Unrecht hat er da nicht. In Barcelona kommen im Schnitt 1000 Zuschauer, um sich ein 46:22 anzugucken. Da lachen selbst deutsche Zweitligisten drüber, Barca läge aktuell auf Platz 18 der 2. Liga.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Frankreich 23:
Tor: Bellahcene, Bolzinger, Desbonnet, Gerard
LA: Descat, Nahi, Grébille
RA: Kounkoud, Y. Lenne, Porte
RL: N. Karabatic, Briet, N'Guessan, Prandi
RM: Mahé, Remili, Minne
RR: Mem, Richardson
KM: L. Karabatic, Fabregas, Tournat, Konan
---
3 Spieler müssen noch gestrichen werden, Gérard wird wohl nicht fit, tippe auf Konan und Briet.
-
Serbien:
Goalkeepers:
Dejan Milosavljev, Vladimir Cupara, Milan BomastarLeft wings: Nemanja Ilić, Vanja Ilić
Right wings: Bogdan Radivojević, Vukašin Vorkapić
Line players:
Mijajlo Marsenic, Dragan Pechmalbec, Luka RoganBack court players:
Lazar Kukic, Ilija Abutovic, Marko Milosavljević, Petar Djordjic, Uros Borzaš, Miloš Kos, Miljan Pušica, Miloš Orbović, Predrag Vejin, Uros Kojadinović -
Der Markt gibt halt nichts her. Fischer hat in Hannover bis 2026 verlängert, Möller wechselt nach Aalborg.
2025 laufen die Verträge von Peke und Bambam aus, die sind dann 34 bzw. 36. Överby im Sommer 2026 34.
-
Hat noch jemand Probleme mit handball-world? Artikel werden weder in Firefox noch in Chrome geladen.
-
Also dass ein Kerl, der der festen Ansicht ist, Schiedsrichterinnen dürften keinen Männersport pfeifen, für Zeitgeist und Innovation steht, halte ich für so dermaßen falsch.
Ich denke, dass Robbel hier auf die WM 2007 angespielt hat, als der erfahrene fast-Rentner Schwarzer für Klimovets nachnominiert wurde und nicht, dass er ihn als großen Innovator in der heutigen Zeit sieht.
-
Wie ist das eigentlich rechtlich geregelt, dass Bob Hanning als Füchse-Funktionär bei Potsdam als Trainer arbeiten darf? Gibt es im Sport andere Regelungen als in der "normalen" Arbeitswelt? Immerhin handelt es sich um zwei konkurrierende Unternehmen, die theoretisch im DHB-Pokal oder nächstes Jahr in der Bundesliga aufeinander treffen könnten. Zum Vergleich könnte ein Marktleiter von Rewe nicht nebenbei bei Lidl an der Kasse arbeiten.
PS: Kein Hate, sondern eine fachliche Fragestellung.
-
Glandorf sagt zu dem Golla-MT-Gerücht nur: Der Spieler hat Vertrag bis 2026.
Für mich klingt das nicht nach Dementi, sondern nach "Die MT muss die Schatulle noch weiter öffnen."
-
Alles anzeigen
TW Mrkva (die KN munkelt von einer Option bis 25)
TW Bellahcene
TW Gerard
RA Ehrig
RA Ekberg
LA Dahmke
RL Bilyk
RM Duvnjak
RR Weinhold
RR Gurbindo
KM Överby
+Youngster:
TW Bierfreund
RL Schwormstede
RL Battermann
RA Faust
RR Pabst
Mit Mrkva wurde bis 2025 verlängert.
-
Viel Spaß noch in Europa. Wird wohl nächste Saison nichts werden, wenn es so weiter geht. Weder CL oder DönerCup - wovon ich ausgehen.
Du meinst zwar Kiel, könnte aber auf Melsungen auch gut zutreffen.
-
Wie hat eigentlich Melsungen gespielt? Ach, ich vergaß, war ja Europapokal.

-
Wie stehen die Wettquoten auf eine rote Karte gegen Wiencek oder Duvnjak nach Foul an Gidsel?
-
Wenn jetzt nicht Tacheles geredet wird, ist Ihnen nicht mehr zu helfen. Dann rollen spätestens zum Ende der Saison doch noch Köpfe.
Jicha wird das wieder auf die Spieler schieben, die "dem Druck nicht gewachsen sind".
-
Du rechnest mit einer Niederlage gegen die Füchse?
Sofern die Füchse nicht völlig platt sind, ja.
-
Spätestens Sonntag ist Jicha weg.
Noch nie hat der THW zu Hause im Europapokal so wenige Tore geworfen.
Noch nie hat der THW zu Hause im Europapokal so hoch verloren.
-
Birlehm und Veszprém? Falls Biosca nach der Saison nach Barcelona geht.
-
Die nächsten Gegner lauten Mannheim, Aalborg und Berlin. Jichas Stuhl wackelt. Kräftig.
-
Vielleicht ist es gar nicht Tomas Mrkva, sondern Niklas Landin. 6 Paraden in den letzten 6 Minuten. Hätte man sich sparen können, wenn man vorher die drei 7m reinmacht.
-
Mrkva bitte noch mal bringen.
Jicha liest hier mit.
-
Milos Kos,, ist nach dieser Saison ablösefrei bei Zagreb. Ein überragender Shooter mit super Dynamik und bei seiner Physis, bekommt man den auch noch in der Abwehr auf Kurs.
Kos hat in Zagreb Vertrag bis 2025.