...spricht der Meister der Totschlagargumente
...und den vielen Gesichtern! 😅
...spricht der Meister der Totschlagargumente
...und den vielen Gesichtern! 😅
Ja, mit Martinovic wären die Löwen im Finale.
Was hat der Loddar noch gesagt: "Wäre, wäre, Fahrradkette!" 😬
Aha, das Niveau der Liga sinkt also, weil Andresen und Senel den Verein wechseln? Unfassbar, wie unglaublich respektlos diese beiden "Forum-Spezialisten" sich hier permanent über Spielerinnen äußern. Inhaltlich ist das unterirdisch und dient nur dazu, sich selbst gut zu fühlen, weil man (ständig) Sportlerinnen abwertet. Ich könnte wetten, dass die beiden im Sportunterricht vermutlich bei den Mannschaftszusammenstellungen immer zuletzt gewählt wurden, beruflich nicht sonderlich erfolgreich sind und an Übergewicht leiden. Ist aber nur eine Vermutung.
Das ist hier noch schlechter als mein Tusem in der Zweitligatabelle. Es entsteht der Eindruck, dass sich hier User mit verschiedenen Nicks selbst antworten. Wobei das Niveau bei jedem weiteren Kommentar auch weiter sinkt, also noch viel mehr als das Niveau der HBF.
Meine Tochter hat nur in der 2. HBF gespielt und mit Beginn ihres Referendariats für Gymnasium/Gesamtschule ist sie in die 3. Liga gewechselt. Selbst das war für sie totaler Stress, denn die Note entscheidet natürlich auch, ob du dir eine Stelle aussuchen kannst oder nehmen musst was übrig bleibt. Aber auch bei ihr war es so, dass sie mit 27 komplett ausgestiegen ist.
"Zu viele Jäger sind des Hasen Tod!" Meiner bescheidenen Meinung nach ist Krikau der Ungeduld und der vielen "Experten" bei der SG zum Opfer gefallen!
Wird Oldenburg - Bremen heute irgendwo übertragen?
Fatos ist nach einem halben Jahr wieder weggeschickt worden.
Ein schwieriger Charakter, wie ich von ihren Stationen in der HBF hörte. Wenn daneben auch die sportliche Leistung nicht stimmt, endet das halt so.
Auf handball-world gibt es auch wieder kurioses zu den Transfers zu lesen.
https://www.handball-world.news/artikel/picard…-frauen-1039458
Ein Vorschlag für den "Transferhammer" ist Nele Franz. Der Begleittext dazu:
"TuS Metzingen vermeldete Ende Juni mit der Last-Minute-Verpflichtung von Nele Franz ebenfalls einen Wechsel einer jungen Perspektivspielerin."
Nele Franz wird in gut acht Wochen 25 Jahre alt.
Ich hoffe für Nele, dass sie verletzungsfrei bleibt, ihre Spielweise spricht leider nicht dafür.