Während die Welt Obama feiert, verkündet Dimitrij Medwedew die [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,588655,00.html]Stationierung von Raketen[/URL] in Kaliningrad.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Zitat
Original von Mondragon
Klugscheisser. Dann füg es halt ein oder auch nicht.

Klugscheißer, bitte. Nach Diphthong folgt "ß".

-
Zitat
Original von Mondragon
angepisst seid ihr aber schon oder? Ich glaube ihr habt nicht kapiert worum es geht. auffallend ist einfach das es keinem anderen Verein eingefallen ist so eine idiotische Mitteilung zu machen. Vor allem der Konsequenzen bezüglich. Echt albern. Wenn ich so probleme habe regel ich so etwas intern und schiebe die Verantwortung für mien organisatorische Unfähigkeit nicht den Gästefans in die Schuhe. Ich glaube der Blödsinn ging vom THW aus. Wenn man so etwas lostritt muß man sich nicht wundern wenn so eine Reaktion von allen Seiten kommt.
Ich glaube, du hast das Ganze immer noch nicht verstanden.

-
Ich denke nicht, dass du dich freuen würdest, wenn du deine trommel mit nach kiel schleppst, um dann vor ort zu erfahren, dass trommeln nicht bzw. eingeschränkt erlaubt sind. besser ist es also, von vornherein bescheid zu wissen.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Mir drängt sich die Frage auf ob der THW so etwas nötig hat.Hat man es ebenso den HSV beim Heimspiel mit dem angeblich leeren Titelschrank zu prvozieren. Oder auch Zuschauer die sich immer wieder gerne mit gegnerischen spielern anlegen.
Der THW sollte sich fragen ob er diese Aroganz nötig hat.
Hallo?! Das der Möchtegern-Meister (Zitat des NDR) nun mal weit unter seinen Ansprüchen liegt und der THW fast alles gewonnen hat, ist ne Tatsache und ein gewisses Schmunzeln darüber kann man sich nicht verkneifen.
Außerdem versucht natürlich in jedem Heimspiel mindestens ein Zuschauer einen gegnerischen Spieler, besonders gerne den Kartoffelstick, mit einem Hallenheft zu schlagen, denn nur dazu werden diese verteilt.Ich kann einige User hier langsam nicht mehr ernst nehmen.

-
Argumente dafür fallen dir aber auch nicht ein. Nur Blödsinn.
-
Ich verstehe weiterhin nicht, warum das ganze hier so aufgebauscht wird. Die Trommler des THW benötigen Stehplatzkarten und müssen auf der Eingangstreppe stehen. Die Trommler der Gäste benötigen ebenfalls Stehplatzkarten, nur dass sie auf den Stehplätzen des Gästeblocks stehen müssen. Warum jetzt die Grenze auf 6 Trommeln gesetzt wurde, kann höchstens am begrenzten Platzangebot im Gästeblock liegen.
-
Bis dahin ist der THW längst vorzeitig Meister geworden und die Zwillinge dürfen die Schale überreichen

-
Zitat
Original von HBW B+W
Ein leichtes Klatschen hört man halt auf diese Entfernung nicht. Und ich fahre schließlich zum Auswärtsspiel um meine Mannschaft zu unterstützen.
Diese Regelung deutet auf größte Gastfreundschaft hin und verbessert mit Sicherheit das Ansehen des THW Kiel. Wahrscheinlich würde Kiel gar keine Karten an Gästefans verkaufen, wenn eine bestimmte Anzahl nicht Pflicht wäre.....Wie man in Kiel und Flensburg gerne fragt: trommelst du?

Geschätzte 99% aller Handballinteressierten wird diese Regelung nicht interessieren und damit wird das Ansehen des THW auch nicht geringer werden. Der THW würde mit Sicherheit keine Karten an Gästefans verkaufen, wenn man es nicht müsste, weil man hier nun mal eine größere Nachfrage hat und die Halle im Gegensatz zu anderen Vereinen auch so vollbekommt. Und wann wird das Gästekontingent schon komplett ausgenutzt außer beim Derby?
-
Zitat
Original von - F -
Die sparen wir uns mal lieber für das Spiel gegen Flensburg auf.
Nö, Fleisch / Rieber übernehmen diese Partie.
-
Wen es stört, kann ja zu hause bleiben und weinen! Wozu braucht man denn Lärminstrumente, wenn man zwei gesunde Hände hat und im Stande ist diese so aufeinander zu schlagen, dass man ein akustisches Signal erzeugt. Ich weiß, für viel ist das schwierig, aber es soll tatsächlich funktionieren.

-
Sport1.de meldet, dass Glenn Solberg dem THW einen Korb erteilt hat.
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Hui, das geht jetzt aber schnell bei euch... bin gespannt, wo wir den wiedersehen.
Ist der gut in der Abwehr?^^

-
Zitat
Stefan Lövgren wirbt für Glenn Solberg
...
Ein "paar Telefonate" mit potenziellen Neuverpflichtungen habe er am Montag und Dienstag schon geführt, Holger Glandorf (HSG Nordhorn), der international in dieser Saison mit der HSG noch nicht im Einsatz war, sei für Schwenker "kein Thema". Ebenso wenig wie das "Zebra" in spe, Fredrik Larsson (Hammarby IF), der für den THW nicht für die Champions League spielberechtigt wäre.
...
weiterlesen -
Die Pfiffe gegen Lund habe ich übrigens nicht gehört, beim Rausgehen ist geklatscht worden. Die Pfiffe gab es vorher vermutlich eher wegen des untersagten Gegenstoßes.
OT: Da der Spieler auch CL spielen soll, bleiben nicht so viele Namen übrig. Ich werfe mal die Optionen Frode Hagen und Glenn Solberg in den Raum.
-
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
-
-
Christian Zeitz hat mich heute richtig überrascht! Nicht nur, dass er 6 von 7 Würfen verwandelt, sondern vor allem, dass er ungewohnt locker, ja regelrecht gelöst auf der Platte stand. Hin und wieder huschte sogar ein Lächeln über sein Gesicht und verabschiedet hat er sich auch artig vom Publikum.

-
Musikalisch schwer zu beschreiben, Funk, Swing, Soul u.v.m., einfach mal reinhören:
-
Bei schwächeren Gegnern lässt der Bob nur die zweite Garnitur aufs Feld