CrossFit ist doch total hip und modern.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Zarko Markovic wechselt für drei Jahre zu al-Jaish nach Katar.
-
Es wäre eher so, wie wenn Matthias Sammer wieder beim BVB anheuert.
-
Es gibt mal wieder neue Schiedsrichter:
Statt der beiden Spanier Sabroso Ramires/Rabuy Lopez werden die CL-Halbfinalreferees Jiri Novotny/Vaclav Horacek das Spiel leiten. Raluy hat sich verletzt.
European Handball Federation - Horacek, Novotny to lead Poland vs. Germany play-off / Article -
Könnte aber auch sein, dass ihm sein Körper mit 24 Jahren bereits so zu schaffen macht, dass er sich dieser Belastung nicht mehr aussetzen will. Titel, Geld, Sonne und verrückte Fans gibt es in Ungarn auch.
-
Karlsson ist kein Kreisläufer!!
WO kommt diese Mär her, dass alle Abwehrspezialisten Kreisläufer sind? Wenn Karlsson im Angriff spielt, ist seine Position Rückraum Links.
Meiner Meinung nach sind zwei Kreisläufer sehr riskant, besonders, wenn der Däne eben nicht Knudsen, sondern Zachariassen heißt. Toft Hansen würde ich durchaus begrüßen (vielleicht kann ein Hamburg-Fan kurz erzählen, wie er in der Abwehr so ist? Wäre nett).
Auf Halb Links brauchen wir auch noch einen Spieler, der am besten Mitte dazu kann.
Wie Toft Hansen in der Abwehr ist, weiß kein Hamburger, weil er es dort nie spielen durfte.
Warum braucht man nun noch einen RL, wenn Karlsson doch gelernter RL ist?
-
Ob Pfahl sich mit fast 32 nochmal "persönlich weiterentwickeln" kann/möchte? Dann liebr die nächsten drei Jahre sicher Gehalt bekommen.
-
Ein Jungspund und ein guter Abwehrspieler, dem die Abschlußstärke manchmal fehlt sind schon etwas dünn.
Mit dem Ernährungsplan von Tim Wiese wirds was.
-
Schade, dass der beste LV der Buli Österreicher ist

Santiago García ist Argentinier.
-
Markovic würde als Back-up von Dujshebaev Jr. Sinn machen, da Petric auch schon 37 ist. Toft Hansen dürfte sich wohl auch die Vereine aussuchen können, aber Dominikovic?
Lindberg zum THW glaube ich kaum, da ist man mit Sprenger und Ekberg gut genug besetzt, als dass man sich einen 33-jährigen dazuholt. Da wäre eher Barca im Rennen, hinter Victor Tomas fällt Joan Saubich doch noch stark ab.
-
Der vermeintliche Underdog, der doppelt soviele Europapokale gewonnen hat wie Veszprém. Der viermalige Pokalfinalist und Vizemeister der letzten zwei Jahre in der stärksten Liga der Welt.

weil es wiedermal passt:
Bob, bist Du es?
-
und dennoch können nur 14 Spieler spielen.
-
RL: Nenadic, Kisum, Kaufmann
RR: Glandorf, Jakobsson
KM: Zachariassen, Heinl, KarlssonWo willst du da noch Spieler unterbringen? Dann könnt ihr gleich die drei Klappstühle aus Hamburg mitnehmen.
-
Was macht erst der Aussenstehende dem alle Spitzenteans egal sind?

außen stehen. Was sonst. -
Da es noch keinen Wechsel 2015/16-Thread gibt:
-
Von einer Insolvenz wäre doch nur die ausgegliederte 1. Mannschaft betroffen. Der restliche Handball-Sport-Verein Hamburg könnte mit der zweiten Mannschaft in der 3. Liga weiter spielen.
-
Bitter: Kiel, Barcelona, Löwen (für Landin)
Herrmann: 2. Bundesliga
Jansen: Karriereende oder 2. Liga (Henstedt/Schwartau)
Flohr: siehe Jansen
Dominikovic:
Nilsson: Veszprem, Kielce, Plock, Szeged
Toft: Flensburg, Berlin
Mahe: Berlin
Hens: Karriereende
Djordjic: nach der Reha wie Dissinger irgendwo im Mittelfeld
Markovic: wird seit Wochen in den Katar geschrieben
Pfahl: Lübbecke
Lindberg: Barca, Vardar
Schröder: siehe JansenDamit wohl fix:
Canellas+Duvnjak: Kiel -
Naja, man kann jetzt nicht so tun als wenn der HSV sich in den Jahren keine Fanbasis aufgebaut hätte. In der dritten Liga kämmen sicherlich keine 10.000 und wahrscheinlich auch keine 5000, aber es kämen sicherlich Leute. Ich kenne mich nicht mit Etats von Drittligisten aus, aber die müssten ja weit unter einer Million liegen. Das könnte der Verein sicherlich stemmen.
Dazu müssten sie aber erstmal ihre Altlasten begleichen, ansonsten gibts wohl auch keine Lizenz für die 3. Liga. -
Schmelzer soll ja offiziell nur eine Knieprellung haben, das wäre nach Meinung von Struuuunz kein Grund für einen längerfristigen Ausfall. Ich glaube eher, das Jogi bockig/stur ist und nur "seine" Lieblinge mitnimmt, statt nach Leistung aufzustellen. Siehe Stürmerdebatte, Kießling, ter Stegen usw.
-