Vor allem sollte man ja mal eine Analyse durchführen und sehen, wie oft die Qualität nicht passt. Warum keinen HPI für Schiedsrichter? Wer konstant gute Leistungen bringt, bekommt Top-Spiele.
Das wäre aber Arbeit und das möchte Jutta nicht.
Vor allem sollte man ja mal eine Analyse durchführen und sehen, wie oft die Qualität nicht passt. Warum keinen HPI für Schiedsrichter? Wer konstant gute Leistungen bringt, bekommt Top-Spiele.
Das wäre aber Arbeit und das möchte Jutta nicht.
Könnte man nicht jedem Trainer 1x die Saison ein Vetorecht für ein bestimmtes Spiel geben, damit dafür bestimmte Gespanne gleich geblockt werden? 😅
Ich vermute mal, die beiden würden bei mehreren Trainern auf der Liste stehen.
Es gab auch beim HSV Stürmerfouls, die nicht gepfiffen wurden…Lassen und Sauter gerne mit der Schulter voran.
Ich bin nicht in der Halle, gucke auf dem Handy in einer anderen Halle. Wenn er da durchgelaufen ist, dann zwei Minuten. Aber ich konnte bei DYN weder Füße noch Anwurfkreis sehen, deswegen tröte ich mal nicht so laut.
Es waren geballt viele fragwürdige Entscheidungen, die zu den +6 geführt haben. Danach kann man es ja wieder "runterfahren" und notfalls wieder eingreifen 😉
Die beiden Herrschaften stoßen mir sehr negativ auf
Ich freue mich immer, wenn sie interessante Spiele NICHT pfeifen.
Ist immer negativ, wenn bei einem Spiel mehr über die Schiedsrichter gesprochen wird als über das Spiel an sich...und das schaffen sie regelmäßig. Fast, als wollten sie gerne im Mittelpunkt stehen.
Die Schieris bislang zwar nicht auf der Höhe, aber die -6 hat man sich überwiegend selbst zuzuschreiben.
Naja, ein Stürmerfoul gegeben, das keins war, bzw auf der anderen Seite wird eine ähnliche Situation nicht gepfiffen, aus der ein Tor entsteht.
Dann das klare durch den Anwurfkreis laufen...keine 2 Minuten = keine Überzahl für Hamburg. Dazu holt besagter Spieler kurz darauf einen 7m.
Es häuft sich schon und wäre ohne ihr eingreifen deutlich knapper.
Bei den beiden Herrschaften bekommt man das ganz starke Gefühl, dass sie sehr mit Konzessionsentscheidungen arbeiten.
Sie sind aber SEHR einseitig in ihren Entscheidungen. Und auch das nicht das erste Mal.
Man hat bei ihnen ab und an das Gefühl, dass sie bestimmen wollen, wer das Spiel gewinnt...
Viel zu auffällig in vielen Spielen, was nicht für eine gute Spielführung spricht.
Schön wäre es, wenn die Schiris die Stürmerfoulauslegung auf beiden Seiten gleich behandeln würden.
Außerdem frage ich mich immer wieder, warum die Fans von Flensburg regelmäßig den Gegner ununterbrochen auspfeift. Sehr sportlich......
Die beiden haben ja öfter schon eine unterschiedliche Regelauslegung an den Tag gelegt...
Klare 2 Minuten gegen Jörgensen nicht zu geben...ayayay....
Ist es nicht eher so, dass die Mannschaften, die unten stehen, dort sind, weil sie eben gegen Mannschaften, wie z.B. Flensburg verloren haben (davon abgesehen, dass Stuttgart und Wetzlar sogar noch gegen FL gepunktet haben). So eine Aussage ist doch relevanter in der zweiten Hälfte, weil die Mannschaften dann auch schon vor dem Spiel unten stehen können.
Nein. Bei einigen Mannschaften konnte man zu Saisonbeginn schon prognostizieren, dass sie eher in der unteren Hälfte zu finden seien werden.
Da sind Punkte gegen bestimmte Gegner nicht eingerechnet, sondern werden, wenn es dazu kommt, gerne als Bonuspunkte bezeichnet.
Die Ausgangslage scheint klar zu sein. Bei der MT weiß man nur vorher nicht, wird's ein Krampf oder läuft es locker.
Bisher...GWD hält gut dagegen ![]()
Gilt das Spiel BVB THC als ausverkauft oder bekomme ich da kurzfristig noch ne Karte und einen guten Parkplatz?
