und Sohnemann Rudolph sagt auf Facebook, dass "sich einiges ändern werde" und er habe "es ja auch noch nie so eskalieren lassen".
![]()
und Sohnemann Rudolph sagt auf Facebook, dass "sich einiges ändern werde" und er habe "es ja auch noch nie so eskalieren lassen".
![]()
4 Minuten vor Deadline, wäre die Kommission doch nur kurz unpässlich gewesen. ![]()
Vor allem frage ich mich mit welcher Mannschaft man antritt 4 Top Leute aus dem Rückraum sind ja schon weg,einer lange verletzt
Wieso? Jetzt sind doch 5 Mio da, da kann man schon mal über Karabatic, Lazarov oder Hansen nachdenken.
Selbst wenn Mustafi einer von nur elf gesunden Spielern wäre, würde ich in Zukunft lieber Dr. Müller-Wohlfahrt als Außenverteidiger sehen. Gute Nacht.
Müller-Wohlfahrt klammert mir zuviel.
Ansonsten läuft alles darauf hin, dass Löw seinen Schal an den Nagel hängt.
Wenn es der Trainer nicht macht, wechselt sich Mustafi eben selbst aus.
Schürrle für Götze ... läuft!
Großkreutz hat vor lauter wut über Mustafis Fehler schon seinen Döner in die Ecke geworfen und sich verpieselt.
Ohne kopfballstarken Stürmer braucht man auch keine offensiven Außenverteidiger. Mustafi kann auch an der eigenen Eckfahne stehen bleiben, der bekommt vorne keinen Ball mehr. Özil und Götze bleiben draußen, dafür kommen mit Schürrle (für Distanzschüsse) und Klose (Kopfball) zwei echte Offensivkräfte.
Wozu braucht man dieses Ergebnis, wenn man sportlich nicht in diese Liga passt?
Stimmt, Balingen war sooo schlecht, dass sie beim Champions League Sieger nur Unentschieden gespielt haben. ![]()
Robben gibt ja sogar öffentlich zu, in der 1. HZ eine Schwalbe begangen zu haben. Er hätte in der 2. HZ auch viel einfacher den Elfer bekommen können, als er im Solo an Marquez vorbeigezogen ist und dann mit rechts am Torwart scheiterte. Da hat Marquez das Bein Stehen lassen und er ist drübergesprungen statt einzufädeln. Bei der Szene in der Nachspielzeit bleibe ich dabei, dafür gibts kein Elfer, da kein Foul. Oder wie Thomas Berthold gestern sagte: es gibt kein Kompensationselfmeter. Da regt sich auch der Trainer zu recht auf, dass mit Proenca ein Europäer dieses Spiel gepfiffen hat.
Der Schwalbenkönig Robben bringt die Niederlande ins Viertelfinale. ![]()
In den neuen Lizenzbestimmungen sind solche Patronatserklärungen doch nicht mehr erlaubt. Macht sich dadurch nicht das Schiedsgericht angreifbar, indem es genau diese die Regeln aushebelt?
Brasilien aluminiumiert sich ins Viertelfinale. Chile die bessere Mannschaft, nur Elfer können sie nicht.
Außerdem steht der Wechsel des ungarischen Torschützenkönigs Balazs Szöllösi von Balatonfüredi nach Plock bevor.
Nachdem Balkan-handball den Wechsel bereits frühzeitig als vollzogen vermeldet hat, ist der Transfer des serbischen Nationaltorhüters Mihailo Radovanovic von Partizan Belgrad zur SG BBM Bietigheim jetzt offiziell.
Ich kann bis heute nicht die Kritik an "Gijon" nachvollziehen, zumindest nicht gegenüber den Deutschen. Immerhin wurde der Sinn des Spiels, nämlich zu gewinnen, erfüllt.
Was mich gestern etwas geärgert hat, wenn man das überhaupt bei so einem Spiel sagen kann, ist, dass Löw keinem Ergänzungsspieler Einsatzzeit gegeben hat. Da hätte er in den letzten 10 imn auch mal Draxler, Ginter, Kramer oder xy bringen können, anstatt Schürrle zu bringen, wenn man eh kein Tor mehr erzielen will.
Algerien-Russland war das vielleicht schlechteste Spiel nach Nigeria-Iran. Das sollte für die DFB-11 ein Selbstläufer sein.
Das Juni-Gehalt wird nunmal erst Ende Juni-Anfang Juli gezahlt oder bekommst Du dein Gehalt im Vorraus? ![]()
Lovcen Cetinje (Montenegro) ist ebenfalls raus:
Die Mannschaften 2014/15:
MKB-MVM Veszprém (HUN)
RK Vardar Skopje (MKD)
RK Metalurg Skopje (MKD)
RK CO Zagreb (CRO)
RK Nexe Nasice (CRO)
HC Meshkov Brest (BLR)
Tatran Presov (SVK)
RK Vojvodina Novi Sad (SRB)
RK Radnicki Kragujevac (SRB)
RK Borac Banja Luka (BIH)
Was soll man von einem Schiedsgericht erwarten, dessen Vorsitzender Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Fachanwalt für Bau-
und Architektenrecht ist?
Daran wird er zu knabbern haben. ![]()
Die FIFA sperrt Luis "El Bisstolero" Suárez für neun Spiele und vier Monate.