Uups
Ich bin vergesslich- was meinst Du?
Frauen spielten bei THW-Trainern ja immer eine sehr wichtige Rolle! 🤪
und wenn man das mal sachlich betrachtet ist ein gesunder familiärer Rückfallort für jeden wichtig
Stimmt, es sah nicht so aus, dass wir in den Spielen irgendwas hätten mitnehmen können. Das muss gerade gerückt werden.
die Beiträge haben sich in diese Richtung entwickelt, aber das gehört nicht in den Kieler Fred...
Na, toll. Ich hoffe, du liegst falsch. Ansonsten würden wir uns spätestens am Ende der Halbserie aus dem Meisterschaftsrennen einschließlich CL-Quali verabschiedet haben und die EL-Quali bereits gefährdet sein. Ich hoffe, das Veron Načinović und möglichst ein weiterer Neuer von Anfang an um ihre Position kämpfen werden und sich gerade nicht einfügen. Dabei erwartet sicher keiner eine "Mental-Maschine", Peke ist dies nun wirklich auch nicht, sondern Einsatzwille bis zum Schluß, auch wenn das Stemmen gegen eine Niederlage aussichtslos erscheint.
Overby hat sich nicht nur in seine Rolle als Nr. 3 eingefügt (ist durchaus verständlich), sondern fügt sich auch in Niederlagen ein (nach dem Motto: Heute war der Gegner halt stärker). Ich sehe ihn jedenfalls nicht als die - wenn auch nur vorübergehende - neue Nr. 1 auf KM.
so wollte ich das nicht verstanden wissen - ich meinte aktuell... also jetzt
Bam-Bam weg
Peke verletzt
Veron noch nicht da
das war mehr als Versuch gedacht, nicht nur auf Petter einzuprügeln sondern seine Rolle und sein Standing aufzuzeigen
Øverby bekommt in Kiel gefühlt aber mehr Einsatzzeit als Zechel und Meister bei uns oder Herburger in Berlin.
das hing ganz sicher auch mit dem Alter seine KM-Kommilitonen zusammen.
Und insgesamt kommt er mir zu schlecht weg - er ist/war ein ordentlicher Arbeiter. Sicher keine Mental-Maschine wie Bam-Bam aber er hat seinen job gemacht.
Und als er kam, waren Bam-Bam und Peke sicher noch dicht an Weltklasse, zumindest aber internationale Klasse.
Da ist man manchmal einfach hinterdran.
Also, ich halte es mit dem Krümelmonster - hackt nicht auf ihn ein, aktuell ist er der beste, spielfähige KM, den wir haben ![]()
Stimmt. Der THW schwimmt ja geradezu im Geld indem man sich für den ehf Cup qualifiziert hat.
Oha. Grundsätzlich halte ich unsere Kieler für seriös wirtschaftende Kaufleute
Dass diese Grätsche nun gerade aus Mannheim kommt😉
Laube ist gut, aber warum sollte ihn Stuttgart ohne bisherigen Ersatz per Transfer abgeben?
Vielleicht irgendwas mit Geld 🤷🏼♂️
Der letzte Satz ist am interessantesten für mich: "Auch an dem Schweden Felix Möller (22) von Aalborg Handbold sollen die Kieler Interesse haben."
Stammt der letzte Satz auch aus der Bild? Finde ich da nicht (mehr)
Kann man evtl Interpretieren 😎
Dann müsste wohl auch der Geschäftsführer mit gegangen werden, wobei ein gewisser Schindler in Kiel ja auch kein Navi benötigen würde
Auch kein doofer Gedanke 🍀
Meinst du das Der mit dem Großen Geldkoffer euer Vereinsboss ist?
nee, das ist Uwe - schon aus Gründer der Tradition
hat er auch ganz angeregt mit Sigurdsson gequatscht. Vllt schon mal über die Bundesliga ausgetauscht
aber die beiden kennen sich ja auch noch aus Barcelonazeiten.
#spekuliermodus-an: Oder mit einem künftigen Trainer? #spekuliermodus-aus
ich hatte ein total handballfreies Wochenende und habe auch hinterher keine Bewegtbilder gesehen.
Aber da der SCM scheinbar deutlich und damit verdient gewonnen hat geht ein herzlicher Glückwunsch an die/auf die/in die Börde.
Der THW hat den SCM 3 x geschlagen!
Reicht doch! 🤪
Championsleague-Sieger-Besieger
Lt VS ist aber kein Geld da für einen Peke Ersatz
Figo hat auch gesagt, dass man darüber nachdenken will, einen Transfer vorzuziehen.
Rune ist ganz gewiss kein Handball-Maradona
Aber in Einsatz, Einstellung und Loyalität ist er ein absolutes Vorbild
Also liebe Berliner, falls es irgendwo ein Gidsel Shirt ohne Füchse Logo zu kaufen gibt, bitte kurze PN😇