...Ich erzähl hier auch nicht ungefragt private Dinge, die niemandem etwas angehen.
![]()
Und ich gehe gleich abschachten. 😊
...Ich erzähl hier auch nicht ungefragt private Dinge, die niemandem etwas angehen.
![]()
Und ich gehe gleich abschachten. 😊
... man darf auch nicht vergessen dass diese Leistung durch einen dankbaren Gegner begünstigt wurde.
Alleine in den TOP4 Ligen gibt es jeweils 5-10 Teams, die Zagreb mindestens ebenbürtig sind.
Das stimmt zwar, aber so ein hohes Ergebis gab es in der CL halt auch noch nie.
Spannende Zwischenstände in der CL kurz vor Schluss. Aalborg droht in Zagreb zu verlieren und Plock zuhause gegen Bukarest.
In der 5-Jahreswertung belegt Kroatien Platz 19. Man darf eben auch nicht vergessen, dass das gestern eine historische Leistung der Bayern war.
Das Spiel zeigt das Problem der aufgeblähten Championsleague. Die Leistungsdifferenzen sind zu groß. Aber was solls, Money, Money, Money...
Die Teilnahme von Zagreb hat ja nichts mit der Aufblähung zu tun. Die sind quasi Dauergast und als Meister in Kroatien gehören sie da auch hin. Alles andere wäre eine Superleague, die ja niemand haben möchte.
Ich dachte bis jetzt, dass die Folge von Montag Themen hatte. Mir hat sie zumindest gefallen und ich habe nichts vermisst.
Auch Favoriten haben schon verloren.
Darauf hoffe ich am Sonntag!
Hier möchte doch jetzt aber kein Magdeburger ernsthaft dem THW die Favoritenrolle zuschustern, oder?
Wir haben nur 2 Rückraumspieler + Dule für 20 Minuten.
Hippo ist Zeitzi20, also nein !
Vielleicht bin ich auch Manuel Neuer. ![]()
Moment mal ist das ein Doppelaccount? Die Frage hat doch eigentlich Hippotigris gestellt und nun redet Usefil22 so als wenn er es wäre. Können das die Mods sehen?
Du solltest meinen Beitrag noch mal lesen und dir das mit der doppelten Verneinung mal erklären lassen. ![]()
...Die Frage: Wie kann sich Flensburg den Kader leisten. Kann keiner beantwortet...
Die Behauptung, dass Flensburg sich den Kader nicht leisten kann, kann aber auch niemand belegen. Und zumindest mir sind keine Fakten bekannt, dass Zahlungsprobleme bestehen oder zu erwarten sind.
TBV Lemgo Lippe - HSG Wetzlar
ThSV Eisenach - SG BBM Bietigheim
HC Erlangen - TVB Stuttgart
VfL Potsdam - HSV Hamburg
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
SC DHfK Leipzig - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - THW Kiel
Deine Maske steht aber noch aus, obwohl es sowieso jeder weiß 😉
Der alte Linkshänder beim THW übrigens mit einem guten Interview, kann ich dir nur empfehlen.
Hustensaft sollte ein bisschen ins Gym ...😉
Herzlichen Glückwunsch, dein x-ter unpassender Beitrag hat dann doch noch eine Reaktion hervorgerufen.
Wenn du dich mal auf Inhalte konzentrieren würdest, dann hättest du kaum ein Zehntel deiner Beiträge.
Vorher würde ich mir bei denen ein zweites HSV Dilemma wünschen. Keine Ahnung wie die sich so einen Kader leisten können. Ehrlich gesagt würde ich mich Mega freuen, wenn wieder nur die Euro für Flensburg übrig bleibt, können die sich wenigstens noch eines von diesem widerlichen Bier reindrücken.
Na immerhin hast du hier jetzt mal deine Maske fallen gelassen.
Ich stimme dem Experten nicht zu.
Natürlich hat Martinovic bis jetzt super eingeschlagen und eventuell gibt das Budget der RNL nicht beide für den Kader her, aber wäre er nicht nach Flensburg gegangen, hätte man ein RR Duo auf absoluten Top Niveau, jetzt muss man hoffen, dass Martinovic nichts passiert und er die Form hält.
Aber wahrscheinlich hätten sich die RNL aktuell auch gar nicht beide auf einmal leisten können.
Dass ein Duo Kirkelökke/Martinovic besser ist als quasi nur Kirkelökke ist ja klar. Du sagst ja selbst, dass sie sich beide zusammen wohl eher nicht leisten können. Und selbst wenn, dann ist Flensburg für Kirkelökke zweifelsfrei der attraktivere Verein. Mir ging es nur um die Entscheidung zwischen den beiden Spielern. Und da würde ich persönlich mich für Martinovic entscheiden.
Ich stimme dem Experten zu. Die RNL haben den Abgang mit Martinovic mehr als kompensiert. Dass Kirkelökke in Flensburg besser funktionieren kann als in Mannheim, steht dann noch auf einem anderen Blatt.
Ja, da startete der THW mit 35-21 gegen Flensburg und 38-20 in Hüttenberg.
Die Anwurfzeiten sind doch nicht das Problem, sondern die unattraktiven Gegner.
Wenigstens eine Sache, worin der THW noch besser ist - beim Anlocken der Fans in Hamburg. 😁😉
Wo du das Anlocken von Fans gerade ansprichst. Warum will denn niemand Donnerstag CL in Magdeburg gucken?
Heute die zweite Reihe nicht gut!
Buric erneut glücklos, Pedersen, Horgen und Smits ganz schwach! Lasse Møller auch mehr Schatten als Licht…Gerade Smits wird in dieser Form und wenn es drauf ankommt, nur zweiter Mann sein und bleiben!
Ich hab nur wenig vom Schlachtfest gesehen. Aber insbesondere für Buric ist das sicherlich auch keine leichte Situation. Als er kam, war das Spiel schon längst entschieden - und dann packt die Abwehr einfach nicht mehr so fest zu. Krickau hätte ihn auch von Anfang an bringen können.