Beiträge von Andi Knuppe

Hinterm Tor, Block U1

4 Stuhlreihen hintereinander aufgestellt ohne irgendeine Erhöhung, schon die erste Reihe mit Niveau eher unterhalb der Bande.

Kartenpreis 24,60 Euro

Wirklich eine Zumutung, hätte man besser leer gelassen, alle die dort ab Reihe 2 saßen waren bedient.

Unsere Sitzplätze waren heute eine Katastrophe, wir konnten rein gar nichts sehen. Haben dann das komplette Spiel in einer Ecke gestanden, nachdem wir mit dem Ordner ausbaldowert hatten, wo es erlaubt ist.

Das hat den ganzen Spaß genommen und mein Fazit sind zwei dicke Daumen nach unten :thumbdown: :thumbdown:

Das Problem ist ja auch, dass „die Neuen“ des letzten Sommers durch die langen Ausfälle leider immer noch „die Neuen“ sind.

Darmoul hat kaum gespielt. Wenn, hat er größtenteils 1 gg 1 gespielt. Wenn das gut läuft wird er Man of The Match, wennn das aber an diesem Tag nicht funktioniert, hatte er nicht wirklich Optionen der Mannschaft zu helfen.

Cavalcanti mit teilweise unglücklicher Wurfauswahl, auch gerne in der Abwehr den berühmten Schritt zu langsam, was entweder zu einem Tor des Gegners oder zu 2 Minuten Pause auf der Bank führt.

Enderleit hatte zwischendurch gute Spiele, ist aber bisher auch nicht wirklich mehr als ein Back–Up für Kristopans geworden.

Einzig Mensing hat genau das gemacht, was er sollte. Sich gute Würfe genommen und grossartig an den Außen und der Kreis verteilt. In der Abwehr hat er ja ausschließlich die Aufgabe auf außen 2m groß zu sein.

Barrufet hat alle Erwartungen übertroffen und zusätzlich durch seine Konkurrenz dafür gesorgt, dass Mandic (bis zur Verletzung) auch vorne eine super Saison gespielt hat.

Aber er wird ja nächste Saison leider nicht mehr für die MT auflaufen.

In puncto Mensing darf man auch nicht vergessen, dass ein Riss der Achillessehne zu den „Career ending injuries“ gezählt wird nachdem es ein Viertel der Verletzten leider nie wieder auf das Leistungsniveau vor der Verletzung schafft.

Drücken wir alle Daumen, dass das nicht der Fall sein wird.

Aber ich denke auch, dass Parrondo und Allendorf (und alle anderen) ja nicht aufhören werden einen exzellenten Job zu machen.

Da habe ich größtes Vertrauen.

was erwartest du denn noch für einen Top-Transfer? Aktuell fehlt nur noch ein Kreisläufer oder man geht mit Bruno Eickhoff in die neue Saison + Jason Wilfer

Edith: und natürlich ein Torwart

Den "Top-Transfer" gerne mit einem Augenzwinkern lesen, dennoch bin ich der Meinung, dass die Mannschaft 25/26 Stand jetzt deutlich schwächer aufgestellt ist, als es zu Beginn der letzten Saison der Fall war.

Edit: der laufenden Saison

Unsere Aushilfe: Jonathan Svensson verlässt die MT und schließt sich im Sommer HOJ Elite an.

Es war natürlich zu erwarten, dass es bei den paar Monaten bleibt.

Trotzdem denke ich, dass Svensson auf längere Sicht sehr von einem Trainer wie Parrondo profitieren könnte.

Aber so ist das Geschäft nunmal.

Wann werden nochmal die ganzen Top-Tranfers der MT verkündet?

Es ist so ruhig...

Mega was ihr alles auf die Beine gestellt habt 👍🏼

Muss man neidlos anerkennen.

Bei einem der Samstagsspiele wurde vorher angekündigt, dass jetzt das Tableau gezeigt wird und dann wurde nichts dazu gesagt, außer dass es spannende Ergebnisse sind.

Evtl war es Lennart Wilken-Johannes, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

"Bietigheim spielt in rot, Melsungen in blau!" ;)

Geschafft! MT im Viertelfinale
    Die Reise in der EHF European League geht weiter. Dank eines 29:25 (14:13)-Sieges im Playoff-Rückspiel gegen den VfL Gummersbach ist die MT Melsungen ins…
    mt-melsungen.de

"Obendrein ging der gerade erst genesene Elvar Örn Jonsson angeschlagen ins Spiel. Im Abschlusstraining hatte sich der Isländer am rechten Sprunggelenk verletzt und verfolgte dieses wichtige Spiel fast nur von der Bank aus."

Svensson wirkt für mich wie ein Fremdkörper und nimmt oft das Tempo wieder raus.

In den ersten Spielen hat Svensson viel aufs Tor geworfen und auch einige Fahrkarten kassiert, das führt bei Parrondo ja meist schnell zu einem Platz auf der Bank.

In den letzten Spielen hatte ich das Gefühl, dass er krampfhaft versucht sich in das MT System einzufügen.

Das gelingt ihm nur mäßig und bremst sowohl ihn als auch die Mannschaft eher aus.

Schade, ich hätte ihm gegönnt, dass das besser läuft.