Beiträge von immer_voran

Vielleicht nicht die schlechteste Lösung.

Gondor

"Gleichzeitig räumst du aber damit ein, ohne jegliche Faktenkenntnis einfach irgendwas hier rausgehauen zu haben, um -das vermute ich zumindest- das alte Mantra der mit Geld um sich schmeißenden MT bedienen. Und das find ich ziemlich nervig."

Was du alles vermutest.

Ich hatte doch geschrieben, daß ich mich habe irritieren lassen. Daß ich mir Dinge zusammen geschustert habe, die wohl nicht so sind. Und mir ist auch egal wer hier was früher geschrieben hat, ich habe meine eigene Meinung, ich brauche keinen Zug auf den ich aufspringen muss.

Reicht das nicht?

Habe gerade die Transfers der MT für den Sommer entdeckt. Ich habe mich wohl von einzelnen Artikeln irritieren lassen. Alleine wenn man die Anzahl der Spieler sieht, die ab- und zuwandern, muss ich feststellen, daß ich meine Aussage wohl revidieren muß. Unterm Strich wird es wohl eine ähnliche Summer sein wie dieses Jahr.

Mir hat diese neue 8 vs. 6 Feldspieler Taktik von Schwartau gut gefallen. Denke dass könnten auch andere Abstiegskandidaten etablierten. Dresden war auch sichtlich überfordert mit der Situation und wusste gar nicht wie man das verteidigen soll. Denke Schwartau ist mit dieser unschlagbaren Taktik jetzt save und wird sich über die nächstens Wochen aus dem Tabellenkeller verabschieden.

Das is sicherlich korrekt :cool:

ich wollte mit meinem letzten beitrag auch nur zum ausdruck bringen, daß die heftige aufregung, die hier einige an den tag legen, zwar sachlich und emotional nachvollziehbar ist, aber einfach nicht lohnt.

ein kurzer sturm im recht kleinen wasserglas. ist schon fast wieder vergessen.

handball ist eine randsportart, frauenhandball ist noch viel rander ;),interessiert überhaupt nur ganz wenige und ist diese! aufregung nicht wirklich wert. #ishaltso #schonedeinenerven

tatsache ist, die meldung ist maximal 2 tage lang in irgendwelchen (sport-)gazetten und dann nicht mehr. spätestens ab dem 3. tag spricht kein mensch mehr außerhalb der bubble davon.

selbst hier ist es ja auch nur eine sehr bescheidene anzahl an usern, die das überhaupt interessiert.

Er ist 32 Jahre, hat wissentlich gedopt und weiß, dass mit einer zu erwartenden mehrjährigen Sperre seine Karriere als Profi-Handballer vorbei sein wird. Auch wenn er einige Spiele in der ersten Bundesliga bestritten hat, ist im sportlich der große Durchbruch nicht gelungen und ich wage zu behaupten, dass als etablierter Influencer mit 400.000 Followern mehr Geld zu verdienen ist statt als Zweitliga-Handballer. Manchmal ist "Handballer" auch einfach mehr Beruf als Leidenschaft.

Die negative Berichterstattung bzgl. des Dopingvergehens kann potenziell seine Werbekooperationen gefährden. Also hat er sich komplett zurückgehalten und nach knapp einer Woche hat abseits der Handball-Bubble niemand mehr darüber berichtet. Jetzt gab es abschließend die Pressemitteilung der HBL, die medial die Runde macht und dann ist das Thema durch. Kein Vergleich zu dem medialen Wirbel, wenn er tränenreich seine Unschuld beteuert und irgendwelche mehr oder weniger glaubhaften Erklärungen für den positiven Dopingbefund vorgebracht hätte.

aus seiner sicht einfach das beste aus der situation gemacht. clever.

Bei einer Erklärung noch zu lügen muss man auch erstmal hinbekommen...

so jemanden bezeichnet man allgemeinhin als "lappen".

(erst mist verzapfen und dann noch nicht mal manns genug, dazu zu stehen)

Aber Lügner sind ja bekanntlich oftmals sehr kreativ

100% zustimmung!!!

und dann gibt es noch die, die solche märchen auch noch glauben.