Vielleicht beinhaltet das Angebot ja einen 24h-Concierge Service oder Chauffeur ![]()
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Die KN sprach bei der Vertragsverlängerung von 450.000€ brutto für NK.
-
Olaf meint wohl einen User aus dem Flensburger Forum, der dort seit Jahren seine Antipathie gegen den THW auslebt.
-
Zitat
Original von sammy
Karabatic ist heilfroh, dass er nicht zu den RNL gewechselt ist, weil er unter NK nicht spielen kann und US sein Wort nicht gehalten hat, dass er weiterhin unter NK trainieren darf
Ich hoffe, dass alle Leser diesen Beitrag mit genausoviel Witz lesen wie er geschrieben wurde

-
Wenn der THW die Leistung Karabatic' nicht respektierte, stünde er für 50.000 € zum Verkauf.

-
laut sport1.de muss Mamelund operiert werden am Sprunggelenk und fällt 2-3 Monate aus.
-
Die sollen ruhig auf 2 Mio. € aufrunden, plus die 500.000 € Handgeld für Niko, der sich ja laut eigener Pressemitteilung nicht als "Söldner" sieht. Das Ganze wird natürlich zum nächstmöglichen Werktag überwiesen oder in Koffern nach Kiel chauffiert.
-
Kennst du den Christian vom SV Bad Salzdetfurth nicht?

-
-
Das Gespräch hat bereits stattgefunden ->Karabatic bleibt.
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7328716.html]Bild-Online[/URL]
-
Passt zwar nicht ganz hierein, aber ich wollte keinen neuen Fred aufmachen.
Ich suche nach Liedern für ne Meisterfeier (nein, nicht die des THW
)"We are the champions" wird ja überall gespielt, also vllt mal was anderes.
-
Sport1.de meldet:
Holger Glandorf hat Gerüchten über einen feststehenden Vereinswechsel widersprochen und seinen Wunsch zum Verbleib beim Bundesligisten HSG Nordhorn bekräftigt.
"Mein Favorit ist die HSG", sagte der Rückraumspieler: "Wenn es irgendwie möglich ist und beide Seiten sich einig werden, könnte ich mir vorstellen, hier zu bleiben. Aber wenn es Not tut, muss ich vielleicht den nächsten Schritt wagen und zu einem anderen Verein wechseln." ...Der eine will nur wegen seines Ziehvaters zu den RNL wechseln und der andere Umworbene nur aus Liebe zu seinem Verein....
-
und soeiner wie Vori wird MVP des Turniers

-
Einige Positionen sind für mich eindeutig (fett markiert):
TW: Alilovic oder Omeyer
RA: Ivan Cupic
RR: Kiril Lazarov
RM: Domagoj Duvnjak
RL: Mikkel Hansen oder Nikola Karabatic
LA: Michael Guigou
KR: Igor VoriAbwehr: Didier Dinart
-
Zitat
Original von Felix0711
Hab ich noch nie probiert, weil so wenig Fleisch dran ist. Zu empfehlen?Klar! an mir dürfen nur Frauen knabbern, aber das gehört ins Chauvi-Forum

-
Um es mal nach Olli Kahn zu sagen, Klein war der einzige mit Eiern. Er wirft beim THW so gut wie nie 7m (in 2,5 Jahren 2/6 verwandelt) und übernimmt trotzdem Verantwortung. Im Gegensatz zu Jansen hätte sich Christiansen z.B. nach einem Verworfenen nochmal hingestellt.
-
Zitat
Original von wintermute
Das kann ich mir nicht vorstellen. Der THW hat doch noch nie einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herausgekauft. Das ist total stillos.

Geht eigentlich das Geheule in Hamburg schon wieder los, weil Pommes verletzt ist.

-
Es ist erschreckend, dass wir nur einen (unsicheren) Siebenmeterschützen haben.

Könnte jemand mal eine Trainingstasche für Preiss in die Abwehr stellen, die stellt die Dänen vor mehr Probleme.
-
Möglich, aber für Flensburg vllt nicht finanzierbar: Uros Zorman (Ciudad Real)
-
Zitat
Im letzten Angriff des Spiels gelang dann erneut Sulc mit einem Schlagwurf von halblinks fünf Sekunden vor dem Ende der Treffer zum 24:24. Wenige Augenblicke später wurde er von einer Spielertraube begraben, die Slowaken feierten ihr Comeback in einem bemerkenswerten Spiel. Das Ungarn dieses Spiel noch verloren hat, lag vielleicht auch an einer Tatsache: Fünf Akteure der Magyaren standen 58 oder mehr Minuten auf dem Parkett – der Parforce-Ritt ging am Ende schief.