Noch mal ... und ich ich wiederhole mich gerne...
Es sind im aktuellen Deutschen Meister Jgh. 06/07 keine "Mega-Talente" (also nicht im Jahrgang 06) dabei... Das ist absoluter Quatsch mit Soße...
Es sind nur 4 x 2006er dabei... (Genz RL/RM, Scharnweber /RA, Rümmelein/TW, Willax/ KM)
Das Niveau der diesjährigen Deutschen Meisterschaft war ca. 1/2 Klasse schlechter als die der letzten Jahre. (Aussage Jugend-Nationaltrainer in der Halle in Erlangen)
Und die Aussage von Bissel sen. zeigt nur wieder wie emotional er ist und wie wenig er überhaupt Ahnung hat von Leistungssport bzw. vom Jugendleistungshandball.
Nicht falsch verstehen diese 2006er Jungs sind gut. Können was... aber die hatten ein unheimlich starkes Kollektiv und einen sehr sehr starken Trainer-Staff...
Ich glaube das bei 2007er Jungs wesentlich mehr echtes Talent vorhanden ist. (Fuchs (RM), Knesevic (TW), Frank (KM), Lochmann (RR) , Kreuzer/Schultz (08) (beide LA).
Es wird einer der 2006er auf dem Mannschaftfoto der BuLI auftauchen... aber mehr auch nicht.
Außerdem sind ja noch ein 2005er (Senke) und ein 2003er (Bialowas L.) auch mit in der Verlosung (werden es aber beide nicht schaffen)