Das mit Gidsel scheint sich tatsächlich zerschlagen zu haben. Vielleicht erfolgt die Zusammenführung von Pytlick und Gidsel auch irgendwann bei dem neuen Trainerduo in Paris.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
"Zu viele Jäger sind des Hasen Tod!" Meiner bescheidenen Meinung nach ist Krikau der Ungeduld und der vielen "Experten" bei der SG zum Opfer gefallen!
-
Oder sie haben ihren Kandidaten schon und mussten halt irgendetwas im Interview erzählen
Ich halte das für gar nicht so unwahrscheinlich. Für mich klangen beide Interviews wie als wären die beiden 'verlegen'. Das kann ja verschiedene Gründe haben, wie fehlende inhaltliche Argumente, eine Neuigkeit die noch nicht spruchreif ist, #telltgetrueth, usw
Auf jeden Fall waren es keine flüssigen, 'sauberen' Antworten und das hat meines Erachtens weder etwas mit Vranjes Deutsch Kenntnissen zu tun noch mit Glandorfs Eloquenz.
Und ob Gidsel nun wirklich noch zu euch möchte, wenn ihr in jedes Mal 60 Minuten ohne valide Gründe auspfeift. Hat weder was geholfen noch ist es sonderlich sportlich.
-
Kaufmann in Flensburg?
Freue mich schon auf Pytlicks Reaktion, wenn Kaufmann sich vor ihm aufbaut und ihn ordentlich zusammen staucht😄
Kaufmanns Verhalten ist glaube ich nichts für Spieler, die schon einige Titel geholt und dementsprechend ein gewisses Standing haben.
-
Aber auch er will sportlichen Erfolg.
Es ist natürlich ne persönliche Entscheidung, aber in Wäschprem hätte er jedes Jahr die CL sicher...
Ich finde beim Handball diese CL-Aussage immer so ein bisschen „fussballgecovert“.
Die CL im Handball ist, wenn man ehrlich ist, doch auch über weite Zeit eine Karnevals-Veranstaltung, bei der die Sieger doch im Vornherein feststehen. Das ist beim Fussball doch ein wenig anders.
Das größte Ziel beim Handball müsste es - meiner Meinung nach - sein, Nationalspieler zu werden/sein. Denn in jedem Jahr hat man dort die Möglichkeit, sich größter Aufmerksamkeit zu präsentieren. Und diese wechselweise stattfinden qualitativ hochwertigen Turniere siedle ich deutlich höher als die CL an.
-
Ich finde beim Handball diese CL-Aussage immer so ein bisschen „fussballgecovert“.
Die CL im Handball ist, wenn man ehrlich ist, doch auch über weite Zeit eine Karnevals-Veranstaltung, bei der die Sieger doch im Vornherein feststehen. Das ist beim Fussball doch ein wenig anders.
Das größte Ziel beim Handball müsste es - meiner Meinung nach - sein, Nationalspieler zu werden/sein. Denn in jedem Jahr hat man dort die Möglichkeit, sich größter Aufmerksamkeit zu präsentieren. Und diese wechselweise stattfinden qualitativ hochwertigen Turniere siedle ich deutlich höher als die CL an.
Solange die Jecken mit Begeisterung Helau und Alaaf rufen, fällt dabei aber die Kamelle für die beteiligten Spieler üppig aus. Ich denke, dass es sich ganz gut ergänzt. In der CL kann im Übrigen jeder herausragende Spieler Erfolge erzielen, wenn auch nicht unbedingt den Sieg. Frag z.B. mal Lasse Andersson, ob er auf die CL gut und gern verzichten könnte.
-
Stimme Dir zu. Bin mir ziemlich sicher, dass durchaus 2/4 Clubs zwischen CL FF und EL FF austauschbar wären. Und so, wie die Endturniere mittlerweile aufgezogen werden, geht's doch nur noch um reichlich schnöden Mammon. Aber solange das Volk mitspielt...
-
Stimme Dir zu. Bin mir ziemlich sicher, dass durchaus 2/4 Clubs zwischen CL FF und EL FF austauschbar wären. Und so, wie die Endturniere mittlerweile aufgezogen werden, geht's doch nur noch um reichlich schnöden Mammon. Aber solange das Volk mitspielt...
Bis auf Potsdam könnte auch jeder EL spielen und hätte Chancen auf das Final 4
-
Bis auf Potsdam könnte auch jeder EL spielen und hätte Chancen auf das Final 4
Bis zur Hauptrunde bin ich bei Dir...
-
War das nicht zu erwarten, dass irgendeiner auch seinen Frust öffentlich rauslässt? Wie wohltuend dagegen die Äußerungen von Kay Smits im ersten Spiel nach Krickau.
Smits war ja auch eher Verlierer unter dem Dänen
-
Warum nicht? Verschafft den Verantwortlichen doch ein wenig Zeit, weiter im Hintergrund zu arbeiten…
Das hätten sie schon vor der Entlassung machen sollen
-
Alles anzeigen
Also ich habe gestern beide Interviews gehört, sowohl Glandorf als auch Vranjes
Glandorf sagt nach meinem Verständnis: Wir müssen noch erarbeiten welches Profil der neue Trainer haben muss
Vranjes sagt nach meinem Verständnis: Wir müssen das Profil noch erarbeiten, aber wir haben schon mal gesehen, dass ein Trainer der noch nicht alles gewonnen hat, nicht geeignet ist, eine Mannschaft in die Champions League zu führen.
