Warum hat sich Tiger Woods von seiner Affäre getrennt?
Er brauchte 5 Schläge bis zum zweiten Loch.
Warum hat sich Tiger Woods von seiner Affäre getrennt?
Er brauchte 5 Schläge bis zum zweiten Loch.
ZitatOriginal von Meikel
Narcisse hätte man in dem Spiel gut gebrauchen können. Mit ihm wird Kiel in der entscheidenden Phase der CL auch wieder stärker sein. Dazu hat Omeyer die Form der EM nicht rüberretten können. So kommt dann so eine nicht ganz so schlimme Niederlage zustande.Kann ja gut sein, dass keine deutsche Mannschaft Gruppenerster wird. Die Kröten sind da wohl die letzte deutsche Hoffnung!
Narcisse hätte sicherlich auf RR mehr Gefahr ausgestrahlt, aber an seinem Fehlen lag es nicht. Ahlm ist immer noch meilenweit von seiner Normalform entfernt und Andersson / Zeitz zwingen den THW langsam, zur neuen Saison auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Andererseits eben auch eine starke Vorstellung der Spanier, die gut durchwechseln konnten.
heute bei der Arbeit wieder gehört und nach Suchen endlich den Titel gefunden:
ZitatOriginal von Yankee
Wann hat Kiel das letzte mal so hoch verloren?
April '09, BuLi: Lemgo-Kiel 34:27
Mai '09, CL: Ciudad Real-Kiel 33:27
Laut MoPo geht es um 500.000 € Schaden für den HSV.
ZitatOriginal von Borah
Dann kommt bei mir noch die Frage auf, ob ein Tennisplatz nicht etwas zu klein ist für ein Handballfeld, aber das werden die Verantwortlichen ja wohl schon geprüft haben.
Da hat es Pommes wenigstens nicht so weit zur Auswechselbank ![]()
Wenn Lemgo im Gerry-Weber-Stadion spielen kann, dann sollte es nicht am Platz am Rothenbaum mangeln. Nur was passiert, wenn es an dem geplanten Spieltag dann doch regnen sollte? Im Vergleich zur NBA in Dallas ist das wohl nicht auszuschließen oder ist das Stadion überdacht^^
Momentan "Empire State of mind" sowohl von Jay-Z (feat. A.Keys) als auch der "part II" von Alicia Keys
Es ist schon lange Gang und Gebe, mit Geld Informationen von Insidern zu erkaufen. Wenn der Staat also 2 Mio. € zahlt und dafür Steuerschulden in Höhe von 150 Mio. € kassiert, dann bin ich absolut auf seiner Seite.
Wenn du schon Zitieren willst, dann mach es richtig. Ansonsten die übliche Hoffmannsche-Sülze.
Wenn man schon am Ground Zero ist, kann man direkt zu Century 21 gehen, ein großer Outlet-Store, in dem es alles mit bis zu 70% von Markenkleidung bis Möbeln gibt.
Ich war letztes Jahr für 6 Tage dort und habe mir den City Pass gekauft. Damit gibts in zig Attraktionen Ermäßigungen, man muss z.b. im ESB nicht Schlange stehen.
[Blockierte Grafik: http://www.wihtigo.de/files/fun/besoffen.jpg]
heute schon getrunken? ![]()
12 Jahre nach dem Montreal-Screwjob ist Bret "Hitman" Hart wieder zurück in der WWE. Bei Raw am 4.1. stand er Shawn Michaels und Vince McMahon gegenüber. Er hat einen Vertrag über 4 Monate bekommen, wodurch wohl alles auf ein Match zwischen ihm und McMahon bei Wrestlemania 26 hinauslaufen wird, sofern seine Nackenverletzung das ermöglicht. ![]()
Das war das langweiligste Spiel seit langem. Melsungen in der Offensive mit Standhandball, der THW auf absoluter Sparflamme. Einzig bemerkenswert das BuLi-Debüt von Henrik Pekeler. Gott sei Dank endlich Pause.
Aus Langeweile habe ich mir Zombieland und Zweiohrküken angeschaut.
Beides Filme, die man definitiv nicht gesehen haben MUSS.
Von ersterem habe ich nichts erwartet und es nichts Besonderes im Gedächtnis hängengeblieben, von letzterem war ich enttäuscht. Nachdem mich Keinohrhase positiv überrascht hatte, war es jetzt irgendwie nur eine Aneinanderreihung von Klischees und Flachwitzen. Trotzdem wirds genug Leute geben, die dafür ins Kino gehen und auch noch einen dritten Teil sehen wollen.
Als Nächstes steht Avatar auf dem Programm, dann muss ich wohl noch die Twilight-Saga erdulden.
ZitatOriginal von - F -
Im THW-Forum wurde vor einigen Tagen übrigens ein Artikel der Schaffhauser Nachrichten zitiert, in dem es um die Zukunft Patrails geht:
Ab nach Flensburg, Lemgo oder Berlin.
ZitatOriginal von S.A.M.
@das gestreifte Nagetier,was soll diese Antitabelle hier???
Absolut daneben.
Mach vielleicht einen neuen Threat auf.
Nö, gibts schon.
Außerdem ist das die Signatur, aber die passt den meisten heuchlerischen Ar***kriechern ja nicht.
Fehler Nr.1
Auf Bild-Online prangt unter dem Foto (Lijewski gegen Lund und Ahlm):
Kampf um jeden Ball! HSV-Star Per Sandström im Gerangel mit der Kieler Abwehr
Fehler Nr.2
Der Sport1-Artikel strotzt nur vor (Rechtschreib-) Fehlern:
..."Das hat Spaß gemacht. Dafür spiele ich Handball", gewann Kiels Jochen Zeitz dem Punktverlust...
...Team-Kollege Marcus Alm...
ZitatOriginal von Juraschick
@ hamster:
Im Ernst und im Guten: Deine Antipathietabelle ist ziemlich daneben. Dass kein Kieler dabei ist, versteht sich von selbst ...
ICH stehe wenigstens zu meiner Meinung und diese Spieler haben es sich über Jahre redlich "verdient". Und das würde ich ihnen auch ins Gesicht sagen. Klar gibt es Kieler Spieler, die ich mehr oder weniger mag, aber die liegen noch hinter den Top 10 ![]()
wem das nicht passt, I don't care! ![]()