Spielt nicht ebners Freundin in Leipzig? Welcher Verein wurde denn für seine Freundin im Raum Stuttgart in Frage kommen. Wegen ihr ist er doch in die Region Leipzig gezogen?
HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?
-
-
Die Freundin spielt doch bei Ludwigsburg...
-
„Johannes war in den ersten vier Spielen dieser Saison noch nicht zu 100 Prozent bereit für die zugegebenermaßen wirklich schwere Aufgabe“, sagt Bissel (...), „deswegen hat es ihm gutgetan, zur Ruhe zu kommen und ins zweite Glied zurückzugehen.“ Zu sehr nahm es Sellin mit, dass sein Team nicht in Tritt kam, zu geschafft war er. Heute bekräftigt Bissel im Rückblick: „Das war die richtige Entscheidung. Wir wussten aber, dass Johannes ein unfassbarer Handball-Fachmann ist, der eine große Trainerkarriere vor sich haben kann.“
Auf so einen Bullshit muss man erstmal kommen!
-
Spielt nicht ebners Freundin in Leipzig? Welcher Verein wurde denn für seine Freundin im Raum Stuttgart in Frage kommen. Wegen ihr ist er doch in die Region Leipzig gezogen?
Bietigheim, Metzingen, FAG und ggf. auch noch Neckarsulm
-
Auf so einen Bullshit muss man erstmal komms
Schreib doch sowas nicht 😃
Sonst glaubt man der Vereinsspitze doch nicht mehr 🤣🤣
-
Handball-Transfergeflüster: HC Erlangen an Leipzigs Domenico Ebner dran | Sportmix | Sportbild.de
Khedbane, Quenstedt, Zecher - wen wird es treffen?
Verabschiedet wurde keiner der drei...Ich glaube das das mit HC Erlangen einen Ente ist... Die sind mit Quenstedt, Gedbane und Zecher zufrieden. Und müssten auch alle noch Vertrag haben. Ausserdem kommt ja dann noch der starke A-Jugendtorwart dazu. (der ist A-Jugenddeutscher Meister) ... ich glaube an dem Italienischen Wolff sind andere Vereine dran.
Ich glaube die Sportbild möchte gerade vor dem letzten Spiel Unruhe sähen... Lasst die Jungs spielen und dann schauen wir mal. Ein Abstieg von HC Erlangen - könnte - reinigend sein. Das Gleiche wird - hoffentlich - nächste Saison auch bei Leipzig und Stuttgart passieren... Also der Abstieg... Bei beiden Vereinen wird momentan auch sehr "komisch" im Management gearbeitet...
-
Also Erlangen hätte bei Klassenerhalt mal endlich die Chance einen Coach nachhaltig zu etablieren. Da würde ein Abstieg nicht gerade passend kommen.
Vielleicht lernt man ja endlich aus den Fehlern.
Wie kommst du darauf, dass Stuttgart bei Klassenerhalt unter Kaufmann gegen den Abstieg spielt. Nach dessen Leistung in Eisenach ist das nicht zu erwarten.
-
Also Erlangen hätte bei Klassenerhalt mal endlich die Chance einen Coach nachhaltig zu etablieren. Da würde ein Abstieg nicht gerade passend kommen.
Vielleicht lernt man ja endlich aus den Fehlern.
Wie kommst du darauf, dass Stuttgart bei Klassenerhalt unter Kaufmann gegen den Abstieg spielt. Nach dessen Leistung in Eisenach ist das nicht zu erwarten.
Sehe ich auch so, alleine schon wegen den Neuzugängen, der Kader ist nächste Saison deutlich stärker
-
Ja da habt Ihr sehr wahrscheinlich recht... hatte ich nicht bedacht... Aber trotzdem war die Arbeit von Stuttgart aus der Ferne betrachtet zumindest die letzte Saison sehr fragwürdig.
-
Erlangen dürfte nun durch sein.
Denn nur noch eine Niederlage in Wetzlar und eine Niederlage von Stuttgart gegen Leipzig kann Erlangen noch auf Platz 17 verhelfen.
-
Denn nur noch eine Niederlage in Wetzlar und eine Niederlage von Stuttgart gegen Leipzig kann Erlangen noch auf Platz 17 verhelfen.
Was für eine unsinnige Aussage.
-
Niemand ist schon durch. Das wird für Stuttgart, Erlangen und Bietigheim eine spannende Konferenz.
-
Ja ok Stuttgart muss gewinnen
Erlangen kann dann verlieren
Selbst bei einer Niederlage von Stuttgart ist Erlangen durch.
Erlangen hat mit Abstand die besten Karten und Optionen.
Stuttgart schafft es nur noch wenn Erlangen verliert und man selbst gegen Leipzig gewinnt.
-
Stuttgart schafft es nur noch wenn Erlangen verliert und man selbst gegen Leipzig gewinnt.
Nö! Du vergisst Bietigheim. Stuttgart kann schon 1 Punkt reichen wenn Bietigheim gegen Magdeburg mit mindestens -4 verliert, ganz egal wie Erlangen spielt
-
Bietigheim reicht auch schon ein Punkt wenn Erlangen verliert. Wie Erlangen hier die besten karten haben soll, wenn sie u.a. die einzige Mannschaft sind von den dreien die Auswärts spielt erschließt sich mir nicht. Passt aber in die Welt vom HC Bissel
-
Bietigheim reicht auch schon ein Punkt wenn Erlangen verliert. Wie Erlangen hier die besten karten haben soll, wenn sie u.a. die einzige Mannschaft sind von den dreien die Auswärts spielt erschließt sich mir nicht. Passt aber in die Welt vom HC Bissel
Sollte Erlangen verlieren, ist es völlig egal wie Bietigheim spielt - sie würden drin bleiben.
-
sorry meinte Bittenfeld
-
Für mich persönlich hat Erlangen das "leichteste" Spiel der drei Abstiegsgefährdeten Mannschaften.
-
naja ein spiel in Wetzlar als leichter anzusehen als ein Heimspiel gegen Leipzig
-
Der Kampf um den Klassenerhalt ist am letzten Spieltag deutlich spannender als der um die Meisterschaft.
-