Saugstrup schiebt beide in den Kreis:
„Machen den halben Schritt nach hinten..“
Petrizka nervt mich jetzt schon..😅
Der 7m war ein Geschenk 😉
Der 7m war ein Geschenk 😉
Vor allem bin ich mir da nicht sicher, ob man das dann mit 7m bestrafen sollte, der Block hatte ja keine andere Chance 🙈🙈 könnte man auch über "falsche Sperre" oder "Stürmerfoul" nachdenken 🙈😅
Vor allem bin ich mir da nicht sicher, ob man das dann mit 7m bestrafen sollte, der Block hatte ja keine andere Chance 🙈🙈
Das war ein Stürmerfoul von Saugstrup
Die beste Aktion der Eisenacher war vor dem Spiel. Besser muss es nicht mehr werden.
![]()
Freundschaft!
Heinevetters Stammverein ist doch Bad Langensalza, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist ja nicht so weit weg von Eisenach, liegt ja auch in Thüringen 😅
Der Alte Sack ist trotzdem zu jung, um noch in den Genuss einer Delegierung gekommen zu sein. Der war ja nicht mal mehr Pionier. ![]()
Die Trikots sind leider nicht sehr gut farblich unterscheidbar.
Das war ein Stürmerfoul von Saugstrup
Die Schiris sind schon wieder vor der Halle eingeknickt. Voll der Heimbonus.
Die Kulisse ist aber auch brutal einschüchternd.
Freundschaft!
Der Alte Sack ist trotzdem zu jung, um noch in den Genuss einer Delegierung gekommen zu sein. Der war ja nicht mal mehr Pionier.
Aber vermutlich der einzige, den Petrizka kennt 😅
Die Schiris sind schon wieder vor der Halle eingeknickt. Voll der Heimbonus.
Die Kulisse ist aber auch brutal einschüchternd.
Und trotzdem muss man so klare Sachen einfach sehen 🙈 obwohl, die hatten keine Zeitlupe und der Kommentator hat es ja nicht einmal damit erkannt 🤣
Bisher hält Eisenach stark gegen.
Und trotzdem muss man so klare Sachen einfach sehen 🙈 obwohl, die hatten keine Zeitlupe und der Kommentator hat es ja nicht einmal damit erkannt 🤣
Mertens steht beim Wurf auch jedes Mal ab 😉
Eigentlich unglaublich, dass das nicht. gepfiffen wird. Heinevetter moniert das zu Recht an
Die Torwartleistung bei Magdeburg erinnert an frühere Zeiten
Freundschaft!
Aus der Reihe "Petrzika verbreitet wieder Selbstausgedachtes" - heute: "Die besten Spieler von Eisenach wurden früher nach Magdeburg delegiert."
Doch, da ist was Wahres dran. Als BSG war Eisenach immer so eine Art Ausbildungsverein für die Sportclubs. Wer in Eisenach oder Aue anfing die Großen zu ärgern, wurde dann zu einem der Sportclubs nach Berlin, Frankfurt/Oder oder Magdeburg geschickt.
Da haste dann auch nur bedingt Mitspracherecht gehabt. Mit der Folge, dass die BSGs (Betriebssportgemeinschaft) eigentlich immer nur den Best of the Rest ausgespielt haben.
Marko und Simone sind on fire. Das sieht wirklich gut aus.
8 Tore schon Grgić...
Niemals rot. Der Lagergren schauspielert mir da etwas zu viel.
Das war definitiv die schlechtmöglichste Art, den letzten Angriff zu spielen, gegen 4 Abwehrspieler 🙈
Zu lange gebraucht für den Abschluss.
Lol, 18:18 bei doppelter Unterzahl über eine Minute lang gehalten. Ich bin beeindruckt. Misha hat die Mannschaft großartig eingestellt. Mengon und Grgic einfach stark. Noch kein Torhüterspiel.
Freundschaft!
Doch, da ist was Wahres dran. Als BSG war Eisenach immer so eine Art Ausbildungsverein für die Sportclubs. Wer in Eisenach oder Aue anfing die Großen zu ärgern, wurde dann zu einem der Sportclubs nach Berlin, Frankfurt/Oder oder Magdeburg geschickt.
Nenne mir einen Spieler, der von Motor zum SCM delegiert wurde.
Die gewünschten +10 gibt's aber heute nur, wenn die Eisenacher in der Kabine bleiben.
Freundschaft!
Nenne mir einen Spieler, der von Motor zum SCM delegiert wurde.
Puh, da fragste mich was. Wenn, denn ging es meistens nach Frankfurt oder Berlin, SCM jetzt nicht unbedingt, zumindest kenne ich adhoc kein Beispiel.
Aber ich glaube er meinte diese Situation SC/BSG generell.