Genau dieses Problem haben wir jetzt dann.
Es kann aber mit etwas Glück auch eine andere Knieverletzung sein, die weniger Heilungszeit braucht. Das würde ich ihm wünschen. Alles Gute!
Genau dieses Problem haben wir jetzt dann.
Es kann aber mit etwas Glück auch eine andere Knieverletzung sein, die weniger Heilungszeit braucht. Das würde ich ihm wünschen. Alles Gute!
Danke Dir 🙏🏻 Wir hoffen es alle in Nordhessen. Wenn ich allerdings daran denke, das Familienangehörige begonnen haben zu weinen, nachdem sie bei Ihm waren, lässt es bei mir wenig Hoffnung zu.
Möge der liebe Herr etwas Glück für Simo haben 🍀
Verdacht auf Kreuzbandriss laut Parrondo
Bei einem nach dem anderen streikt der Körper oder bekommt die Folgen einer Bänderüberlastung zu spüren. Wird interessant, welche Spieler noch bis zum Saisonende spielen können.
Ein 16er Kader reicht nicht mehr aus, um die Knochenmühle HBL plus 2 Wettbewerbe zu überstehen. Dazu noch WM oder EM, totaler Wahnsinn.
totaler Wahnsinn.
Hoffentlich reagiert da mal jemand. Zur Not sollen die Vereine sich absprechen und die Abstellungen der Spieler verweigern. WM und EM reicht in der zeitlichen Folge wie im Fussball. Mehr brauche ich nicht. Olympia hat man dazu ja auch noch.
Wobei bei Simo wir ein wenig uns auch selbst hinterfragen müssen. Adam saß so oft auf der Bank. Ihm hätte man deutlich mehr Spielanteile geben können und Simo somit Pausen.
wollte ein Ball halten und das Knie ist weggenickt. Die Reaktionen von ihm, der Bank , seiner Familie usw. Lassen nichts Gutes deuten. Einfach nur Mist
Das ist echt bitter. Gute Besserung 🍀.
Adam hat doch auch Knie, ähnlich wie Köster vom VFL, Entzündung oder Verdacht darauf.
Noch vor Ende der Saison ist das Lazarett fast voll, und die Platte fast leer. Da ist jedenfalls Handlungsbedarf.
Es geht nur noch darum die Saison mit so wenig Verletzten wie möglich zu beenden. Sehr hart fürs Team momentan.
Adam hat doch auch Knie, ähnlich wie Köster vom VFL, Entzündung oder Verdacht darauf.
Richtig. Er wird alles versuchen spielen zu können. Fällt er auch erneut aus, wird’s haarig.
Hoffentlich reagiert da mal jemand. Zur Not sollen die Vereine sich absprechen und die Abstellungen der Spieler verweigern. WM und EM reicht in der zeitlichen Folge wie im Fussball. Mehr brauche ich nicht. Olympia hat man dazu ja auch noch.
Die Belastungsdiskussion gibt es seit einer Ewigkeit. Es beschweren sich immer alle, allerdings passiert auf keiner Seite etwas.
Dem schließe ich mich an. Gute Genesung für Simic.
Gute Besserung "Simo" möge deine Verletzung nicht so gravierend sein und du bald wieder den Schlüssel in der Hand haben.
Danke Dir 🙏🏻 Wir hoffen es alle in Nordhessen. Wenn ich allerdings daran denke, das Familienangehörige begonnen haben zu weinen, nachdem sie bei Ihm waren, lässt es bei mir wenig Hoffnung zu.
Möge der liebe Herr etwas Glück für Simo haben 🍀
Ich hab mich nur an die Verletzung von Saugstrup vor gut zwei Jahren beim Pokalspiel gegen Kiel erinnert. Das sah ganz böse aus. Dann war es doch nicht das Kreuzband und er konnte nach gut 3 Monaten wieder spielen. Aber oft ist es leider auch das Befürchtete.
Ich hab mich nur an die Verletzung von Saugstrup vor gut zwei Jahren beim Pokalspiel gegen Kiel erinnert.
Das ist schon drei Jahre her, Wahnsinn wie die Zeit vergeht ![]()
Das ist schon drei Jahre her, Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Schon drei? Wahnsinn. Aber die Sache bleibt ja die selbe.
gnah. Was haben wir verbrochen, für so eine verletzten Seuche....
Mit Verletzten habt ihr noch nicht soviel am Hut schaut euch doch die anderen Vereine wie Magdeburg, Flensburg und RNL an bei denen ist das Verletzten Pech schon schlimmer gewesen. Und die haben nicht so herum geheult.
Mit Verletzten habt ihr noch nicht soviel am Hut schaut euch doch die anderen Vereine wie Magdeburg, Flensburg und RNL an bei denen ist das Verletzten Pech schon schlimmer gewesen. Und die haben nicht so herum geheult.
Hast Du Dich extra hier angemeldet, um so einen Stuss zu posten?
Bist du irgendwie zuviel am Eierlikör gewesen? Guck dir mal bitte an, wer alles bei Melsungen diese Saison ausfällt, ausgefallen ist, oder auch nur eingeschränkt fit ist/war. 🤦🏻♂️
Von Verletzungen sind doch alle Teams betroffen. Die Frage ist jedoch wie der temporäre Verlust aufgefangen wird. Ist es einer DER Schlüsselspieler, der ausfällt oder eher ein Youngster oder Ergänzungsspieler.
Simic und/oder Mensing sind zentrale Bausteine für die MT.
In Magdeburg waren zeitweise Claar, Magnusson, Bergendahl und O'Sullivan out of Order.
In Berlin hat Drux sein Karriereende erklären müssen.
Es braucht also keine Überbieringewettbewerb, wer schlimmer vom Verletzungspech betroffen ist, weil es schlussendlich alle sind.
Meine Genesungswünsche an Simic. Der fehlt sowohl der MT als auch der Liga als Typ.
Dass die Saison nach Olympia noch schlimmer werden würde als eh schon immer, damit war ja zu rechnen.
Aber mein Eindruck ist, dass das sogar noch schlimmer ist.
Die wahnsinnige Leistungsdichte in der HBL gerade ist da wohl auch noch mal ein Brandbeschleuniger.
Gute Genesung an Simic und alle anderen!
Schau du doch einmal nach wie oft die Magdeburger mit nur 9 Leuten auf der Bank gespielt haben und mit wer alles bei den Löwen gestern gefehlt hat. Ich sage ja nicht das bei Melsungen keine wichtigen Spieler fehlen aber dieses Problem haben einige Vereine in der Liga nur von denen hat man nichts gehört.
Außerdem das mit dem Eierlikör nimmst du zurück das ist ja eklig.