Wenn du meinst Rheiner.
Für mich ist dein Post eine reine Provokation. Selbst unsere sehr zurückhaltende Presse äussert sich diesmal für ihre Verhältnisse extrem klar.
Aber sicher hast du Recht und wir in Wallstadt bilden uns eben alles nur ein oder wir haben schlicht keine Ahnung vom Handball.
Sollen sie sich freuen in Balingen. Mir Wurscht, auf deren Briefkopf wird es dieses Ereignis nicht schaffen. So wie auch kein anderes.
Wir für unseren Teil freuen uns jetzt auf Bietigheim.
Man merkt ja auch dass inhaltlich Nix kommt. Weder wurden die „mindestens genau so vielen“ Fehlentscheidungen für Balingen aufgelistet, noch wurden unsere Beobachtungen sachlich widerlegt. Daher sollten wir uns auf sowas gar nicht mehr einlassen wenns einfach nur Stammtisch-Blabla ist.
Hoffe dass für Bietigheim wieder ein paar mehr Spieler zur Verfügung stehen. Zimmer war ja soweit ich das verstanden habe nicht verletzt sondern „nur“ erkrankt, der hat ja auch schon mal im Rückraum gespielt.
Das Interview mit Aukstikalnis im Main Echo war auch echt interessant. Hoffe der kommt bald wieder, hatte mir eigentlich gut gefallen bis zu seinen schweren Verletzungen.