Bietigheim hatte in den Play-Offs sehr viel Dusel nur gegen zwei dänische Gurkentruppen antreten zu dürfen. Gegen Debrecen wären sie chancenlos gewesen.
Gegen Debrecen sind eigentlich alle chancenlos. Es sei denn, sie verlieren absichtlich. ![]()
Bietigheim hatte in den Play-Offs sehr viel Dusel nur gegen zwei dänische Gurkentruppen antreten zu dürfen. Gegen Debrecen wären sie chancenlos gewesen.
Gegen Debrecen sind eigentlich alle chancenlos. Es sei denn, sie verlieren absichtlich. ![]()
Die meisten Tore davon
Preis-/Leistung stimmt bei denen halt nicht mehr. Sie hatten Glück, dass die Vipers das Playoff-Duell gegen Debrecen knapp gewannen. Ich glaube nicht, dass sie in Debrecen +7 gewonnen hätten.
Da stimme ich ausnahmsweise mal mit dir überein. Es wären eher +17 gewesen.
Schonen sich für Olympia. Ganz klar.
![]()
Zum Thema 1h zu spät. Bein Finanzamt macht der Postkasten auch zum Stichtag 0:00 Uhr zu und was 0:01 Uhr reinkommt ist zu spät
Was ein Schwachsinn.
Genau das wäre ein Beispiel, wo eine Stunde in 99 von 100 Fällen nichts ausmacht. Und wenn es etwas ausmacht, gibt es eine geringe Strafe.
Hapag-Lloyd
Wobei ich mir da nicht vorstellen kann, dass die ein Überweisungslimit von €3.000.000 haben, oder? ![]()
Wie groß ist denn der Zeitraum, in dem es noch akzeptabel ist, eine Frist zu überziehen? Anders gesagt, es ist wie in der Schule: Macht man für einen Sonderregeln, will der Rest sie auch haben. Bei Hamburg ist es jetzt nur eine Stunde, beim nächsten nur ein Tag, beim übernächsten nur eine Woche und irgendwann sind wir bei einem halben Jahr.
Da hast du vollkommen Recht. Und wie gesagt, aus BHC-Sicht würde ich auch davon ausgehen, dass das so nicht geht.
Aus meiner wirklich kompletten Laiensicht würde es aber natürlich interessant sein, ob die Überweisung an sich rechtzeitig getätigt wurde.
Györ gegen Kristiansand mit gruseligen Leistungen. Falls nicht gesehen, mal die erste Hälfte der zweiten Halbzeit angucken. So etwas habe ich in der Champions-League wirklich lange nicht gesehen.
Lunde mit 44 Jahren noch immer die mit Abstand beste Torhüterin auf dem Globus.
Wieso wartest du hier nicht einfach ab, bis endgültig verkündet wurde, was mit dem HSV passiert ?
Dass ich Stifler's Beiträge in diesem Leben noch einmal gut finde, hätte ich bis gestern Abend für ausgeschlossen gehalten
![]()
Wieso muss sie/will sie eig Metz verlassen ?
In Bukarest Ist doch nicht weniger Konkurrenz vorhanden...
Bezüglich der Konkurrenz hast du recht. Und sie wird sicherlich um einen Stammplatz kämpfen müssen.
Ich glaube, zwischen Ihr und dem Trainer hat es nicht unbedingt harmoniert.
Ich sehe die Sache anders. Und verrückt, was einige User schreiben. Es sei denn, sie haben Einsicht in die Dokumente.
Wenn der Artikel im Abendblatt stimmt, dann ging es um eine Stunde. Aus BHC-Sicht kann ich die Argumentation sehr verstehen und würde ähnlich auf mein Recht pochen.
Wenn es aber nur um eine Stunde ging, muss eine andere Lösung gefunden werden.
Und dieses ganze Gelaber von "nur der HSV wirtschaftet unseriös" ist Bullshit. Wir wissen nicht, welche Gelder, wo genau fehlten, bzw. nicht ordnungsgemäß gebucht waren. Und es gibt zahlreiche Vereine in der Bundesliga, wo bei einer einzelnen "Fehlbuchung" schnell eine Millionensumme fehlt. Und wie die 4,1 Millionen genau zusammenkommen, habe ich nirgendwo finden können.
Der HSV gehört in die Liga.
Ich kann es einfach nicht mehr hören, dieses Wunder von Kiel. So gerne
dass ich deutsche Mannschaften ob Handball oder Fußball international siegen sehe, aber nur die beiden Norweger waren der Faktor, daß eine knüppelhart einsteigende Gastgeber Mannschaft ihr Ziel erreichen konnte. Nach 30 Sekunden ein brutales Foul von Bam Bam und nicht mal eine Zeitstrafe und zehn Sekunden später die Tat von Dule, die sicher genau so angesehen werden muß wie die zur Roten Karten führende von Overby.
