Das Problem ist nicht die Malle Reise sondern das man das Gefühl hatte das sie verkatert aus dem Flieger kamen und dann direkt auf die Platte gegangen sind um gegen Stuttgart zuspielen. Hätten sie nur halbwegs normal gespielt hätte niemand was gesagt.
Beiträge von carljustav
-
-
Handball - Sebastian Hinze sauer: "Ein Auftritt, der Konsequenzen haben muss"Die Bundesliga-Handballer der Rhein-Neckar Löwen zeigten gegen den TVB Stuttgart eine erschreckende Leistung. Nach der 26:33-Pleite kündigte ein saurer…www.handball-world.newsWenn ich sowas lese könnte ich raus wo kein Loch ist denn selben Spruch wurde doch schon nach Gummersbach gesagt und Besserung gelobt und dann kam Potsdam was alles andere war als besser.
-
Die Zustimmung einiger Zuschauer gestern war so überwältigend das sich viele DK Besitzer überlegt haben nach der ersten Halbzeit zugehen.
Ich sage es ehrlich ich habe kein Problem damit das eine Mannschaft verliert die Leidenschaftlich gekämpft hat, ich habe nur ein Problem wenn ich am Anfang des Spieles Null Einsatz und Wille auf der Platte gezeigt wird und das Spiel dann doch mit viel Glück gewonnen wird. Ein verdienter Sieg war das nicht und den Frust von Späti kann ich auch verstehen wenn so von der Abwehr in Stich gelassen wird wäre ich auch bedient.
-
Gilt ein Joyn-Abo als Free-TV?
Bei Joyn gibt es drei Stufen
1. die Basis ohne Anmeldung
2. Die Komfortlösung mit Kostenloser Anmeldung (mit Privaten Sendern wie SAT1, RTL usw. und Mediathek.)
3. Die Premiumlösung mit Kostenpflichtiger Anmeldung (damit kann man alles sehen.)
-
1. Wenn Knorr kein Bock mehr hat bei den Löwen zuspiele soll er doch den Verein verlassen und nicht immer irgend ein Weh Weh´chen vorschieben. Dann würde die Löwen wenigstens Geld sparen.
2. Ich wurde schon aus der Halle gewarnt das die Löwen Grotten schlecht spielen und ich mir es erst gar nicht anschauen brauche.
-
Ich würde mir eher die Frage stellen welcher Top Torhüter würde für ein Halb bis drei Viertel Jahr den Verein wechseln? Da de Vargas auch wieder zurück kommen wird. Und dann hätten sie das gleiche Problem wie die Löwen mit Birlehm, einer der drei wäre dann zuviel.
-
Nach dem Spiel in Erlangen könnt ich mir sogar vorstellen das Hinze die Nummer 6 ist die vorzeitig gehen kann.
-
Mit dieser Leistung wird mir für die Letzten Partien die die Löwen noch haben Angst und Bang besonders gegen Melsungen, Flensburg Gummersbach und den Füchsen. Außerdem das Spiel gegen Potsdam muss auch noch gewonnen werden.
-
Ich habe da einmal eine Allgemeine Frage zum Videobeweis wenn ich es richtig verstanden habe geht es beim Videobeweis nur darum ob es 2 Minuten oder mehr sind. Was ist wenn man dann aber sieht das es kein Foul war sondern eine Schauspieleinlage vom Gegner war kann der Schiedsrichter die Strafe zurück nehmen und dem andern Bestrafen?
-
Wie ich gerade erfahren habe gibt es einen Spieler der alles kann. Fackel des Spiels mir 113KM/H Ivan Martinovic.
-
Der einzige Unterschied ist bei Müller das er sich, zumindest sichtbar, sportlich nicht so einmischt, siehe jeden Trainer außer Schwalb wegbeißen usw. ....und natürlich ob er es diesmal überhaupt ein zweites mal tun wird. Weiß ja nicht wieviel Geld er zum ausgeben hat, aber nach 7 Millionen diesmal 2...hätte man sich auch eine Villa von kaufen können oder auch zwei oder drei, je nach Anspruch.
Ob es was damit zu tun oder nicht kann ich nicht sagen aber irgend eine Grund muss es gehabt haben das im August 2024 das Führungstrio hingeschmissen hat. Könnte es nicht sein das die drei gesagt haben wir sollten etwas langsamer alles angehen und sparen und jemand anderes hat gemeint es muss weiter so gearbeitet werden wie bisher.
Natürlich kann es auch genau anders herum gelaufen sein. Wie gesagt es ist reine Spekulation.
-
Schau du doch einmal nach wie oft die Magdeburger mit nur 9 Leuten auf der Bank gespielt haben und mit wer alles bei den Löwen gestern gefehlt hat. Ich sage ja nicht das bei Melsungen keine wichtigen Spieler fehlen aber dieses Problem haben einige Vereine in der Liga nur von denen hat man nichts gehört.
Außerdem das mit dem Eierlikör nimmst du zurück das ist ja eklig.
-
gnah. Was haben wir verbrochen, für so eine verletzten Seuche....
Mit Verletzten habt ihr noch nicht soviel am Hut schaut euch doch die anderen Vereine wie Magdeburg, Flensburg und RNL an bei denen ist das Verletzten Pech schon schlimmer gewesen. Und die haben nicht so herum geheult.
-
Warum ist ein Final4-Spiel wertiger als ein BL-Topspiel?
Weil beim Final4 mehr Schiedsrichter frei haben und dafür eingesetzt werden können als an einem Bundesliga Spieltag.
-
Wenn die Löwen mit Tempo und Bewegung spielen haben sie eine Chance zu gewinnen. Aber wenn sie wie so oft einen Standhandball spielen, gehen sie in Magdeburg unter.
-
Die UEFA zum Beispiel hat Schiedsrichter mit professionellen Verträgen. In der NBA, NHL oder NFL sind Referees ebenfalls Profis – in Vollzeit oder Teilzeit.
Ich weiß nicht wo du die Information herhast aber weder beim DFB noch bei der UEFA oder FIFA sind es Profi Schiedsrichter. Sie verdienen zwar sehr gut wenn sie International pfeifen aber sie sind keine Profis. Bei den Amis sind andere Voraussetzungen auch kein Spieler direkt bei einem Verein angestellt ist sondern beim Dachverband deswegen dürfen sie auch hin und her geschoben werden sie Schröder bei der NBA.
-
Man sollte bei allem eins nicht vergessen letztes Jahr hatte HSVH den Stichtag für die Einreichung der 2. Unterlagen nicht eingehalten deswegen ist man vor Gericht gegangen.
-
Natürlich ist da Frust mit dabei, aber das war genau der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Sonst hätte er es sich bestimmt anders überlegt und wie so manche die Klappe gehalten.
Außerdem hätten er den Pokal gewonnen und diese Aussage getroffen hätte man bestimmt gesagt was will der nun schon wieder ist der mit gar nichts zufrieden.
-
Genau dasselbe Thema wie letztes Jahr.
The same procedure as every year
-
Immerhin geht es Knorr noch gut.
Er ist weder spurlos verschwunden, noch aus dem Fenster gefallen oder in einem Internierungslager wie es andernorts passiert.
Verbände mochten es übrigens noch nie, wenn man etwas an ihnen kritisiert. Nicht nur in Deutschland und schon gar nicht erst seit 2025.
Die Rache des DHBs wird garantiert nächste Saison kommen wenn strittige Entscheidungen gegen die RNL gepfiffen wird. Man kann doch so einen Verein nicht International spielen lassen.