Beiträge von carljustav

Natürlich nicht. Das hier ist nur ein Extremfall und mir fällt da sogar im Fußball nichts Vergleichbares ein. Die kurze Zeit zwischen Verkündung und Bekanntwerden des bevorstehenden Wechsels ist im Verhältnis zur kommunizierten Vertragsdauer schon sehr bemerkenswert.

Da ist nur die Frage wer hat es kommuniziert? Kam es von Flensburg oder Pytlik? Oder hat irgend ein Presse Heine irgend etwas auf Zuruf vielleicht auch von einem anderen Verein etwas in die Welt gesetzt? Als es hieß das Giddsel wechseln will kam es nicht zu so einem Aufriss. Aber wer weiß vielleicht geht dieser demnächst nach Barcelona da will doch auch einmal spielen, ich denke auch er hat entsprechende Klauseln in seinem Vertrag.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit es endlich ruhe gib Ja er wechselt nach Berlin und zwar zur HSG Kreuzberg.

Ich kann diese ewige vermuterei schon nicht mehr ab lesen jeder hat eine geheime Quelle die genau das sagt was man sich wünscht. Bei den Medien ist es doch nicht anders in den Schlagzeilen heißt es er wechselt und im Artikel vermutlich oder eventuell.

So wie ich es einmal gehört habe müssen sie vorher ansagen auf was sie den Videobeweis zurate führen, 2 Minuten oder glatt Rot. Was ist eigentlich wenn sie feststellen das es eine Schwalbe war? kann man dann die Strafe wieder zurücknehmen und dem Gegenspieler für die Schwalbe geben?

Genau das finde ich aber auch so schade. Eine "Garantie" gab es nie, dass ein Spieler mindestens bis zum Ende der Vertragslaufzeit bleibt, aber leider ist es mittlerweile leider dann doch sehr häufig so, dass Spieler gegen (festgeschriebene) Ablösesummen gehen.

Angeheizt wird das ganze dann durch die ganzen Social Media Gerüchte Kanäle und DYN...

Du hast die Bild und RT Handball vergessen die gerne was Unsinniges verkünden.

Leute die einzige Informationsquelle was gesagt wurde kam von Bob. Was wäre wenn K73 gesagt hat "Solang der Vertrag mit dem Trainer nicht geklärt ist kann ich keinen Spieler verpflichten." Und Bob streicht einfach den Passus mit dem Trainer schon sieht die Aussage anders aus.

Ich bin auf jeden fall auf Kretzsche und Schmiso gespannt ob da etwas Interessantes raus kommt.

Das ist doch kein beleg! Und auch kein guter journalistischer standard.

Also von dir höre ich auch nur das er in Interviews sympathisch rüber kommt. Aber das Interview in der Sport Bild in dem er sagt das mit dem Training von Siewerts unzufrieden ist ist auch ein Beleg.

"Der dreimalige Weltmeister macht keinen Hehl daraus, dass er sich über das Training Siewerts wunderte. Er hatte das Gefühl, in den Einheiten zu wenig Handball zu spielen, berichtete Gidsel jüngst in der »Sportbild«: »Laufen, Kraftraum, Training für die Torhüter – das war nicht mein Handball. Das war eine andere Kultur.«"

Ich kenne gidsel nur ais interviews. Er scheint mir eine miralisch sehr integre Persönlichkeit ohne Starallüren. Ich halte von Deiner These nichts, weil sie einem wirklich charismatischen Menschen irgendwas unterstellt.

Ich zitiere nur aus dem Spiegel Bericht:

"Tatsächlich aber dürfte auch der Däne Mathias Gidsel den Wechsel auf der Trainerbank forciert haben.

Der Rückraum-Linkshänder, der zuletzt zweimal in Folge als »Welthandballer« ausgezeichnet wurde, arbeitete von 2017 bis 2022 im dänischen Gudme mit Krickau zusammen.

Der dreimalige Weltmeister macht keinen Hehl daraus, dass er sich über das Training Siewerts wunderte. Er hatte das Gefühl, in den Einheiten zu wenig Handball zu spielen, berichtete Gidsel jüngst in der »Sportbild«: »Laufen, Kraftraum, Training für die Torhüter – das war nicht mein Handball. Das war eine andere Kultur.«"

Ich habe mit meinen Jungs einmal rumgesponnen.

Was wäre wenn Gidsel gesagt hat das er nur verlängert wenn Krickau als Trainer kommt. Darüber sind Haning und K73 in streit geraten. Bob verhandelt dann mit Krickau und Siewert parallel und als das OK aus Flensburg und von Krickau kam hat man K73 und Siewert vor die Tür gesetzt. Was sagt ihr dazu?

oko Vertrag ist Vertrag ob mündlich oder schriftlich Bob sagte ja selbst das er unterschriftsreif war und man es beim BHC verkündigen wollte. Da kann bei der Abfindung einiges heraus holen.