Sergey Hernandez von Benfica. Vertrag läuft aus.
Warum sollte der aber zu Göppingen wechseln?
Sergey Hernandez von Benfica. Vertrag läuft aus.
Warum sollte der aber zu Göppingen wechseln?
Andreas Nilsson, ablösefrei, mit 32 in einem guten Alter, offensiv top, defensiv besser als Zarabec im Innenblock.
Aber warum schreibt ihr das alles in den falschen Thread?
Für welche Spieler wurde denn im internationalen Handball zuletzt viel Geld zur Ablöse bezahlt? Diejenigen, die frühzeitig wechseln, haben doch meist eine entsprechende Vertragsklausel. Selbst ein Spieler wie Gottfridsson wird nicht aus seinem Vertrag herausgekauft...
Stas Skube für 200.000 € von Kielce nach Montpellier.
Der THW verabschiedet sich aus dem Meisterrennen und verhilft dem TBV zum Klassenerhalt. Kann man sich wenigstens auf den DHB-Pokal konzentrieren.
Viktor Hallgrimsson ist doch deutlich weiter als Klimpke. Klimpke hat bis auf ein paar Länderspiele Null-Nada-Zero internationale Erfahrung. Viktor kommt auf zwei EM und eine WM, wobei er einmal All-Star wurde, plus ein dänischer Meistertitel, zwei Jahre Europa Pokal und jetzt zum zweiten Mal Champions League.
Zufall, dass die Kieler Nachrichten gestern einen Bericht über ihn veröffentlicht haben?
Grade im Handball kommen doch viele Söhne an ihre Väter heran. Alleine die Franzosen könnten eine ziemlich gute N7 aufstellen.
Warum spielt man den letzten Angriff nicht 7:5?
Zuvor schon völlig überflüssige 2min gegen Mertens.
1. Weinhold
2. Wiencek
3. Pekeler
4. Glandorf
5. Gensheimer
6. Wiede
7. Groetzki
8. Bitter
9. Kastening
10. Häfner
... Wolff, Kohlbacher, Drux, Kühn, Klein, Schiller, etc.
Irun hat es vorgemacht und Kolstad mit 6:5 im 7m-Shootout geschlagen.
Auswärtstorregel gibt es nicht mehr, bei Gleichstand geht's sofort ins 7m-Werfen.
Ich meine, dass außerhalb der Wechselzeiten nur Spieler in Frage kommen, die ohne Verein sind. In der Regel also Spieler, die ihre aktive Zeit beendet haben.
Die Wechselfrist endet doch erst im Februar(?). Blagotinsek konnte auch wechseln. Abalo für ein 3/4 Jahr fände ich spannend.
Der THW wird nicht um eine Nachverpflichtung herumkommen. Du kannst keinen fast 18-jährigen für eine ganze Saison aufstellen.
Erste Kandidaten wären Tobias Reichmann und Luc Abalo. Lasse Svan mal außen vor.![]()
Wie viel Zeit erhält Parrondo noch?
Mit Wiencek wird man hoffentlich verlängern. Der kann dann ab 2024 die Abwehrrolle von Overby einnehmen. Dann muss aber ein junger offensivstarker KM verpflichtet werden.
Gestern hat ein spanischer Torwart mit russischer Abstammung, der grade seinen Vertrag bis 2023 verlängert hat, wieder ein sehr starkes Spiel gezeigt.
Top!
Welche Personalien sind damit für kommende Saison noch offen? Wiencek, Weinhold und Zarabec. Hab ich jemanden vergessen?
Der spanische Nachfolger von Niklas Landin.
Abwegig ist das nicht. Veszprém hat mit Pesmalbek, Nilsson, Blagotinsek und Sipos vier Kreisläufer. Pesmalbek ist langfristig gebunden, Nilsson offensiv stark, Sipos defensiv stark und Blagotinsek damit über.
Ich meine, er hat deutlich geäußert, dass es für ihn nie infrage kommen würde für Dänemark zu spielen und dass das Ziel ist, mit den Färöern bei einem internationalen Turnier teilzunehmen.
Genau das. Die Färöer haben - für ihre Verhältnisse - eine Jahrhundertgeneration beisammen und wollen das auch nutzen. Im Gegensatz zu Johan Hansen ist da kein Wechsel der Nationalmannschaft geplant.
15 Paraden bei 39% Quote von Mrkva, 14/15 Tore durch Johansson, Wallinius und Överby.
Auch wenn es nur ein Spiel war, aber gute Neuverpflichtungen.