Dafür hat Gidsel ja in der Bundesliga durchgehend Narrenfreiheit ![]()
Beiträge von Lovi
-
-
Die Fanszene der HSG intern scheint da auch keinerlei Interesse zu haben.
Irgendwann gerät man halt auch mal an die Falschen. -
Schade, dass das Schiri-Gespann auf so manche Schauspieleinlage hereingefallen ist.
Egal. Unterm Strich zählt der absolut verdiente Sieg.
Ob man nach dem Spiel wirklich noch eine Fahne abziehen muss, steht auf einem anderen Blatt.
Wir sind doch nicht beim Fußball / im Kindergarten.
-
Mir fallen als Spiele, wo man dem Team wirklich Vorwürfe machen könnten auch nur Minden und Stuttgart ein.
Alle Anderen gingen nicht an der Einstellung verloren. -
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Natürlich sind wir wieder da. -
Bloss weil man abgestiegen ist, ist man doch lange nicht automatisch Top Favorit.
Besonders nicht, wenn man sich den Exodus in der Mannschaft anschaut.
Ich find's schade. -
Hier werden mir böswillig Dinge in den Mund gelegt, die ich weder so geschrieben noch gemeint habe.
Wenn man denn möchte, kann man das auch richtig verstehen.
Dann schliesst Du fett unterlegt mit einer Definition von Arroganz, wo habe ich denn von meinem "Wert" oder meinen "Fähigkeiten" geschrieben ? -
Freundschaft!
Ich habe mir bisher verkniffen, den Supercup anzusprechen. Aber: BINGO! Finde ich extrem putzig, wenn ausgerechnet Leute die Vereins-WM für wertlos erklären, die sonst den Supercup abfeiern.
Das habe ich genau wo getan ?
-
Schalt bitte mal deine Arroganz ab!
Wüsste nicht, wo das arrogant war.
Aber aus der Handballhochburg der Demut lasse ich mich gerne belehren. -
Wenn es dann noch die falschen sind, o wei. Wird Dir nicht schwindlig? Du drehst Dich im Kreis. Normalerweise müsstest Du einfach sagen, Du lehnst den Profisport ab, wenn das Geld verdienen damit per se schlecht ist. Im Handball ist das Geld jetzt nicht so im Überfluss da, dass man sich leisten könnte, darauf zu verzichten. So nach dem Motto, da können wir nicht hinfahren und CO2 in die Luft blasen, weil wir ja die Guten sind.
Sorry, aber das ist mir einfach zu dämlich.
-
Da ja einige hier gleich steil gehen, formuliere ich es anders - welchen sportlichen Wert hat dieses Turnier ?
Insbesondere für Teams, die nur heftige Klatschen und dafür offensichtlich nicht mal Kohle bekommen ?
Die Frage stelle ich mir im Übrigen auch bei Turnieren anderer Sportarten.
Ausser, dass sich damit irgendwer die Taschen voll macht, kann ich es halt nicht erkennen. -
Hat diese Veranstaltung eigentlich irgendeinen Sinn, ausser (vermeintlich) Geld zu verdienen ?
Da kann man sich auch einen Boxkampf zwischen Mike Tyson und einem einarmigen vierjährigen anschauen.
-
Gut, andere liefern auch nicht ab, Darauf lasse ich mich ein.
-
Den bringe ich gerne mit der Schubkarre zurück

-
Das in jedem Fall

War mein rein subjektives Empfinden heute. Darf ja auch gerne jeder anders sehen.
Ich habe seit den 90ern, als ich angefangen habe mich für Handball zu interessieren, einen Soft Spot für den TBV.
Ich mag die Halle und den Verein und war oft da und das auch gerne. Zuletzt im Rahmen meiner Reha letztes Jahr in der Nähe.
Heute war es dann halt mal so. Alles gut.
Am Schlimmsten beim TBV finde ich, dass es Lippilotta nicht mehr gibt !
-
So...
Auch gerade zu Hause angekommen.Also dass sich die Lemgoer Mannschaft für diese Leistung auch noch so abfeiern lässt, bitte.
Wieder einmal hat der BHC nur 50 Minuten gut gespielt und so hat es dann einmal mehr nicht gereicht.
Zu viele Fehlwürfe, zu wenig Paraden.
Vielleicht sollte man es in Wuppertal mal so machen wie der Hallensprecher gerade und jeden zweiten Fehlwurf des Gegners als Parade vermarkten. Vielleicht würde dies das Selbstbewusstsein von Rudeck etwas stärken
Schiris waren ähnlich gut drauf wie bei der Partie des BHC in Berlin.
Durch den Kreislaufen, Ball am Fuss, alles laufen gelassen. Dazu die Szene mit Scholtes, wo der eine der Schiris direkt daneben stand. Lächerlich.
Aber daran hat es nicht gelegen. War nur das Tüpfelchen auf dem "i".Ganz schwach vom Publikum, Scholtes dann bei jeder Ballberührung auszupfeiffen.
Stimmung fand ich auch recht überschaubar. Den meisten Radau hat die fünfte Klasse neben dem Gästeblock gemacht.
Richtig laut war es für mein Empfinden erst so zehn Minuten vor Ende, als klar war das Lemgo dieses Spiel nicht verlieren wird.
Dazu gerade noch Beinahe-Kollision auf der A2.
Insgesamt ein ernüchternder Abend. Bitter nur, dass man mit eben dieser Leistung wohl durchaus gegen Erlangen und Minden was hätte holen können. -
Das wird dann hoffentlich erfolgreicher als das frühzeitige Planen für die erste Liga.
Da gab es ja gar kein Planen

-
Wenigstens kann man beim BHC dieses Mal frühzeitig für die zweite Liga planen.

-
Ich habe 20 Tore Differenz getippt, jedoch hat der BHC hier nichts zu verlieren.
Ich hoffe auf eine Leistung wie in Berlin. -
Das war eine Antwort auf Deinen Post und ging auch in die Richtung, inwiefern er eine Verstärkung darstellt oder ob es da nur um die Tiefe des Kaders geht.