Die Mutti war auch überzeugt, dass Perez de Vargas niemals nach Kiel wechseln wird.
Die Mutti rührt halt wieder in der Petrischale ihre Knochen und liest uns daraus vor.
Die Mutti war auch überzeugt, dass Perez de Vargas niemals nach Kiel wechseln wird.
Die Mutti rührt halt wieder in der Petrischale ihre Knochen und liest uns daraus vor.
Woher willst du wissen, dass Hanne zur Mannschaft passt ?
Wechsel auf Hanne für Sarac ist sicher kein Upgrade
Hast halt immer was zu meckern. Interessiert dich insofern nicht, dass er noch vor Kurzem im erweiteren NL-Kreis war.
Nachdem Sarac die Hälfte seiner dreieinhalb Jahre bei FAG verletzt war, ist das mindestens keine Verschlechterung,
Für das Derby gegen FrischAuf gibts noch immer ausreichend Karten - allzu groß scheint die Neugier auf die beiden neuen Spieler UND den neuen "Alten" an der Seitenlinie ja (noch) nicht zu sein...
Vielen Dank! Beides kann ich mir zwar nicht vorstellen, wären aus meiner Sicht aber absolute top Transfers!
Danke für den Link - und siehe da: es sind ein Skandinavier und ein Deutscher.
Und ich bin bei dir: passt im Paket vermutlich nicht in den finanziell etwas engeren Gürtel im Moment...
Willst du jetzt erzählen, dass dich 2 Informationen (noch dazu mit Absatz) in einem Post überfordern?
Als Fan wäre ich grundsätzlich froh, dass es einen Neuzugang für einen Abgang geben wird und dass die oft gescholtenen Führungskräfte im Verein nach Lösungen für weitere "Baustellen" suchen
Bei so viel externer Magdeburger Entwicklungshilfe für FrischAuf! kann ja niemand (mehr) ernsthaft überfordert sein.
Frohe Grüße!
Aber die Torhüterposition ist wichtiger. Da hängt es seit Jahren.
Bei manchen ist der Gesprächsfaden einfach auch ein dünner.
Dann sag du halt einfach der Runde hier, wen du als Sarac-Nachfolger fürs Tor verpflichten möchtest.
Ich platze vor Spannung.
Nicht.
Dann wird die Quelle schnell versiegen
Es wird keine interne Lösung geben, sondern einen entsprechenden Neuzugang. Ist noch nicht ganz fertig.
Man muss auch kein Prophet sein, dass die Torhüter-Leistung in dieser Saison für Niemanden zufriedenstellend ist
Nur reden wir hier halt von einem Sarac-Nachfolger - nicht von der Torhüterposition.
zu 2. Es wird einen Nachfolger geben
...wusste nicht, dass du direkt in den Deal involviert bist.
Erzähl ruhig mehr.
In Sachen RL zwei Punkte:
1. Ich gehe davon aus, dass für einen Sarac Nachfolger eher über den deutschen oder skandinavischen Markt gegangen wird.
2. Möglicherweise wird auch gar nicht nachbesetzt: Klöve wird sich entwickeln, Neudeck hat mit dem Vertrauen von Matschke spürbar einen Schritt nach vorne gemacht (vor allem in der Abwehr) - und Sunnefeldt kann dort auch spielen. Und auf Mitte hat man sowieso Hallbäck und Newel.
Nur mal so...
Anscheinend kommen alle Nationalspieler verletzungsfrei nach Göppingen zurück.
Aber für Frisch Auf wird es nich schwerer.
Noch oder nicht?
Augen auf beim Setzen der Vokale.
Die Schweizer Liga wird dann doch nicht zu intensiv verfolgt bei uns. Habe ihn als er in Ferndorf war auch verfolgt, ein sehr interessanter Spieler, spielrisch gut, der viel Potential hat, sicher auch ei Kandidat für Alfred. So ein ähnlicher Spielertyp wie Mappes.
"Sicher auch ein Kandidat für Alfred... so ähnlich wir Mappes..."
Ja ne, is klar: Der ist ab jetzt DER Kandidat für den Welthandballer des Jahres - einfach und allein schon deshalb, weil er jetzt für den TVB Stuttgart spielt.
Die Personalpolitik wirkt jedenfalls ingesamt nicht eben austariert.
Da bin ich gespannt. Mal schauen, ob Frischauf überhaupt in der ersten Liga spielt nächstes Jahr. Stuttgart rüstet jetzt auf und wird da hinten noch rauskommen. Was ich genauso Wetzlar und Erlangen noch zutraue!
Vielleicht geht Stuttgart ja aber auch mit Vollgas in Liga 2.
Zuzutrauen wäre es Ihnen mit einer so komplett desolaten Personalpolitik jedenfalls.
zu 1.) Das sind natürlich die wichtigsten Kriterien überhaupt.
Vor allem Lokalkolorit, (wenn man fast nur Ausländer im Team hat) und Erfahrung.
Aber wenn man es denn noch günstig will, kann man natürlich auch einen 75-jährigen Ehrenamtler aus dem Nachbardorf nehmen. Auch Lokalkolorit, noch mehr Erfahrung und noch billiger.
Schwer zu verstehen, was du da schreibst. Wolltest wohl zynisch sein, hast aber nicht durchgehalten.
Jetzt kommen extrem wichtige Spiele für Stutgart.
U.a. Göppingen, Bietigheim, Potsdam bis Jahresende.
Die Neuzugänge sollten sich schleunigst integrieren und man muss in den nächsten Wochen einfach punkten...
Gegen Göppingen wird man gewinnen...
Ach Gottchen, unser Handball Orakel hat wieder die Knochen in der Schale sortiert und liest daraus vor.
Was du sagst ist zwar richtig - in der Zeit in der er fitt war hat er Frisch Auf aber teilweise fast alleine getragen. Ich erinnere mich, dass man eigentlich schon den letzten Vertrag mit ihm nicht verlängern wollte (es gab ja auch noch Heymann) - dann aber quasi durch Weltklasseleistungen dazu gezwungen wurde.
Vielleicht spielt das schon auch eine kleine Rolle.
Weltklasse finde ich jetzt etwas übertrieben - aber wenn er fit war/ist, hat er internationale Klasse.
Äh, verstehe ich das Gerücht richtig:
Der Bruder feuert als Geschäftsführer seinen Bruder und übernimmt dann dessen Job? Oder verstehe ich was falsch?
Das ist ja wie in einer griechischen Tragödie.
...gibt ja auch noch den Vater und den Onkel - da kann noch oft gefeuert und geheuert werden ![]()
Bei Hallbäck verstehe ich die Nominierung vollauf, aber das Apelgren Jurmala so stark sieht?
...das ist ja ausdrücklich ein Testen der "zweiten Reihe" auf quasi Freundschaftsspielbasis.
Dennoch bin ich bei dir: eine eher überraschende Nominierung - Gislason war bislang der mit Abstand dominantere Kreisläufer bei FrischAuf.
Aber freuen tut es mich, und seiner Motivation abträglich ist es sicherlich auch nicht.
Sind aber dann halt langsam auch eine Menge Abstellungen - hoffen wir auf verletzungsfreie Wiederkehr...