THW Kiel Teamthread

• Puh, fast alle Großen in der Hinrunde Auswärts...

In der Hinrunde spielt man zu Hause nur gegen zwei Teams aus den Top9 der aktuellen Saison. Das ist richtig knackig mit den ganzen schweren Auswärtsspielen.

Auf der anderen Seite kann es aber auch eine Chance sein. Die Top-Auswärtsspiele muss man nicht gewinnen. In der Rückrunde sind dann Pekeler und de Vargas hoffentlich wieder top fit.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Zickenkrieg von Nokas Frau und Uwes Ex gegenüber Uwes Neue... Was dazu führte, dass Lövgren zu den Verantwortlichen sagen musste, dass es so nicht weitergehen kann.

Dann Crybaby Karabatic...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Vor allem ist zum Ende hin doch jeder Tag, den man nicht unterwegs ist, Gold wert zum Regenerieren, Trainieren und Heimspiele dann doch eher mit der Chance, erfolgreich zu sein.

Die SG scheint die Heimserie gegen die Großen in der Hinrunde zu haben, auch schwierig.

Ausgewogen wäre natürlich gut. Aber es sind halt 18 Teams mit Bedürfnissen und vielleicht noch die Sender mit Wünschen.

Muss alles unter einen Hut.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Hier mal die Hinrundenspiele in einer direkten Übersicht:

HC Erlangen – THW Kiel

THW Kiel – HSG Wetzlar

TSV Hannover-Burgdorf – THW Kiel

THW Kiel – HSV Hamburg

SC DHfK Leipzig – THW Kiel

SC Magdeburg – THW Kiel

THW Kiel – Rhein-Neckar Löwen

SG Flensburg-Handewitt – THW Kiel

THW Kiel – MT Melsungen

VfL Gummersbach – THW Kiel

THW Kiel – Bergischer HC

Füchse Berlin – THW Kiel

THW Kiel – FA! Göppingen

ThSV Eisenach – THW Kiel

THW Kiel – GWD Minden

THW Kiel – TVB Stuttgart

TBV Lemgo Lippe – THW Kiel

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Top-Spiele gegen Füchse, SG und SCM erst in der Rückrunde zu Hause. Ist das jetzt gut oder schlecht?

• Warum ist es eigentlich jede Saison so, dass fast alle Top-Spiele für den THW direkt hintereinander stattfinden?

"SC Magdeburg – THW Kiel

THW Kiel – Rhein-Neckar Löwen

SG Flensburg-Handewitt – THW Kiel

THW Kiel – MT Melsungen

VfL Gummersbach – THW Kiel"

• Ist mir auch spontan aufgefallen.

• na ja Gummi und Löwen Topspiele 8|