Sieht bei DYN nicht ausverkauft aus
Könntest recht haben..wer da wieder fehlt beim BVB
Beim THC fehlt aber auch Reichert...
Der Kader des BVB ist so breit, die Ausfälle sollten kompensiert werden können.
Soll ich das Mimimi nochmal verlinken?
Da laberst genauso einen Müll wie Kehrmann just im Moment. Keiner hat behauptet, dass bei der Sipos Aktion kein rot war und er dort geschauspielert hat. Ich habe geschrieben das es rot ist und er Ihn im Gesicht trifft. Trotzdem rutscht er von der Schulter ins Gesicht und macht da nichts mit Absicht.
Wenn ich mit der Schulter voran in die Zweikämpfe gehe, kann mir natürlich etwas passieren. Hutecek ist mehrfach negativ aufgefallen wie es hlp auch richtig gesagt hat durch unfaire Theatralik.
Aber bitte weiter auf die MT Abwehr draufhauen. Kein Problem. Die Jungs sollen sich zerreißen für den Klub und eine harte Abwehr stellen. Gesichtstreffer kann es immer geben. Sehr unschön aber doch keine Absicht der Akteure. Weder von, noch gegen die MT. Ganz im Gegenteil zu so fiesen Aktionen wie von Johansson, wo absichtlich hinterrücks ein Bein gestellt wird.
Wäre er von der Schulter abgerutscht, wäre es kein rot gewesen 🤣 und theatralische Szenen kennen wir von MT Spielern genügend.
Sipos ist kein Kind von Traurigkeit, es wundert oft, dass er nicht mehr Zeitstrafen bekommt.
Kannst du das von Johansson beweisen? Er wurde am Trikot nach hinten gezogen, da kann man dann mal einen Ausfallschritt machen. Unschön, wenn dann jemand darüber fällt, aber passiert. Genau wie Gesichtstreffer.
Diese Unterhaltung mit 81 Toren wollten jedenfalls nur 498 Zuschauer sehen. Ich weiß ja nicht ob es gut war nach Elsenfeld zu gehen,....wird aber sicherlich seine Gründe haben.
Welche Kapazität hat die Halle dort?
Vielleicht wollte man testen, wie es in der Halle ist, um den Strafzahlungen an die HBF wegen der Professionalisierung zu entgehen 🤷🏼♀️
Man hätte ja auch Stürmerfoul pfeifen können
Ja, schon. Das hätten die Schiedsrichter beim Videobeweis eindeutig erkennen können 😅
😂😂😂 bei Lemgo spielt ein richtiger Lappen. Hat die Nummer zwei getragen. Der wirft den Kopf noch öfter zurück, wie Gidsel ohne dort getroffen zu werden.
oh ja, der Böse ist Sipos bestimmt absichtlich in die Hand gelaufen, damit der die Rote bekommt, der konnte da gar nichts für.
Und die Tamponade in der Nase, die er schon vorher in der Nase hatte, hatte er sich bestimmt nur als Requisite reingesteckt 🙄 so ein böser Schauspieler...
Weil das Heimspiel gegen LB ausfällt und man im Pokal das Heimrecht weggeschenkt hat.
Weggeschenkt würde ich das jetzt NICHT nennen...
Sie gaben an dem Termin keine Halle, der Gegner hat einer Verlegung NICHT zugestimmt.
Auch Hutecek heute ein Ausfall. Ließ sich von den Pfiffen entnerven.
Ich glaube nicht, dass es an den Pfiffen des Publikums lag.
Er hat ziemlich böse einstecken müssen und irgendwann, wenn du dann keine Pfiffe für dich bekommst, dann kannst du irgendwann nicht mehr mit der Konsequenz in die Tiefe gehen. Die Rote war ja nicht der erste Gesichtstreffer, den er kassiert hat...bei dem Zusammenstoß kurz vorher hätte man eine Strafe für den Spieler geben können, der Hutecek auf den anderen Melsunger geschoben hat...hätte...
Wie sagte Kehrmann so schön in der Auszeit: die verprügeln uns.
Mir persönlich gefällt ja der Hallensprecher in Melsungen so gar nicht 🙈 Stachelt das Publikum noch unnötig an.
Freundschaft!
Dann hatte er gar keinen Kreuzbandriss!?
Konservativ kann man tatsächlich machen, wenn eine isolierte Kreuzbandverletzung vorliegt, also keine Begleitverletzungen ![]()