Da werden gegen Hamburg Stürmerfouls gepfiffen, krass !
Ansonsten gute Anfangsphase, Flensburg ein Tick besser...
Da werden gegen Hamburg Stürmerfouls gepfiffen, krass !
Ansonsten gute Anfangsphase, Flensburg ein Tick besser...
Schön wäre es, wenn die Schiris die Stürmerfoulauslegung auf beiden Seiten gleich behandeln würden.
Außerdem frage ich mich immer wieder, warum die Fans von Flensburg regelmäßig den Gegner ununterbrochen auspfeift. Sehr sportlich......
Ist es nicht eher so, dass die Mannschaften, die unten stehen, dort sind, weil sie eben gegen Mannschaften, wie z.B. Flensburg verloren haben (davon abgesehen, dass Stuttgart und Wetzlar sogar noch gegen FL gepunktet haben). So eine Aussage ist doch relevanter in der zweiten Hälfte, weil die Mannschaften dann auch schon vor dem Spiel unten stehen können.
Nein. Bei einigen Mannschaften konnte man zu Saisonbeginn schon prognostizieren, dass sie eher in der unteren Hälfte zu finden seien werden.
Da sind Punkte gegen bestimmte Gegner nicht eingerechnet, sondern werden, wenn es dazu kommt, gerne als Bonuspunkte bezeichnet.
Schön wäre es, wenn die Schiris die Stürmerfoulauslegung auf beiden Seiten gleich behandeln würden.
Außerdem frage ich mich immer wieder, warum die Fans von Flensburg regelmäßig den Gegner ununterbrochen auspfeift. Sehr sportlich......
Die beiden haben ja öfter schon eine unterschiedliche Regelauslegung an den Tag gelegt...
Klare 2 Minuten gegen Jörgensen nicht zu geben...ayayay....
Die beiden haben ja öfter schon eine unterschiedliche Regelauslegung an den Tag gelegt...
Bei den beiden Herrschaften bekommt man das ganz starke Gefühl, dass sie sehr mit Konzessionsentscheidungen arbeiten.
Wegen den ganzen Stürmerfouls hat z.b. Blagi eben für so gut wie nichts 2 Minuten bekommen.
Wow, krass unausgeglichene Schirileistung in der 1. Halbzeit bisher..
Wofür bekommt Jörgensen bitte den 7m ?
Was für ein Geschenk
Bei den beiden Herrschaften bekommt man das ganz starke Gefühl, dass sie sehr mit Konzessionsentscheidungen arbeiten.
Sie sind aber SEHR einseitig in ihren Entscheidungen. Und auch das nicht das erste Mal.
Man hat bei ihnen ab und an das Gefühl, dass sie bestimmen wollen, wer das Spiel gewinnt...
Viel zu auffällig in vielen Spielen, was nicht für eine gute Spielführung spricht.
Schade. Würde gerne wissen, wie das Spiel bei ausgeglichener Spielleitung ausgehen würde 😢
Die Schieris bislang zwar nicht auf der Höhe, aber die -6 hat man sich überwiegend selbst zuzuschreiben.
Schade. Würde gerne wissen, wie das Spiel bei ausgeglichener Spielleitung ausgehen würde 😢
Sicher eine Führung für die SG, aber nicht +6.
Ganz schwache Schiedsrichter bisher... da werden mal so richtig lächerliche Stürmerfoul gegen Hamburg gepfiffen und Flensburg bekommt 7m für quasi nichts! Sieht schon sehr merkwürdig aus...
Das ist wieder Juttas desaströse Ansetzerei.
Die haben ein paar Wochen nach dem Lemgo-Spiel (klare rote Karte gegen Suton kurz vor Schluss mit Videobeweis übersehen) nix bei nem HSV-Spiel zu suchen!
Schon gar nicht in Flensburg.
Das kann nur Ärger geben.
Die Schieris bislang zwar nicht auf der Höhe, aber die -6 hat man sich überwiegend selbst zuzuschreiben.
Naja, ein Stürmerfoul gegeben, das keins war, bzw auf der anderen Seite wird eine ähnliche Situation nicht gepfiffen, aus der ein Tor entsteht.
Dann das klare durch den Anwurfkreis laufen...keine 2 Minuten = keine Überzahl für Hamburg. Dazu holt besagter Spieler kurz darauf einen 7m.
Es häuft sich schon und wäre ohne ihr eingreifen deutlich knapper.
Das stimmt. Aber noch ist der HSVH nicht verloren.
Flensburg führt verdient, keine Frage
Aber Schiedsrichter haben die Möglichkeit, mit ein paar Aktionen das Spiel klar kippen zu lassen bzw eine Mannschaft zu verunsichern.
Die beiden Herrschaften stoßen mir sehr negativ auf
Die beiden Herrschaften stoßen mir sehr negativ auf
Ich freue mich immer, wenn sie interessante Spiele NICHT pfeifen.
Ist immer negativ, wenn bei einem Spiel mehr über die Schiedsrichter gesprochen wird als über das Spiel an sich...und das schaffen sie regelmäßig. Fast, als wollten sie gerne im Mittelpunkt stehen.
Die haben ein paar Wochen nach dem Lemgo-Spiel (klare rote Karte gegen Suton kurz vor Schluss mit Videobeweis übersehen) nix bei nem HSV-Spiel zu suchen!
Ich dachte, das sind deine Lieblinge. Ich mag sie nicht, dieser arrogante Belehrungsstil gegenüber den Spielern.
Für dich sind sie das beste Gespann Deutschlands
Es gab auch beim HSV Stürmerfouls, die nicht gepfiffen wurden…Lassen und Sauter gerne mit der Schulter voran.
Ich bin nicht in der Halle, gucke auf dem Handy in einer anderen Halle. Wenn er da durchgelaufen ist, dann zwei Minuten. Aber ich konnte bei DYN weder Füße noch Anwurfkreis sehen, deswegen tröte ich mal nicht so laut.