Lt. VS leichte Aduktorenprobleme, nichts ernsteres
Vom Bild her sah es mehr nach Zerrung im hinteren Oberschenkel aus. Aber wer weiß, wo Flippsi seine Adduktoren hat?
Otto Rehhagel hatte ja gar keine.
Lt. VS leichte Aduktorenprobleme, nichts ernsteres
Vom Bild her sah es mehr nach Zerrung im hinteren Oberschenkel aus. Aber wer weiß, wo Flippsi seine Adduktoren hat?
Otto Rehhagel hatte ja gar keine.
Aalborg könnte ich mir sehr gut vorstellen, vor allem bei den Ambitionen, die Aalborg hat.
Böse Zungen sagen aber auch Flensburg, als Nachfolger für Golla.
Ich sehe schon die Überschrift 2026
" Flensburg mit Doppel-Wumms, Gidsel und Saugstrup kommen "😉
Vorher würde ich mir bei denen ein zweites HSV Dilemma wünschen. Keine Ahnung wie die sich so einen Kader leisten können. Ehrlich gesagt würde ich mich Mega freuen, wenn wieder nur die Euro für Flensburg übrig bleibt, können die sich wenigstens noch eines von diesem widerlichen Bier reindrücken.
Vorher würde ich mir bei denen ein zweites HSV Dilemma wünschen. Keine Ahnung wie die sich so einen Kader leisten können. Ehrlich gesagt würde ich mich Mega freuen, wenn wieder nur die Euro für Flensburg übrig bleibt, können die sich wenigstens noch eines von diesem widerlichen Bier reindrücken.
Na immerhin hast du hier jetzt mal deine Maske fallen gelassen.
Deine Maske steht aber noch aus, obwohl es sowieso jeder weiß 😉
Der alte Linkshänder beim THW übrigens mit einem guten Interview, kann ich dir nur empfehlen.
Hustensaft sollte ein bisschen ins Gym ...😉
Anderen die Pest an den Hals wünschen, ist so eine Sache. Das habe ich hier in letzter Zeit mehrfach gelesen. Ich würde sagen, wenn man solche Gefühle hegt, kann man sie auch für sich behalten. Aber jeder, wie er mag.
Deine Maske steht aber noch aus, obwohl es sowieso jeder weiß 😉
Der alte Linkshänder beim THW übrigens mit einem guten Interview, kann ich dir nur empfehlen.
Hustensaft sollte ein bisschen ins Gym ...😉
Herzlichen Glückwunsch, dein x-ter unpassender Beitrag hat dann doch noch eine Reaktion hervorgerufen.
Wenn du dich mal auf Inhalte konzentrieren würdest, dann hättest du kaum ein Zehntel deiner Beiträge.
Herzlichen Glückwunsch, dein x-ter unpassender Beitrag hat dann doch noch eine Reaktion hervorgerufen.
Wenn du dich mal auf Inhalte konzentrieren würdest, dann hättest du kaum ein Zehntel deiner Beiträge.
Ich wollte nur sichergehen, dass du es bist.
Mit deiner Reaktion ist es ja jetzt klar.
Willkommen zurück und mir ist es wirklich Bananenegal, ob du hier 5 verschiedene Accounts hast.
Wo Du Recht hast, haste Recht.
Worum ging es gleich nochmal?
Sorry für oT
Ich wollte nur sichergehen, dass du es bist.
Mit deiner Reaktion ist es ja jetzt klar.
Willkommen zurück und mir ist es wirklich Bananenegal, ob du hier 5 verschiedene Accounts hast.
Wer glaubst du ist der User?
Jetzt wird sich zusammengerottet ![]()
Diese Saison beginnt erneut knifflig für Magdeburg.
Weber spielt erstaunlich gut. Und Zehnder sollte bald seine Fähigkeiten einbringen können, um Gisli deutlich mehr zu entlasten.
Wenn Claar zurückkehrt, kann Magdeburg wieder in den höchsten Gang schalten.
Spannend!!
und?
Evtl Auswirkung auf Sponsoring ?
Sehr weit hergeholt. Genauso könntest du unterstellen, dass VW Baunatal und die Misere bei VW Auswirkung auf die MT hat.
Für diese Saison sicherlich nicht. Und dass der SCM Probleme bekommen könnte, falls Intel sich komplett zurückzieht, glaube ich nicht.
Hey Stifler'sMom, wen meinst du denn nun beim Thema User und Mehrfachaccounts? Butter bei die Fische, zack, zack. 😁
Sehr weit hergeholt.
Zählt aber als Beitrag. 😁 9400 Beiträge in 21 Monaten, das sind ca. 450 pro Monat bzw. ca. 15 pro Tag. Fantastisch. 😁
Viele gehen davon aus, dass es nicht nur auf Eis gelegt ist, sondern sich erledigt hat. Da Intel nur einer von vielen Sponsoren ist, wird man das verkraften.