Original von HSG-Fragender
Solltest Du ein Inside-HSG B/A sein, bist Du offensichtlich doch kein Insider. 
Solltest Du es doch sein, sind Deine Anmerkungen völlig fehl am Platze. 
Wie bereits früher erwähnt wurde, hatte Frau B. keinen Einfluss auf den Wechsel von Andrea B. Da hatten zwei andere Herren aus dem Bereich Auswahltrainer ihre Hände im Spiel. Sie hatten Andrea mehr oder weniger intensiv darauf aufmerksam gemacht, dass sie mindestens RL spielen muss, wenn sie weiterhin in einer DHB-Auswahl spielen will. Ob sie zu dem damaligen Zeitpunkt den Sprung in die 2. Liga geschafft hätte, ist zudem sehr fraglich. Man wird sehen, wie sie in Ketsch ihren Platz findet. 
Zu den anderen "Talenten" aus den Reihen der A-Jgd. in B/A sei gesagt, dass Frau B. diese alle in das Training der 2. BL integriert und etnsprechend schult. Auch hier wird man sehen, wie sich diese Spielerinnen - wohl 4 mit Vertrag für die nächste Saison - durchsetzen werden. Ich gebe höchstens einer maximal zwei Jugendlichen die Chance, im erweiterten Kader zu sein.
Bzgl. der Spielerin, die der Doc ausgemustert hat, gebe ich Dir absolut recht. Das war ein absoluter Fehleinkauf. Aus diesen Fehlern hat man in B/A gelernt.
Mit den derzeit bekannten Neuzugängen - neben Ingrida B. und Kim N. wird sich noch eine weitere dazugesellen und dann hat man in B/A die Hausaufgaben richtig gemacht. Gespannt sein darf man natürlich, wer neben S.M. noch ausgemustert werden wird. Freiwillig wird wohl eine Spielerin den Kader verlassen. Da muss man aber nicht unbedingt traurig sein. 
Schaun mer mal was wird. Ich bin guten Mutes für die nächste Saison. Der neue Trainer wird es schon richten.