Von den anderen Dinge die auf der einen Seite so und auf der anderen Seite etwas großzügiger ausgelegt wurden ganz zu schweigen.
Vor dem gegnerischen Trainer und seinem Auftreten großen Respekt, wenn ich daran denke was der Kirkise in Diensten der Polen wohl in solch einer Situation gemacht hätte. Für mich jedenfalls als Handballfan hat dieses Weiterkommen einen mehr als faden Beigeschmack.
Das ist aus meiner Sicht eine ziemlich subjektive Sichtweise. Ich war in der Halle und habe das Spiel nicht mit Zeitlupen gesehen. Aber es gab während des gesamten Spiels keine "große Aufregung" bei den Spielern von Montpellier, noch auf der Bank.
Aus meinem (natürlich auch subjektiven Empfinden) waren die Schiedsrichter sehr gut. Auch nach Abpfiff gab es überhaupt keine Aufregung von Montpellier gegenüber den Norwegern. Und ob das nur mit der "Disziplin" der Mannschaft aus Montpellier zusammenhängt, möchte ich bezweifeln.
Der Unterschied zwischen d
Negatives Highlight waren dann die 2 Minuten gegen den Gäsespieler, weil er mit den Fingern drauf aufmerksam machte, dass Stürmerfouls unterschiedlich ausgelegt wurden.
Absurd!
Du verbreitest Halbwissen.
Wir saßen ungefähr 25 Meter entfernt.
Es ging zu 100% um das Gesagte.
Ich verstehe zwar kein Schwedisch, der norwegische Schiedsrichter aber schon.
Das wäre wirklich sehr interessant.
M. E. holt Ilic aus dem Kader - wenn es darauf ankommt - aus meiner Sicht zu wenig heraus.
Das habe ich geahnt, dass das kommt. Wobei ich tendenziell eher dachte, dass das hauptsächlich ein Ding von Kielce ist, die „ Verschwörung“der EHF gegen das arme Kielce.
Weder Montpellier, noch die französischen Medien kritisieren die Schiedsrichter. Nur ein paar enttäuschte Instagram-Nutzer.
Also wer nach diesem Spiel kein THW-Fan ist, dem ist nicht mehr zu helfen. ![]()
Hätte Hätte Fahradkette. Hätte Gisly einen der Freiwürfe als 7m bekommen wäre Magdeburg ohne 7m werfen im F4
Und dort waren 2-3 Entscheidungen dabei, wo man definitiv auch 7M hätte pfeifen können.
DAS ist eben der Punkt: Hätte Nahi getroffen, wären sie eine Runde weiter.
Vor allem waren Schiedsrichter aus meiner Sicht insgesamt gut. Und haben keine der beiden Mannschaften deutlich bevorteilt.
Und ich bin kein Magdeburg-Fan. Wobei es mich für die Bundesliga freut und Talant Dujshebaev einfach unsympathisch ist ![]()
Von Kielce auf X, übersetzt:
"Heute hat der Verein einen offiziellen Protest beim Europäischen Handballverband (EHF) im Zusammenhang mit den gestrigen Ereignissen während des Viertelfinalspiels @ehfcl zwischen @kielcehandball und @SCMagdeburg eingereicht.
Trotz vieler Kontroversen konzentrieren wir uns im Protest auf die letzte Aktion des Spiels. Dort heißt es in den Spielregeln: „Schiedsrichter sollen die Kontinuität des Spiels sicherstellen, indem sie davon absehen, das Spiel durch die Entscheidung, einen Freiwurf auszuführen, vorzeitig zu unterbrechen“ . ( ...) Ebenso sollten Schiedsrichter gemäß Regel 13:1b nicht eingreifen bis und es sei denn, es ist klar, dass die angreifende Mannschaft den Ballbesitz verloren hat oder aufgrund eines Vergehens der verteidigenden Mannschaft nicht in der Lage ist, den Angriff fortzusetzen.
Wir werden Sie über die weitere Entwicklung der Situation auf dem Laufenden halten."
Lächerlich. Erfolgschance: Null
Magdeburg glücklicher, aber verdienter Sieger. Halt einen 7M mehr getroffen.
War die ersten 15 min. einfach schwach. Ansonsten hätte KlausPeter schon was geschrieben. Dann kam Simon und machte gleich 3 Tore.
Und war danach an mehr als 3/4 der Gegentore direkt beteiligt. Da bringen auch drei Tore nicht viel. ![]()
Sehr schwaches Spiel von beiden Seiten. Wirkten platt. Keine Werbung für den Handball. Man kann nur hoffen, dass weder die eine, noch die andere Mannschaft ein Upgrade für die Championsleague bekommt.