Damit reden wir doch über Regal Carlos Ortega, Nicolai Jacobsen und soweiter
Wie kann es sein, dass zwei leitende SG Persönlichkeiten an einem Abend so unterschiedliche Aussagen tätigen? Mit allem was hier die letzten Tage so an Informationen kam und in den Flensburger Zeitungen: Champions League Teilnahme oder der nächste Trainer wird wieder gefeuert.
Einfach nur traurig und Realitäts fern
Vielleicht muss einer der beiden die Entscheidung auch nur Wohl oder Übel mittragen.
-
Noch eins zu gestern.
Nach dem Schock der Entlassung und mancher Reaktion auch hier, mein Respekt an die Flensburger Fans, die ihr Team auch bei Rückständen durchgängig angefeuert haben ohne irgendwelche Misstöne. Chapeau.
-
Ich hab mir noch mal das Interview mit Gidsel angehört nach dem Spiel.
Er lobt, ja "adelt" fast, mehrfach den Kader der SG. Scheint die Atmosphäre der GP Joule Arena auch nicht verkehrt zu finden.
Ich befürchte nur, wenn wir jemals überhaupt eine Chance hatten, ihn zu verpflichten, dann ist diese Chance mit Nikos Freistellung deutlich gesunken.
-
Das mit Gidsel scheint sich tatsächlich zerschlagen zu haben. Vielleicht erfolgt die Zusammenführung von Pytlick und Gidsel auch irgendwann bei dem neuen Trainerduo in Paris.
Da bin ich sehr dafür.
-
Ich hab mir noch mal das Interview mit Gidsel angehört nach dem Spiel.
Er lobt, ja "adelt" fast, mehrfach den Kader der SG. Scheint die Atmosphäre der GP Joule Arena auch nicht verkehrt zu finden.
Ich befürchte nur, wenn wir jemals überhaupt eine Chance hatten, ihn zu verpflichten, dann ist diese Chance mit Nikos Freistellung deutlich gesunken.
Ich glaube nicht, dass eine mögliche Verpflichtung von Gidsel zu 100% an seinem ehemaligen Trainer hängt, sondern ein ganz großer Anteil auch seine alten "Buddies" sind... und da haben wir mit Emil, Simon und Lucas doch noch so einige in den Reihen!
-
Vielleicht muss einer der beiden die Entscheidung auch nur Wohl oder Übel mittragen.
Also wenn es um das Hölle-Nord Interview ging, war es sehr sichtbar das die beiden überhaupt kein Statement zu einem neuen Trainer geben wollten. Sie haben mehrmals wiederholt das sie nun ein Profil erstellen und daher noch keine Aussage treffen können, weil das eben noch nicht passiert ist.
Das an sich kann man bewerten wie man will, sei es das sie das jetzt erst tun oder eben positiv, weil gründlich. Aber ein Widerspruch ist maximal dadurch entstanden das die Frage mehrmals wiederholt wurde und die beiden wohl nicht immer gleich drauf antworten wollten. Das hat man meiner Meinung nach insbesondere an dem Eggert-Part bemerkt.
-
Ich glaube nicht, dass eine mögliche Verpflichtung von Gidsel zu 100% an seinem ehemaligen Trainer hängt, sondern ein ganz großer Anteil auch seine alten "Buddies" sind... und da haben wir mit Emil, Simon und Lucas doch noch so einige in den Reihen!
Ja..., noch!
Nach dem Interview mit Simon bekommt man einen Eindruck wie die Jungs empfunden haben. Lucas wurde zwar nicht befragt, wird aber wohl ähnlich ticken.
Falls sie überhaupt überlegt haben bei der SG zu verlängern, werden sie diese Entscheidung sicher nicht kurzfristig fällen.
Sollte der kommende Trainer kein "Spielerflüsterer" sein und die CL sich als nicht erreichbar erweisen, wird das sicher extrem schwierig.
Mit viel Glück hat Emil bereits vor dem Rauswurf verlängert.
-
Wobei die jetzt alle nicht wegen Krickau zur SG gekommen sind. Natürlich hängt jetzt viel davon ab das Holger, Eggi und Ljubo auch individuell mit den Spielern sprechen, aber das gilt für alle Spieler im Kader würde ich meinen.
-
Natürlich.
Aber sie sind nunmal mit Nico angekommen und es war sicher nicht ihr Nachteil.
Zumindest war das Verständnis für den Rauswurf bei den meisten eher nicht so dolle.
Und mit den Spielern verlängert wohl der GF, der die Entscheidung zum Rauswurf zum großen Teil zu verantworten hat.
Ich würde mich natürlich freuen wenn meine Befürchtungen sich als falsch erweisen, keine Frage.
Ich glaube nur, dass das alles keine Rolle bei der Entscheidung gespielt hat.
-