Das war heute vor großer Kulisse schon ein ordentliches Debakel. Wackelt Hinze?
Beiträge von Handball_Junkie
-
-
In Mannheim war der Aufschwung mit Siegen gegen Kiel und Melsungen wohl nur von kurzer Dauer. Geschichte scheint sich hier zu wiederholen und es geht für die Löwen steil bergab. 12-19 kurz vor der Pause ist schon heftig.
-
Danke!
Ich bin gespannt, ob es mehr als 4 Punkte werden. Vielleicht werden sie das Tasmania Berlin des Handballs.
Mal abwarten, ob es bald nicht mehr Tasmania, sondern Holstein heißt...
-
Das wird sich so durch die Saison ziehen. Zwischen CL und EL ist halt ein riesiger Unterschied. In der CL gibt es keine Schonung, ansonsten verliert man gegen sog. Außenseiter und übersteht am Ende nicht einmal die Gruppenphase. In der EL kann man sich bzw. einzelne Spieler schonen und muss in der Gruppenphase lediglich aufpassen, dass man vor lauter Schonung nicht Gegner unterschätzt und Punkte unnötig liegen lässt.
Den Füchsen fehlt dann auch noch die Qualität auf der Bank. Ich denke, sie werden sich irgendwann im Laufe der Saison entscheiden müssen, wollen sie ins FF der CL oder um die Meisterschaft spielen. Beides wird mit ihrem aktuellen Kader nicht gehen.
Dafür haben sie nicht mehr lange Zeit. Sollten sie Sonntag verlieren, dann ist die erneute CL-Quali ist mal ziemlich weit weg.
-
Aufgrund der Vorbereitung ( Berlin maximal im Nachteil ) halte ich einen Kieler Sieg für realistisch.
Dieser wie du es nennst maximale Nachteil wird für Berlin wohl erst mal eine einmalige Angelegenheit bleiben. Aber so ist halt. In den vergangenen Jahren war nahezu immer der THW betroffen.
-
Das ist mir schon klar. Ich hoffe, sie haben für Patrick darüber hinaus im Verein Verwendung. Einen Fitnesstrainer haben sie ja schon, wäre aber änderbar...
Du willst also einen verdienten, qualifizierten und langjährigen Mitarbeiter mit der Begründung rausschmeißen, dass Platz für Wiencek geschaffen werden soll? Da findet der Verein hoffentlich eine andere Lösung.
-
So schreibt natürlich jemand, der hier komplett neu ist😃
Ich lese hier schon ewig mit und habe mich einfach mal zum Mitschreiben entschieden. Daher kenne ich auch noch den Kollegen Zeitz und deine Unterstellungen. So macht es jedoch kein Spaß. Sag doch einfach, wenn du lieber weiter im eigenen Saft schmoren willst. Naja, sind ja nicht alle so. Ich werd´s mir überlegen. Schönen Abend dennoch.
-
Gidsel habe ich selten so abgemeldet gesehen wie in der 2. Halbzeit. Als sei er mit seinen Gedanken schon in Flensburg

-
So wird das für Berlin nichts werden gegen Kiel. Da (und am besten auch hier in der Schlussphase) brauchen die Füchse Torwartleistung.
-
Hannover zerlegt Stuttgart in alle Einzelteile und geht mit 17-9 in die Pause.
Der Ticker bei dem Spiel funktioniert ähnlich gut wie der TVB.
-
Liegt natürlich auch am Gegner. So schlecht wie Nexe im Rückzug ist in der HBL selten ein Gegner.
Da stimme ich dir zu, dass es auch am Gegner lag. Dennoch ist es gut, wenn nicht hinten nicht 2 Kreisläufer auf der Platte stehen.
-
Ich finde es schade, dass Wallinius nur in der EL eine Rolle spielt. Dort weiß er durchaus zu überzeugen. Wenn er anstatt ein zweiter Kreisläufer im Mittelblock spielt, dann ist er im Umschaltspiel eine echt Waffe. Kann natürlich nicht immer so gut klappen wie letzten Dienstag, bringt den THW aber durchaus voran.
-
Wenn Melsungen Golla wirklich bekommen kann, dann wären sie schön blöd, wenn sie nicht alles dafür tun.
-
Das war ein ganz wichtiger Sieg gestern für den SCM und sah die letzten 20 Minuten klasse aus. Zwar immer noch nur Platz 7 in der Gruppe, aber auch nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 2, weil sich alle gegenseitig die Punkte klauen. Trotz aller Schwierigkeiten sieht es für den SCM in allen Wettbewerben super aus.
-
Die Statistik soll auf jeden Fall wiederkommen, sobald die Probleme mit dem Dienstleister behoben sind.
-
Der eine körperlich zu wenig. Der andere nicht genug Torgefährlichkeit. Da führt der Weg zwangsläufig zu Pregler weil er beides mitbringt.
Du meinst zu wenig Körper und zu wenig Torgefahr?