Am Sonntag kommt ein ähnlich guter Keeper und ein deutlich besserer Angriff nach Kiel.
Bin gespannt
Am Sonntag kommt ein ähnlich guter Keeper und ein deutlich besserer Angriff nach Kiel.
Bin gespannt
Freundschaft!
Und das vor dem Spiel gegen die Füchse.
Ist wieder ein neues Spiel und muss auch erst gespielt werden. Ich bin da echt drauf gespannt. Klar, die aktuelle Leistungsfähigkeiten sind eindeutig.
Und das vor dem Spiel gegen die Füchse.
Wenn du am Sonntag Schützenhilfe erwartest, das kannst du vergessen.
Da bin ich nicht ganz so pessimistisch, wenn der THW es schafft, eine solide Abwehr auf die Platte zu bringen, werden Gidsel &Co. auch ihre Probleme bekommen
Samir ist der einzige Lichtblick. Wenn er so weitermacht, sollte er länger bleiben.
Auszeit????????????????
Standing Ovations für diese Leistung, habt ihr Lack gesoffen?
Soll wohl Aufbauhilfe sein.
Für wen denn
![]()
Spätestens Sonntag ist Jicha weg.
Noch nie hat der THW zu Hause im Europapokal so wenige Tore geworfen.
Noch nie hat der THW zu Hause im Europapokal so hoch verloren.
Wenn jetzt nicht Tacheles geredet wird, ist Ihnen nicht mehr zu helfen. Dann rollen spätestens zum Ende der Saison doch noch Köpfe.
Also bei 14:25 sah es richtig übel aus. Hinten heraus noch leichte Ergebniskosmetik. Man kann gegen Aalborg zu Hause verlieren, aber die Art und Weise, da wird man nicht gleich zur Tagesordnung übergehen können. Anspruch und Wirklichkeit klaffen nicht zum ersten mal in dieser Saison weit auseinander.
Spätestens Sonntag ist Jicha weg.
Noch nie hat der THW zu Hause im Europapokal so wenige Tore geworfen.
Noch nie hat der THW zu Hause im Europapokal so hoch verloren.
Du rechnest mit einer Niederlage gegen die Füchse?
Sieht so aus.
Du rechnest mit einer Niederlage gegen die Füchse?
Sofern die Füchse nicht völlig platt sind, ja.
Wenn jetzt nicht Tacheles geredet wird, ist Ihnen nicht mehr zu helfen. Dann rollen spätestens zum Ende der Saison doch noch Köpfe.
Jicha wird das wieder auf die Spieler schieben, die "dem Druck nicht gewachsen sind".
Da bin ich nicht ganz so pessimistisch, wenn der THW es schafft, eine solide Abwehr auf die Platte zu bringen, werden Gidsel &Co. auch ihre Probleme bekommen
Optimist müsste man sein. Nein, die Füchse können sich am Sonntag nur selbst schlagen, wie zuletzt die RNL. Und davon gehe ich nicht aus. Sie werden diese Chance nutzen!
Gleich DE vs DK zweites Spiel. Ist ja wie beim Davis Cup diese Woche...
Die Mannschaft hat genug Substanz, um gegen Berlin zu gewinnen.
Zur Zeit fehlt eine konstant gute Leistung.
In meinen Augen ist am Sonntag alles möglich.
Optimist müsste man sein. Nein, die Füchse können sich am Sonntag nur selbst schlagen, wie zuletzt die RNL. Und davon gehe ich nicht aus. Sie werden diese Chance nutzen!
Wenn die Füchse vor Probleme gestellt werden, läuft auch nicht alles rund. Wenn Duvnjak gegen Gidsel rausschiebt, kann der vielleicht seine Sprünge in die Abwehr gar nicht wie gewohnt einsetzen.
Viel "könnte" - ich weiß, hoffe aber auf eine Reaktion in der Liga. Dass sie es können, haben sie ja in Paris gezeigt. ..und sie sind ihrem Publikum jetzt erst recht etwas schuldig.