Potsdam macht's gut. Bravo
Beiträge von immer_voran
-
-
Typisches Pokalspiel
-
Alles anzeigen
Bei 16 Vereinen kann man gleich eine reine Lizenzliga machen.
Jeder Verein der in diese Spielen will muss eine Halle mit min 5000 Zuschauer haben und 2 Millionen bei der HBL hinterlegen und kann nicht absteigen, solange er die 2 Millionen hinterlegt und die Auflagen erfüllt.
Absteigen kann man nicht mehr.
Aufsteigen nur wenn ein Verein die Lizenz verliert.
Dann kann man aber auch gleich die 2 Liga einsargen und eher eine 3 Liga angleichen und das Niveau der 2 HBL würde wieder gewaltig sinken.
Dann geht man einen Weg den man im Basketball gemacht hat mit einer mehr oder weniger guten ProA und einer eher ja sehr farblosen ProB in der Vereine mit richtig guten Hallen und Potenzial gegen reine Amateurvereine vor 100 Zuschauern spielen.
Vielleicht nicht die schlechteste Lösung.
-
"Gleichzeitig räumst du aber damit ein, ohne jegliche Faktenkenntnis einfach irgendwas hier rausgehauen zu haben, um -das vermute ich zumindest- das alte Mantra der mit Geld um sich schmeißenden MT bedienen. Und das find ich ziemlich nervig."
Was du alles vermutest.
Ich hatte doch geschrieben, daß ich mich habe irritieren lassen. Daß ich mir Dinge zusammen geschustert habe, die wohl nicht so sind. Und mir ist auch egal wer hier was früher geschrieben hat, ich habe meine eigene Meinung, ich brauche keinen Zug auf den ich aufspringen muss.
Reicht das nicht?
-
Es ging Ihm ja darum ...
*ihr
-
Habe gerade die Transfers der MT für den Sommer entdeckt. Ich habe mich wohl von einzelnen Artikeln irritieren lassen. Alleine wenn man die Anzahl der Spieler sieht, die ab- und zuwandern, muss ich feststellen, daß ich meine Aussage wohl revidieren muß. Unterm Strich wird es wohl eine ähnliche Summer sein wie dieses Jahr.
-
Dann täusche ich mich wohl.
-
Przybetzki steht jetzt auch nicht gerade für Riesenerfolg in Nettelstedt
-
-
Mein lieber Schollie, bei der MT wird ne Menge Geld ausgegeben für nächste Saison.
-
Echt?
Ich bin begeistert! Gerne immer so…
Zugegeben hab ich nicht die gesamte Pause mitbekommen, aber den Jingle hab ich zumindest gar nicht gehört und gen Ende diese beiden sehr angenehmen Kommentatoren. Echt angenehm und professionell!
-
Beim Spiel Nettelstadt- Dessau gibts in der Halbzeit eine Hallentotale mit Kommentator.
Prima!
-
Mir hat diese neue 8 vs. 6 Feldspieler Taktik von Schwartau gut gefallen. Denke dass könnten auch andere Abstiegskandidaten etablierten. Dresden war auch sichtlich überfordert mit der Situation und wusste gar nicht wie man das verteidigen soll. Denke Schwartau ist mit dieser unschlagbaren Taktik jetzt save und wird sich über die nächstens Wochen aus dem Tabellenkeller verabschieden.
Das is sicherlich korrekt

-
Meine Antwort auf die Ausgangsfrage lautet
glaube, nein.
-
ich wollte mit meinem letzten beitrag auch nur zum ausdruck bringen, daß die heftige aufregung, die hier einige an den tag legen, zwar sachlich und emotional nachvollziehbar ist, aber einfach nicht lohnt.
ein kurzer sturm im recht kleinen wasserglas. ist schon fast wieder vergessen.
handball ist eine randsportart, frauenhandball ist noch viel rander
,interessiert überhaupt nur ganz wenige und ist diese! aufregung nicht wirklich wert. #ishaltso #schonedeinenerven -
tatsache ist, die meldung ist maximal 2 tage lang in irgendwelchen (sport-)gazetten und dann nicht mehr. spätestens ab dem 3. tag spricht kein mensch mehr außerhalb der bubble davon.
selbst hier ist es ja auch nur eine sehr bescheidene anzahl an usern, die das überhaupt interessiert.
-
hoffentlich gibts beim gesamten thc tross ein wenig einsicht, daß das schauspiel beim letzten heimspiel von vielen seiten etwas over the top war. hoffen wir das beste!
-
Er ist 32 Jahre, hat wissentlich gedopt und weiß, dass mit einer zu erwartenden mehrjährigen Sperre seine Karriere als Profi-Handballer vorbei sein wird. Auch wenn er einige Spiele in der ersten Bundesliga bestritten hat, ist im sportlich der große Durchbruch nicht gelungen und ich wage zu behaupten, dass als etablierter Influencer mit 400.000 Followern mehr Geld zu verdienen ist statt als Zweitliga-Handballer. Manchmal ist "Handballer" auch einfach mehr Beruf als Leidenschaft.
Die negative Berichterstattung bzgl. des Dopingvergehens kann potenziell seine Werbekooperationen gefährden. Also hat er sich komplett zurückgehalten und nach knapp einer Woche hat abseits der Handball-Bubble niemand mehr darüber berichtet. Jetzt gab es abschließend die Pressemitteilung der HBL, die medial die Runde macht und dann ist das Thema durch. Kein Vergleich zu dem medialen Wirbel, wenn er tränenreich seine Unschuld beteuert und irgendwelche mehr oder weniger glaubhaften Erklärungen für den positiven Dopingbefund vorgebracht hätte.
aus seiner sicht einfach das beste aus der situation gemacht. clever.
-
Alles anzeigen
Bei einer Erklärung noch zu lügen muss man auch erstmal hinbekommen...
Das ist für mich das Gegenteil von Reue zeigen...
Das Müller keine persönlichen Konsequenzen, sprich Sperre, aufgebrummt bekommt, schießt den Vogel komplett ab.
...
Aber Hut ab Müller, auf sowas muss man erstmal kommen.
Aber Lügner sind ja bekanntlich oftmals sehr kreativ
Bei einer Erklärung noch zu lügen muss man auch erstmal hinbekommen...
so jemanden bezeichnet man allgemeinhin als "lappen".
(erst mist verzapfen und dann noch nicht mal manns genug, dazu zu stehen)
Aber Lügner sind ja bekanntlich oftmals sehr kreativ
100% zustimmung!!!
und dann gibt es noch die, die solche märchen auch noch glauben.
-
Wenn Müller ohne ernsthafte! Konsequenzen davon kommt, kannste das Schiedsrichterwesen begraben
DHB, HBL und HBF sind ja für rückgrat und knallharte konsequenz bekannt.